Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus Hospiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 18:53
@wobel

Ich würde als Geist in die nächste Damensauna gehen.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 19:02
@Amsivarier
Sauna wuerde dir eh nix mehr nuetzen :)
Und angrapschen funktioniert eh nimmer...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 19:03
@Amsivarier
Das würden wohl alle Männer tun.

@Castiel7
Ich nicht, aber ich werde darauf achten, weil ich hoffentlich bald in einem arbeiten werde.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 20:12
@Furlong55
Exakt so. Kannst Du hellsehen:o:


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 20:50
Warum sollen im Krankenhaus verstärkt Geister sein? Nur weil da Menschen gestorben sind? Was ist mit hostpis? Krematorium? Warum gibt's darüber so wenig? Da ist die Wahrscheinlichkeit doch größer. Nur weil darüber nicht soviel diskutiert wird? Das Interesse und wissen nicht so groß ist? Aber die Wahrscheinlichkeit größer....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 21:29
@19Mel80
Wer stirbt denn im krematorium??


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 21:33
@Haret
Stirbt nicht. Aber Leichen/Seelen sind da. Wenn man daran glubt. Wie würden die sich fühlen, verbrannt zu werden? Könnten die nicht auch "spucken"?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 21:34
@19Mel80
Koennten sie, ja ;)
Aber ich glaube solche orte, genau wie bestattungsinstitue werden weniger frequentiert.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 21:42
Meine Oma war damals lange zeit Krankenschwester gewesen.
Sie hatte Nachtschicht, war sehr müde und legte sich in einem Behandlungsraum auf die Liege.
Grad als sie am einschlummern war, hörte sie die Stimme des vor kurzem verstorbenen Oberarztes der Station ganz nah und kräftig sagen "während der schicht schläft man nicht" ...schon gruselig :D


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 21:43
@Haret
in bestattungsinstituten wirst du - zumindest in deutschland - keine leichen finden. da gibt's särge, leichenhemden, kataloge über grabstellen, trauerkarten usw. aber keine leichen. das sind büros, besprechungszimmer und ausstellungsräume, aber keine leichenhallen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 21:47
@wobel
Ich weiss, sind keine leichenhallen genauso wenig wie krematorien...
Aber selbst in den leichenhallen halten sie sich nicht lange auf, nur solange ihre leiche tatsaechlich sich dort befindet ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 23:10
Nein, habe ich noch nicht, ich glaube auch nicht, dass sich dort Geister tummeln und wenn sind es wahrscheinlich sehr wenige, kranke Menschen sind für sie wahrscheinlich uninteressant.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 23:39
@Castiel7
Gibt ein total bekanntes Bild von einer angeblichen Geistersichtung in einem Krankenhaus. Siehe drittes Bild auf dieser Website:
http://echak1.tripod.com/ghost.html


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

30.05.2013 um 23:41
nujah... ich arbeit auch als krankenpfleger im krankenhaus und da isses schon so dass dir (vorallem nachts) einige sachen mehr als nur komisch vorkommen ^^ aber wirklich unheimliches hab ich noch nicht selbst erlebt... also nichts, was nicht zu erklären wäre ^^ so stöhner von verstorbenen oder so sind ja häufiger der fall aber das liegt ist ja nix wirklich unbekanntes^^ luft die halt durch äußere kompression oder einfach durch erschlaffen der muskulatur ausströmt und dann manchmal komische geräusche verursacht ^^
was komisch ist (hab ich auch schonmal in nem anderen thread geschriebn) ist, dass sich (vorallem von älteren krankenschwestern^^) oft erzählt wird wie raben (also die vögel xD) manchmal zu mehreren genau vor einem fenster eines patienten zimmers tummeln und kurz darauf der /einer der patienten in dem zimmer stirbt... naja wer dran glaubt ^^

einen fall gab es jedoch, an dem mir noch ein kleiner schauer übern rücken läuft wenn ich dran denk^^ ein patient verstarb in meiner nachtschicht (so um 1 uhr rum) und nach dem ganzen trubel (reanimationsteam / mehrere ärzte / etc. etc.) als es dann so ab 3 wieder ruhiger war auf der station und auch ich und meine kollegin wieder etwas runtergekommen sind vom kleinen adrenalinschub (brauch mir keiner sagen dass er keinen hat nch einer reanimation! ausser pensionierte retter vllt... und da nur wenige ^^) wollten wir nochmal einen kleinen rundgang durch die zimmer machen.
alles wie immer - bis meine kollegin meinte eine patiententür sei von innen verschlossen (haben uns zunächst nix dabei gedacht, es war ein einzelzimmer und sind bei uns von innen verschließbar weil meist privatpatienten dort einquartiert werden und die natürlich diesen vorzug brauchen *hust*...) als wir dann aber überlegt haben und dann gemerkt haben wer im moment in diesem zimmer ist, wurde uns mehr als nur mulmig... der patient war zwar privatpatient, jedoch war er 5 punkt fixiert (zu seiner eigenen sicherheit, hatte einen schweren hirnschaden, war komplett desorientiert, mit einem halbschlaf ähnlichen zustand vergleichbar und hat sich deshalb immer versucht sämtliche katheter / magensonden / was sonst noch so störend ist zu ziehen.) es wäre ihm aufgrund seines opisthotonus (streckkrampf) sowieso nicht möglich gewesen aufzustehen und dennoch war seine patiententür verschlossen!!

wir sind dem ganzen bis heute nicht vollkommen auf den grund gekommen... meiner meinung nach war einem patienten im nachbarzimmer (der herr war sehr mobil aber auch nicht zurechnungsfähig, daher mein favorit) langweilig und schlich sich (aufgrund des ganzen trubels in dieser nacht unbemerkt) in das stationszimmer, von da aus auf den balkon und über das geöffnete fenster in das zimmer des fixierten privatpatienten um dort dann die tür abzusperren und dann wieder zurück in sein eigenes zimmer zu huschen... somit erklärbar aber trotzdem unheimlich ohne dabei paranormal zu sein (oder wie würdet ihr es finden, würde ein typ über euer fenster einsteigen um eure zimmertür abzusperren und dann wieder gehn? ^^)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 06:37
@Castiel7
ob früh-spät oder nachtdienst, solche ereignisse habe ich schon oft erlebt, es waren aber immer nur technische probleme mit der klingelanlage oder scherze durch lebende personen.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 09:30
Wenn man mal das Vergnügen hatte, eine geschlossene psychiatrische Station zu erleben, sieht man allerhand "para"normales, aber keine Geister oder ähnliches...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 09:40
ich war bisher 2 mal im KH und habe dort einige komische sachen erlebt aber nichts davon würde ich als paranormal abheften.

so wie schon alle sagen warum nen krankenhaus als geist aufsuchen gibt bessere orte


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 09:57
(oder wie würdet ihr es finden, würde ein typ über euer fenster einsteigen um eure zimmertür abzusperren und dann wieder gehn? ^^)


Bisschen komisch... Besonders für einen nicht zurechnungsfähigen...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 12:09
@Haret
Ich kenne einen Bestatter. Der hat noch nie auch nur etwas annaehernd Geisterhaftes gesehen. und was Krankehaeuser angeht und wer die mit Geistern in Verbindung bringt, ich sag nur Waverly Hills.


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:05
@Rico danke für die Seite ziemlich creepy :O

@Lotusfloete Danke für deine story, das mit der Tür ist echt gruselig


Anzeige

melden