Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus Hospiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 12:01
Wobel, WAS genau behaupte ich, was dir neu ist? Und von welchem Fach bist du?

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 12:05
@düsenschrauber ..ominöse Energien? Alles ist Energie!
Nicht alles, was man fühlen kann, oder was da ist, lässt sich messen.
Es ist umgekehrt: Du willst nur anerkennen, was du messen kannst und schränkst damit dein Leben und deine Beurteilungsfähigkeit stark ein.
Und auch dein Wissen.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 13:07
@Coratzky
du behauptest:
Zitat von wobelwobel schrieb:Wenn viele Krankheiten durch energetischen Vampirismus (ausgelöst durch Besetzung von verirrten Seelen) entstehen, wovon ebenfalls alle Kulturen ausgingen, ...
und dazu hätte ich gerne seriöse quellen.
von welchem fach ich wohl bin wenn's um kultur geht darfst du erraten, ist ja nicht schwer.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 13:38
@Coratzky

andere Frage, wie willst du beurteilen ob es etwas gibt wenn man es weder Messen kann bzw. es in irgendeiner Form in Wechselwirkung tritt? Ich frage mich ob Schimpansen und Co. (deren DNA zu 95% mit unserer übereinstimmt) auch mit irgendwelchen Energien am rum kämpfen sind... alles vom Menschen gemachte Geschichten. Und mal ganz unter uns gesagt.. so toll sind wir Menschen nun auch wieder nicht... das sich alles um den Menschen dreht.. seien es Zwischenwelten welche nur für uns gemacht sind oder sonstwas.. wir sind im Universum wie ein kleines Wassermolekül im Ozean.. wir sind nichts im Universum.. ob es uns gibt oder nicht spielt absolut keine Rolle.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 13:47
Wie zum beispiel die Klingel hat in einem Zimmer geläutet aber keiner im Raum ist.
Was ist daran denn nun Paranormal?
Bei klingelt auch manchmal das Telefon wenn ich nicht zuhause bin..


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 14:29
@wobel , ich muss dir, dem Kulturisten, jetzt erklären, dass in jeder Kultur davon ausgegeangen wurde- und zum Teil wird, dass Wiedergänger, oder Wesen, sich anhaften und Krankheiten verursachen? Quelle: Geschichte der Menschheit.

@düsenschrauber
Das mit den Tieren habe ich mich auch schon gefragt. Es gibt leider keine Möglichkeiten, die zu befragen. Bei Menschen geht das zum Glück ja ganz einfach.
P.S. Die Zwischenwelten sind nicht für uns gemacht, vielmehr wohl wir für die Zwischenwelten.

und was die Klkingel angeht ...weiß nicht wen du da angesprochen hast: Im Krankenhaus wird AUS dem Zimmer heraus nach einer Schwester geklingelt, also muss dafür auch jemand im Raum sein, der diese Klingel betätigt. Deine Telefon, nehme ich an, wird von außerhalb angerufen


3x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 14:31
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:ich muss dir, dem Kulturisten, jetzt erklären, dass in jeder Kultur davon ausgegeangen wurde- und zum Teil wird, dass Wiedergänger, oder Wesen, sich anhaften und Krankheiten verursachen?
du musst mir nichts erklären sondern du sollst diese behauptung mit seriösen quellen belegen.
dies wird dir aber nicht gelingen, denn diese behauptung ist schlicht FALSCH.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 14:40
meine behauptung ist richtig


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 14:49
@Coratzky
Dann belege es...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 14:58
das ist völlig albern, das gehört zum allgemeinwissen.
man sollte sich eher sorgen, wenn man es nicht weiss.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 14:58
@Coratzky
wenn's angeblich zum allgemeinwissen gehört, warum kannst du's dann nicht belegen?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 14:59
@wobel
Weil er dann nicht mehr in Ruhe trollen kann. ;)


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 14:59
@Lepus
das ist 'ne sie...


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 15:00
ich muss das nicht belegen, es steht überall, jeder kann bzw, sollte es wissen. ich muss auch nicht belegen, dass es die sonne gibt, das wäre genauso bescheuert. wie alt bist du wenn man fragen darf?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 15:00
@wobel
Dann eben, weil sie dann nicht mehr trollen kann.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 15:01
ja trollen, das wirds wohl sein


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 15:02
@Coratzky
wenn's überall steht dann sollte es doch nun wirkliuch kein problem für dich sein wenigstens eine solche SERIÖSE stelle zu nennen wo das angeblich steht?


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 15:06
Wiedergänger gibt es im deutschen, nordischen und im slawischen Volksglauben.
Er ist keineswegs "in jeder großen Kultur" (tolle und präzise Definition übrigens) vertreten.


melden

Paranormale Aktivitäten/Erlebnisse im Krankenhaus Thread

05.06.2013 um 15:11
@Coratzky
Die Sonne kann man aber beweisen.


Anzeige

melden