Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:10
Hm, mein Vater hat ein paar gefunden...

was ich jetzt so auf die Schnelle finden konnte, war sowas:

http://www.welt.de/wissenschaft/article1938328/Die-Seele-existiert-auch-nach-dem-Tod.html
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/ist-die-seele-messbar_725978_533376.html

Frech... :D Wenn man sowas liest, dann liest man es halt und so wies aussieht, gibts dann wohl diese Texte xD

Anzeige
melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:11
Zitat von IvIadIvIad schrieb:wird eine hohe Energie gemessen.
warum macht eine Energieseele Schrittgeräusche?
Oder wie kann sie etwas berrühren?

Ohne Masse kein Kontakt.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:11
ihr hund istn psycho hund :D bellt nur katzen postbosten und geistern oder sowas nach :P
vorausgesetzt es gibt sie, dann fängt sie an, zu jaulen ^^


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:12
Was weiß ich? xD
Darüber ist zu philosophieren, da gibts kein "Das gibts" und "Das gibts nicht".
wenn ihr so kritisch seid und nicht daran glaubt, warum setzt ihr euch dann mit dem Thema auseinander?

@Skizzy : jaa.. oder aber heuschrecken. ;p


1x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:13
@IvIad

Und wo ist der Forschungsbericht?

In deinen Links steht nichts zu "hoher Energie"...


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:14
@IvIad achso, ja mh okay ^^


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:14
Zitat von IvIadIvIad schrieb:warum setzt ihr euch dann mit dem Thema auseinander?
Um anderen Leuten zu zeigen das sie nicht auf unsinniges hereinfallen sollen, insbesondere wenn auf Forschungsberichte als Beweis verwiesen wird, die es nicht gibt...


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:17
Um es mal so zu sagen: Von meiner Meinung kann mich niemand abbringen - wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich an alles.

Die Welt ist voller Mysterien und absolut niemand kann das erklären. Es gibt so viele Phänomene, die nicht rational erklärbar sind, dass es eigentlich nur mit Dingen, von denen niemand weiß, erklärbar sein kann.
Und was ist unsinnig daran zu sagen, dass man daran glaubt, dass es nicht rational erklärbar ist?
Etwas, das man noch nicht erforscht hat?

Die Welt ist unendlich groß und der Mensch weiß noch nichtmal 1% über sie Bescheid.
Vor vielen Jahren hat man auch behauptet, die Erde sei eine Scheibe - manche Menschen sagten dann, sie sei rund und wurden sofort als verrückt abgestempelt.
Also sagt mal nicht, dass hier irgendetwas unsinnig ist.


3x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:17
@IvIad

1. sind's keine Forschungsberichte zu denen du die links gepostet hast.

2. steht da nicht mal annähernd etwas das beim sterben Energie freigesetzt wird.

Sieht vielmehr danach aus als hättest du einfach mal schnell nach seele+ Quantenphysik gegoogelt, und die erst besten Berichte hier verlinkt.

Drum würd ich dich bitten, mal konkreteres darzulegen zu deiner Behauptung.
Dürfte ja nicht so schwer sein, da du und dein dad, schon drüber gelesen habt, demnach müsstet ihr doch diese Quellen benennen können?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:18
und an dieser stelle stimme ich @IvIad zu 100 prozent zu


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:19
Zitat von IvIadIvIad schrieb:Die Welt ist unendlich groß und der Mensch weiß noch nichtmal 1% über sie Bescheid.Vor vielen Jahren hat man auch behauptet, die Erde sei eine Scheibe - manche Menschen sagten dann, sie sei rund und wurden sofort als verrückt abgestempelt
Purer Unsinn, der nur bestätigt das du dich mit der Wissenschaft nicht im geringsten auseinandersetzt..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:19
@IvIad
Du musst verstehen, alle, die immer so strikt alles abwehren und negieren, hoffen durch ihre dauerfragen und beweise sehen wollen, dass vielleicht irgendwann DER beweis schlechthin kommt.
Und sie auch endlich glauben duerfen ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:21
@Haret

Wenn gesagt wird das es Forschungsberichte gibt, dann ist es legitim danach zu fragen.

Ansonsten ist es eine glatte Lüge.

Echt, das nervt. Großes Hokuspokus ankündigen aber nichts einhalten...


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:21
@IvIad
Zitat von IvIadIvIad schrieb:Um es mal so zu sagen: Von meiner Meinung kann mich niemand abbringen - wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich an alles.
Von deinem Glauben möchte dich auch niemand abbringen. Aber Glauben ist nicht wissen, und wenn du hier Behauptungen einbringst, solltest du diese auch belegen können.
Zitat von IvIadIvIad schrieb:Es gibt so viele Phänomene, die nicht rational erklärbar sind, dass es eigentlich nur mit Dingen, von denen niemand weiß, erklärbar sein kann.
Wie kann etwas erklärt werden mit dem wissen, was niemand hat? ^^
Zitat von IvIadIvIad schrieb:Die Welt ist unendlich groß und der Mensch weiß noch nichtmal 1% über sie Bescheid.
Hm, auch nur ne Behauptung, demnach müsstest du oder sonst wer wissen wieviel 100% wären, um mit dem 1% argumentieren zu können..Hmm (?)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:22
@Amsivarier
Ich weiss schon...
Ich seh das nur nicht so verbissen jetzt.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:22
Zitat von IvIadIvIad schrieb:Es gibt so viele Phänomene, die nicht rational erklärbar sind,
Eigentlich gibt es nur "Behauptungen" und "Aussagen" über solche "Phänomene". ^.^

Und genau diese Behauptungen und Aussagen mit ihren Widersprüchen beweisen das diese "Phänomene" von Menschen für Wahr gehalten werden die sie nicht hinterfragen wollen/können!


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:22
@Haret

Mich nervt das gerade total.

"Es gibt Forschungsberichte ...."

Ja, wo denn?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:23
@Amsivarier
mensch nicht Mad beschäftigt sich so intensiv damit, sondern ihr vater :P


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:25
...:D
Mir ist egal, ob ihr nun daran glaubt oder nicht. :D
Mir ist aber nicht egal, woran ich glaube. Und ich mags nicht, wenn man so über meinen Glauben redet.

Leute, wenn ihr daran nicht glaubt und mir bei meinen Erfahrungen nicht glauben wollt (Ich sagte, es gibt Forschungsberichte. Das hab ich auch nur von meinem Dad, ich hab auch noch ein Leben, in dem es nicht nur um solche Dinge geht - bin 16, frei und unabhängig von meinen Eltern xD)
Also.
Nochmal zum Klarstellen.
Ich hab ja niemanden angegriffen.
Bloß von eigenen Erfahrungen berichtet, davon, dass es Aussagen von Wissenschaftlern gibt, in denen es um dieses Thema geht.
Damit wollte ich niemandem hier schaden und vor allem nicht eure Gefühle verletzen. xD
Mich nervt es auch, dass das jetzt alles so verbissen gesehen wird :D
Es sind lediglich auch nur Vermutungen meinerseits und ich wollte sie gerne mit euch teilen, aber wenn ihr es alle schon besser wisst und meint, es gibt sowas alles nicht, wenn man es nicht sehen kann, dann halte ich mich ab jetzt hier raus^^


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:27
@IvIad

Ich weiß nicht ob es dir Klar ist, das hier Menschen mit ihren Forschungen bereits damit begonnen haben bevor du geboren wurdest?


Anzeige

melden