Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus Hospiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

06.06.2013 um 13:32
@Midnightsecret

im krankenhaus? nein nicht wirklich.

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

06.06.2013 um 13:36
@zessa
Und mit Raben ?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

06.06.2013 um 17:03
Ich arbeite in einem Alten-und Pflegeheim mit Palliativ Pflege an der Information. Bei uns sterben leider jede Woche Menschen. Von paranormalen Aktivitäten habe ich bei uns noch nie gehört.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

06.06.2013 um 18:15
@Midnightsecret
auch nicht . ich hatte noch nicht so viele kontakte mit dem tod.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

06.06.2013 um 18:26
@zessa

Muss man ja auch nicht unbedingt !!


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

06.06.2013 um 21:44
@Midnightsecret
kennst du den unterschied zwischen raben und krähen?
raben sind bei uns nämlich so gut wie ausgestorben, krähen gibt's dagegen sehr viele.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

06.06.2013 um 21:47
@wobel
Kenn ich und weiß ich.
Deswegen sprach ich von Raben und nicht von Krähen ;-)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

06.06.2013 um 21:59
@Midnightsecret
die meisten leute können raben nicht von krähen unterscheiden bzw. halten eben krähen für raben, weil sie noch nie einen raben gesehen haben...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

06.06.2013 um 22:16
@wobel
Glaube ich sofort denn mehr als die von denen ich erzählt habe, habe ich auch noch nicht (bewusst) gesehen.
Und wenn man drauf achtet und einen sehen will, fällt einem erst wirklich auf wie selten sie sind.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 00:33
@boe
Versteh die Nachfrage nicht bzw. vielleicht steh ich auch bez. deines Humors auf dem Schlauch.
Es kam mir nur in den Sinn,daß sich die Krümel oftmals vollständiger vermeinen als der Kuchen selbst
und es dient einer an und für sich guten Sachen schlecht,sich den Orden Wissenschaft selbst ans
Revers zu heften und dann gemeinsam einsam Häme zu produzieren.
Wenn mir die zu Staub zerfallene Zunge eines allseits Geachteten dazu dienen kann,nehm ich
das dankbar auf.
---
An sich bin ich kein Freund von Zitaten.
Vielleicht sollte man sie alle in die Schalen von Ostereiern ritzen und unauffindbar verstecken.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 00:44
@petronius

Na du hast geschrieben..
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Ich möchte wissen,wer von denen,die sich gern in der Sicherheit der vermeintlich
richtigen Seite wiegen,Beachtenswerteres publiziert hat,als dieser Mann.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Niemand hier?
(Sry, Zitat Funktion wird bei der allmy App manchmal etwas zerhackt)

Hab mich nur gefragt, wen, du mit deiner Aussage "dieser Mann" gemeint hast!?
Schopenhauer?

Falls ich die Zusammenhänge falsch interpretiert und verstanden hab von deinem post, Sorry! ^^


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 00:47
@boe
Ja ich meinte ihn.
Kein Grund für das Sorry!
:)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 18:44
Also ich hab noch nie irgendwelche Raben gesehn, als einer unserer Bewohner gestorben is.^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 18:54
@Midnightsecret
Ich habe heute zwei Raben gesehen!
Wo sonst nur Krähen hier rumdüsen, hat mich echt überrascht...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 19:07
@Haret

:-)

Mir ist aufgefallen dass ich in unserem Stadtteil überhaupt noch keinen gesehen habe.

Hast du beide zusammen gesehen ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 19:09
@Midnightsecret
Ja, beide zusammen ;)
Wir standen an ner roten Ampel, ich dreh meinen Kopf, und die 2 liessen sich gerade an der Strasse auf einem Pfahl nieder.
Wunderschön waren sie :)

Aber die tun immer so arrogant :D


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 19:10
@Haret

Ich finde sie immer sehr imposant und Königlich :)

Schöne Tiere !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 19:12
@Midnightsecret
Ja, imposant ist das richtige Wort!
Ich war jedenfalls sehr überrascht, das war glaub das erste Mal, dass ich echte Raben so nah sah!
Ich hab auch sonst hier noch nie welche gesehen, eben nur die Krähen...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 19:14
Warum macht ihr kein Thread über Raben im "Natur" auf und tauscht eure Erlebnisse und Gedanken dort?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

07.06.2013 um 19:16
@Keysibuna
Ja .. Haste recht ... :-)
Sorry ...


Anzeige

melden