Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwölfe

tmg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

16.06.2007 um 19:50
kann mir niemand helfen???


melden
Anzeige

Werwölfe

16.06.2007 um 20:01
"kann mir niemand helfen???"

Van Helsing der Monsterjäger. Dann ist dein ProblemGeschichte. ;)


melden
tmg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

16.06.2007 um 20:06
super und ernst nimmt mich auch niemand.
Ich hab ein richtiges Problem verdammtnochmal!!!!! In 13 Tagen ist schon Vollmond und zwar mein erster!!!!! ALSO HELFT MIRBITTE


melden

Werwölfe

16.06.2007 um 20:13
Sry aber du glaubst dich in einen Werwolf zu verwandeln, WER bitte soll das ernst nehmen?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

16.06.2007 um 20:15
Nimm dir einen silbernen Gegenstand und hau ihn dir gegen den Kopf bis du meinst keinWerwolf mehr zu sein


melden
tmg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

16.06.2007 um 20:47
ich hab nun mal GESEHEN, wie die Frau sich "verwandelt" hat. und die Wunde erkannt manimmer noch. von mir aus mach ich sogar ein Foto von der Wunde und stell es hier rein,um's zu beweisen. jedenfalls ist's wahr und ich bitte euch so dumme Kommentare wie "Nimmdir einen silbernen Gegenstand und hau ihn dir gegen den Kopf bis du meinst kein Werwolfmehr zu sein" für euch zu behalten


melden

Werwölfe

16.06.2007 um 21:04
"ich hab nun mal GESEHEN, wie die Frau sich "verwandelt" hat. und die Wunde erkannt manimmer noch. von mir aus mach ich sogar ein Foto von der Wunde und stell es hier rein,um's zu beweisen. jedenfalls ist's wahr und ich bitte euch so dumme Kommentare wie "Nimmdir einen silbernen Gegenstand und hau ihn dir gegen den Kopf bis du meinst kein Werwolfmehr zu sein" für euch zu behalten"

Hach ja, dieser Tread ist wieder mal zumschießen.

Wollen wir mal realistisch an die Sache herangehen :

JA du bistein Werwolf. Dein Blut ist verflucht, du bist gezwungen deine Menschliche Gestalt beiVollmond abzulegen. Was dagegen hilft? Gar nichts! Die Verwandlung kann man nichtaufhalten, in jedem pädagogisch wertvollen Werwolffilm sieht man das. Du kannst nichtstun. Du bist verdammt auf Ewigkeit.


melden

Werwölfe

16.06.2007 um 22:04
Und auch hier wieder: Hollywood ist realer als die öde Realität.
Manchmal möchte manzum Wer-Kaninchen werden (Vgl. Wallace & Gromit and the Course of the Were-Rabbit)


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

16.06.2007 um 23:29
@tmg
ja gegen Werwölfe helfen Silberwaffen,das weiß man seit The Elder Scrolls undUnderworld,doch die wirst dir kaum selber den Kopf wegballern......

Also ich habein paar erklärungen
1.Die Frau hast du dir eingebildet(schizophrenie?)
2.Wer solldenn wissen wie so ne Wunde aussieht...die kann auch von deinem Hund stammen.
3.Esgibt eine psyschich bedingte Krankheit bei der sich leute für Tiere halten(damit istnicht Tollwut gemeint)


melden

Werwölfe

16.06.2007 um 23:34
^^
4. Er will sich nur wichtig machen


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

16.06.2007 um 23:35
Den Grunsd hab ich nicht genannt weil es ja offensichtlich ist^^


melden

Werwölfe

16.06.2007 um 23:40
Ich konnte nicht wiederstehen ;)

Nehms mir net übel TMG aber dass wird dir wohlkeiner abnehmen...


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

16.06.2007 um 23:44
Wirklich keiner....und in 2 Wochen kannst du uns beweisen dass du kein Werwolf bist


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 01:37
Oder schlaf bei Vollmond vor laufender Kamera und poste das Video.

CU m.o.m.n.


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 10:51
werwölfe(so es sie denn geben sollte,LoL) stellen eine gefahr für die öffentlichesicherheit dar und gehören weggesperrt-stell dich lieber selbst den behörden...


melden
tmg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.06.2007 um 11:04
@ blackbabs:
ich weiß, deshalb bitte ich hier ja um hilfe, aber mich nimmt ja niemandernst. Aber weggesperrt werden will ich nicht!!!


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 11:11
tja,wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben...wo wohnst du?nur mal so zurinformation-wegen unser aller sicherheit ;-)


melden
tmg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.06.2007 um 11:22
ach ich werd mich einfach selber für die nacht irgendwo einsperren. hoffentlich hilft daswas


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 11:29
...hast du denn solche dicken fetten eisenketten?und wer soll die schlösser zumachen unddie schlüssel verwahren,damit du dich nicht selbst befreist?einfach einsperren hilftnicht wirklich-guck doch mal bei underworld,wozu lycaner fähig sind...tztztz kopfschüttel


melden
Anzeige
tmg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.06.2007 um 11:33
was soll ich deiner meinung nach denn dann machen?????


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt