Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus Hospiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:19
Zitat von RicoRico schrieb:Gibt ein total bekanntes Bild von einer angeblichen Geistersichtung in einem Krankenhaus. Siehe drittes Bild auf dieser Website:
Nee, oder?? Immer noch dieses Bild!?

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:33
@Alarmi
Ja, das kann gut sein, wie ich schon sagte, weder krankenhaeuser noch leichenhallen oder bestattungsinstitute sind orte, wo sie sich gerne aufhalten ;)
Und wenn, dann nur kurzzeitig.
@Lotusfloete
Das was die schwestern da ab und an berichten, dass die kraehen vorm fenster sitzen desjenigen, der bald darauf stirbt, "erklaert" in manchen faellen, warum die verstorbenen praktisch keine gelegengeit bekommen, ueberhaupt erst rumspuken zu koennen ;)
Sie werden schlicht und einfach abgeholt...


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:34
@Haret
Aber warum? Angeblich bleiben Geister doch gerne am Ort, wo sie gestorben sind. Da muesste es in Krankenhaeusern doch nur so wimmeln.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:36
Zitat von Castiel7Castiel7 schrieb:Meine frage habt ihr schonmal paranormale erlebnisse im Krankenhaus oder Hospiz erlebt.
Auch wenn da nur ein Punkt hinter dem Satz ist ... ich versteh ihn trotzdem mal als Frage ... und antworte mit: NEIN.

Aber auch nirgendwo sonst.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:37
@Alarmi
Nein, gerne bleibt keiner einfach so irgendwo stecken.
Ein krankenhaus ist ein ort, an dem sich viele auch einfach aufs sterben vorbereiten (koennen), warum sollten sie dann noch dort bleiben?

Aber um mehr erzaehlen zu koennen, fehlen mir leider die beweise ;)
Jedenfalls sind krankenhaeuser doch eher geisterfrei...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:41
@Haret
Naja, aber ebenso viele werden dort sehr ploetzlich aus dem Leben gerissen. Demnach muesste dort viel mehr vorkommen, selbst WENN sie nur "kurz" bleiben wuerden.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:45
@Alarmi
Nein, finde ich nicht.
Es bleibt ja auch nicht jeder, der ploetzlich stirbt, noch hier!
Warum sollte es dann in nem krankenhaus so sein??


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:45
@Nation Warum dann die mühe machen und Antworten wenn du keine Erlebnisse hattest ?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:46
@Haret
Weil die Sterberate in einem Krankenhaus um einiges hoeher ist als ueberall sonst! Ganz einfach! Allein statistisch gesehen waere es logisch!


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:48
@Castiel7

Weil du gefragt hast, ob wir schon mal sowas erlebt haben. Sorry. Du hattest nicht angegeben, dass man nur schreiben soll, wenn man was erlebt hat und sich andernfalls raushalten soll.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:49
@Alarmi
Du sprichst bei solchen dingen echt von logik??
Also mittlerweile muesste schon bekannt sein, dass diese welt drueben nicht mit (unserer) logik funktioniert!


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:51
Zitat von HaretHaret schrieb:Also mittlerweile muesste schon bekannt sein, dass diese welt drueben nicht mit (unserer) logik funktioniert!
Irrtum. Euer Glaube funktioniert mit Logik nicht. Wie der meiste Glaube eben. Sobald man mal anfaengt, wirklich darueber nachzudenken, funktioniert es hinten und vorne nicht, aber da gibt es ja immer noch das schoene Hintertuerchen, irgendwelche imaginaeren Regeln aus dem Aermel zu zaubern und jeglichen gesunden Menschenverstand aus dem Fenster flattern zu lassen.

Es muessten ja zumindest wiederkehrende Muster zu erkennen sein. Zumindest wird das immer wieder behauptet....aber eben nur solange, wie es euch in den Kram passt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:54
@Alarmi
Und um auf diese bahnbrechende erkenntnis zu kommen hast du jetzt wieviele posts an mich gerichtet??


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:55
@Haret
Du musst mir ja nicht antworten wenn Dir meine Erkenntnisse nicht passen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:57
@Alarmi
Wenn ich gefragt werde, antworte ich :D
Fragt sich nur, warum gefragt wird?!?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 14:59
@Haret
Um zu diskutieren vielleicht? Weil, wir sind ja in nem Diskussionsforum, gell? Aber schon klar, zu einer Diskussion braucht's schon mehr als "Ei des is halt so".


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 18:52
Als meine Mutter vor einigen Jahren mal im Krankenhaus war, hat sie mir erzählt, dass Nachts die Tür zu ihrem Zimmer aufgegangen ist und nach einigen Sekunden ihre Bettdecke vom Bett runtergezogen worden ist. Sie hat dann die Krankenschwester gerufen, aber erklären konnte es sich keiner. Allerdings weiß ich auch nicht, was für Umstände usw der Vorfall damals hatte, aber ich bin mir sicher, dass man das auch irgendwie logisch erklären hätte können. Unheimlich war es auf jeden Fall


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 19:47
@ahri
ahhh da muss ich direkt an paranormal activity denken ;)

Also ich bin eine Altenpflegefachkraft und bin somit auch gestraft im Nachtdienst zu arbeiten... und ich würde mal behaupten, wenn es Spuken müsste dann in einem Altenheim ;)
Ich meine so viele verwirrte Seelen die vorher an Demenz litten und nicht ins licht finden.^^

Ne Spass bei Seite... Nachtdienst ist schon manchmal "seltsam" und es gibt auch einige wandelnde verirrte Gestalten - die z.b. mit einem CD-Player um 1.00 Uhr in der Nacht Kaffee kochen möchten.^^
Oder ein Parkinson Kranker Bewohner, der Tagsüber kaum gerade laufen kann und ab und zu sich mit einem Rollstuhl fortbewegen musste - rennt plötzlich um 22.00 Uhr in einem Affen Tempo Splitterfasernakt über die Station! Also da musste ich schon Schlucken^^ Oder man ist gerade beim Tropfen stellen und in höchster Konzentration... man fühlt sich beobachtet... schaut aus dem Stationzimmerfenster auf den Flur und plötzlich steht eine alte grinsende zahnlose Frau vor dir. Da hats mich auch gerissen.^^

Ein Phänomen gibt es und das kann ich auch bestätigen! Wenn jemand stirbt, dann heißt es, es sind immer 3! Und bis jetzt war es immer so, dass dann in kürzerster Zeit immer 3 verstorben sind.

Gruselgeschichten haben bei uns nur die älteren Schwestern auf Lager^^ aber da könnte ich jetzt nen halben Roman schreiben und bestätigen kann ich diese Schauermärchen ja auch nicht. ;)

Die Realität ist schon gruselig genug, da braucht man echt keine Geister mehr.^^


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 19:55
Überall kann es zu paranormalen Aktivitäten kommen
Nicht nur in Krankenhäusern
Und wahrscheinlich ist mehr als die Hälfte rational zu erklären siehe Post über mir :D
Die lebenden sind meist viel gruseliger ;)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

31.05.2013 um 21:23
@Lilly1636
Wow, das hört sich wirklich gruselig an. Ich habe in Krankenhäusern und auch in Altenheimen auch immer ein ganz komisches Gefühl. Ist aber definitiv interessant, sowas mit anzusehen. Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle würde ich gerne Psychologie studieren und in einer Kinderpsychatrie arbeiten, wo man auch mit "außergewöhnlichen" Fällen zu tun hat. Finde das einfach "faszinierend"
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Die Realität ist schon gruselig genug, da braucht man echt keine Geister mehr.^^
Da hast du sowas von Recht!! :D


Anzeige

melden