Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwölfe

Werwölfe

02.09.2008 um 09:48
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man in google nach Werwolf Fällen sucht, eine seite nicht angezeigt wird? Also das steht dann ganz unten...aus i-welchen Gründen. -.- Entweder es ist eine Seite, die schon seit Ewigkeiten off is (was ich i-wie bezweifle) oder es ist eine auf der ziemlich neue "Werwolf Fälle" vorhanden sind...oda sowas in der Art halt. ^^


Lg Grey


melden
Anzeige

Werwölfe

31.12.2008 um 21:18
Ich glaube kaum das man über Werwölfe i.was im INTERNET oder FERNSEHEN erfährt. Warum auch? Wer würde denn schon zu lassen das die Menschheit sowas erfährt? Wenn sogar Wissenschaftler und Kirche sich nicht sicher darüber ist werden wohl kaum die Medien die Wahrheit wissen. Ausserdem sollte man sich immer eine eigene MEinung beziehen. Man kann immer sagen man GLAUBT dran aber man kann nie sagen das es so IST . Weil man entweder nichts weiss oder einfach nicht dazu kommt es mitzuteilen...


melden

Werwölfe

19.01.2009 um 21:32
öhmm....hab ich i.wie alle vergrault? xD


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

19.01.2009 um 23:51
Jop zu viel Text zu wenig rechtschreibfehler jetzt gehen die gegenargumente aus :D


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 15:21
LoL? zu wenig Rechtschreibfehler? XD nie im leben xD ... Warum schreibst du nich was xD ich komm mir hier so als Bremse vor xD


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 15:24
Das wird doch eh alles verheimlicht :P


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 15:27
Es gibt ja Wolfsmenschen, ich will nicht wissen, was der Vatikan alles für "Leichen" in seinem Keller hat *g


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 17:47
Hat jemand ne Vermutung wie Werwölfe enstanden sein könnten`?


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 19:53
Wie ist Aids entstanden?
Wie sind Chemiewaffen entstanden??

Wenn dann durchs Labor ;o) ( Das ist meine Theorie)


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 20:06
Ich denk mal das i.eine Mystische Scheisse is :D ^^ sagt man nicht das Werwölfe von Quilleuten abstammen?


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 20:54
Schon wieder Twilight xD


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

20.01.2009 um 21:12
@Shiiva
Shiiva schrieb:Wie ist Aids entstanden?
Wie sind Chemiewaffen entstanden??

Wenn dann durchs Labor ;o) ( Das ist meine Theorie)
Das Chemiewaffen im Labor hergestellt werden ist ja kein Geheimniss, aber zu behaupten Aids sei im Labor produziert worden halte ich für gewagt.


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 21:15
@Honeymoon


Die Quilleute gibt es aber wirklich. Was meinst du woher Stephenie Meyer das hat`?


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 21:23
... vllt ausgedacht :D
Ja dan =D cool cool guck ich mal im internet was darüber steht


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 21:26
"Stephenie Meyer "

wer ist das..?


melden

Werwölfe

20.01.2009 um 21:31
Autorin von der Twilight reihe..


melden

Werwölfe

21.01.2009 um 07:51
@neutrino1
Findest du ?? ich finde es nicht gewagt ;o)
Die beweise teilweise stehen, ich habs mal in ner Reportage gesehen, dass es sogar sehr sicher ist, dass AIDS eine Laborkrankheit ist.
Genau wie Ebola und der ganze andere Schrott.

DIe Menschen kämpfen nicht mehr gegen "natürliche" Viren und Bakterien, wir sterben an laborscheisse, weil der Mensch sich für das "Übertier" hält. :o)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

21.01.2009 um 10:03
Geht mal weg von denn Filmen und Serie, vergesst mal die Bücher was bleibt da über Historisch gesehsen in Form von Legenden sagen und überlieferungen

Alte Welt

Lykos - Griechische sage
Werwulf - Nordisch sage gibts auch mit Bären Berserker :D
vârcolac - russisch rumänisch für na ratet mal
hombre lobo - Spanisch für Wolfman

usw

in Asien gibt es Fuschmenschen Werpanda usw in Australien sind es Werwarane.
Die liste ist verdammt lang und das ohne das ich auf einen Film ausweichen muss und der Vollmond kommt in keiner Legende vor man siehe denn Indianischen Wendigo mal an.

Wenn Werwesen real sein sollten dann sind sie eindeutig nicht denn Mond unterworfen und dem Vatikian intressiert sowas einen scheiß der hat genug probleme die ganzen Riequim Vrates (Zauberbücher = nicht gleich magisch ) zu bewachen alleine die ganzen Bücher über Morde ihm namen des Gottes würde die popen verdammt in bedrängnis stürzen.

Ach ja Afrika eine meine liebsten Legenden kommt von dort die Hyänenkinder :D


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

21.01.2009 um 14:55
@Shiiva

Wie gesagt, ich halte das für gewagt, die Krankheit Aids basiert ja auf dem HI- Virus (HIV).
Der erste Fall der Aids Infizierung war nach wikipedia 1959, wir können ja nicht mal heute Viren vollständig selber produzieren, da ist das damals sicherlich auch nicht möglich gewesen.
Und da das HI- Virus eben ein Virus (wie schon der Name sagt) hab ich da schon so einige Zweifel daran dass das Virus von uns kommt.
Hast du vllt. noch einen Link zu der Reportage?


melden
Anzeige
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwölfe

21.01.2009 um 18:00
@Shiiva
"Die beweise teilweise stehen, ich habs mal in ner Reportage gesehen, dass es sogar sehr sicher ist, dass AIDS eine Laborkrankheit ist.
Genau wie Ebola und der ganze andere Schrott."

Du glaubst was du glauben willst du hast auch sicher schon 100reportagen geshen in denen die Uebrtragung von Krankheiten von einer Art auf die andere am Beispiel Aids oder Ebola diskutiert wurde.

Aids ist ein hoch mutagener Virus.
Innerhalb der zeit einer erkrankung bildert der alleine 200 verschiedene Staemme aus.....
der kann auch so mutieren das er auf einmal fuer MEnschen gefaehrlich ist obwohl er es vorher nicht war.

Hast du dich nie gefragt warum immer bei Vogelgrippe alle so in Panik geraten?
Daran koennen nur Voegel erkranken keine anderen Lebewesen.

Nur ist der Virus hochmutagen.
der kann so mutieren dass er fuer Menschen gefaehlich wird.
Das letzte mal als er das getan hat hat das 20Millionen das Leben gekostet....

Man kann heute Viren is zu einem Gewissen Grad kosnturieren ja aber als Aids das erste mal aufgetreten ist konnte man es nicht.

Haette man es gekonnt haette man damit auch im Kalten Krieg gedroht wie mit den Atomwaffen...
Oder es Alternativ gegen den Gegener eingestzt.

Wie dem auch sei in afrika haette man damit sicher nicht angefangen.
Und 90% aller Aidfelle der Welt sind noch immer in Afrika in der anfangszeit war der Prozentsatz ehr hoeher.

"Wie sind Chemiewaffen entstanden??"

Moechtest du dass ich hier im Forum einen Vortrag daruber halte wie man Giftgas herstellt?
Dafuer reicht es die richtigen Dinge zusammenzukippen die du in jedem Supermarkt kaufen kannst.
In Japan hat da mal jemand auf einer der Selbstmordforen eine Anleitung zur Herstellung dessen verbreitet was zu einer Selbstmord reihe mit Giftgas gefuerht hat.
Nur dassso natuelrich noch etliche andere Menschen umsleben gekommen sind.

Oder meintest du Biowaffen?


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Haus Pröbsting52 Beiträge