Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus Hospiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

11.06.2013 um 22:09
@Castiel7
Hey hey hey!

Ich habe eine kleine Fundgrube aufgespürt:

http://www.google.com/cse?cx=partner-pub-3379870990086242%3A2twouo-l82y&ie=ISO-8859-1&q=hospital&sa=Search&siteurl=www.yourghoststories.com%2Freal-ghost-stories.php&ref=www.yourghoststories.com%2F&ss=2319j1543793j8#gsc.tab=0&gsc.q=hospital&gsc.page=1

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

12.06.2013 um 13:54
Danke @Rico sehr nett, werde ich mir sofort mal durchlesen


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

12.06.2013 um 18:56
@Castiel7
Gerne gerne, kein Stress :D Die Seite realghoststories hat einen gewaltigen Pool an Geistergeschichten, und mit Google Search kann man diese durchforsten.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 07:33
@Alarmi von irgendwann zuvor:

Wenn ich von alten Kulturen und Wiedergängern spreche meine ich natürlich nicht das junge, erfundene Christentum.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 07:40
@Coratzky
Na dann werde doch mal konkret was Du meinst!


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 08:18
WIE 'was ich meine'?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 08:21
Die Annahme, dass Geister, Seelen Verstorbener, Wesenarten, die Seelenkörper der Lebenden besetzen, und für sich nutzen, benutzen, sie aussaugen, ist Grundlage jeder Kultur und Basis allen Schamanentums. Was gibt es da gross zu erklären? Für mich ist das Allgemeinwissen.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 09:18
@Coratzky
Wenn das Allgemeinwissen ist, sollte es ja eine Kleinigkeit sein, entsprechende Literaturquellen zu liefern!


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 09:28
Die Hauptquellen nannte ich bereits: Leben, Realität, Geschichte, Kultur... Was Literatur angeht: Ich werde nicht auflisten, was ich in den letzten 18 Jahren gelesen habe, wozu auch.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 09:44
@Coratzky
In dem Fall solltest Du an einer Diskussion hier nicht teilnehmen. Es gehoert naemlich zum guten Ton, seine Behauptungen auch belegen zu koennen. Wenn Du das nicht willst oder kannst, dann solltest Du Dir die Behauptungen sparen.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 09:47
Ist dir ein Läuschen über das Leberchen gelaufen?
Ich muss nicht belegen, was Jedermann überall selbst nachlesen kann, wenn er es denn nicht schon weiß.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 10:06
@Coratzky
Wer damit kommt, bringt Quellen. Also bist Du in der Bringschuld. :)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

01.07.2013 um 18:04
ich bin in garnix.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

02.07.2013 um 09:12
Ich hab ne kleine Krankenhausstory,ist aber leider nicht Paranormal:

Letztes Jahr lag ich auch ein paar Tage im Kreiskrankenhaus in GM.Ich hatte 2 OP´s wegen Bandscheibenvorfall.Es war ein Zweibettzimmer,mein Bettnachbar war ein Busfahrer und hatte eine OP an der Halswirbelsäule.War ne Prima Zeit mit dem,er interessierte sich auch total für Youngtimer und Autoschrauben,genau wie ich.Mit dem hatte ich´s gut getroffen!In der letzten Nacht unseres Aufenthaltes haben wir noch bis nach 3 Uhr Motormagazine im Fernsehn geschaut und über alles mögliche gequatscht.Dann haben wir das Licht ausgemacht und gepennt.Gerade eingeschlafen zog draussen ein gewaltiges Gewitter auf.Das Krankenhaus ist recht hoch (9. Stockwerke) und wir lagen ganz oben,ausserdem liegt das KH auf einem Berg.Als ich gerade weggepennt war das Gewitter genau über uns und es hat mit einem mal gedonnert wie ich es vorher noch nie gehört habe.Ein richtig fetter Knall,die Bude hat vibriert und die Fenster flogen fast raus!
Ich stand echt senkrecht im Bett und hätte fast n Herzkasper gekriegt,ich schwörs euch Leute!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.973 Beiträge, gestern um 09:23 von Anthea
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.973
gestern um 09:23 »
von Anthea
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Hallenbad Burghausen (Bayern)
Mystery, 308 Beiträge, am 13.06.2023 von Gucky87
franky666 am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 13.06.2023 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema