Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:39
@halet
nein nein das war nurn beispiel, bei meiner freundin kommen wirklich in jeder nacht um punkt halb drei schritte von oben oder türen knallen zu (haustüre), obwohl niemand zuhause ist und alle fenster und andre türen geschlossen sind


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:39
Warum nehmt ihr nicht erstmal rationale, natürliche Lösungen?

Ungeziefer oder Wärme-/ Kältedehnung usw.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:40
weil ich im moment auf so übernatürliches zeug mega stehe und ich einfach will dass es so ist, aber wenn man wirklich schwere schritte hört, sind das glaube ich keine insekten oder sowas


1x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:42
Zitat von SkizzySkizzy schrieb:und ich einfach will dass es so ist
Aber damit erklärst du doch selber das der Geisterkram Mumpitz ist.

Und das klopfen kann durchaus eine Ratte oder Marder auf dem Dachboden sein.

Der Dachboden selber wirkt wie ein Resonanzkörper und verstärkt das Geräusch.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:43
sie hat keinen dachboden :D
ach gut @IvIad meldet sich mal zu wort xD


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:44
@Skizzy
HaRet :D
Ok, wenn du drauf stehst...

Das erklaert dann auch, wie die geister einfach so verschwinden koennen, mit kerze und co. ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:44
@Skizzy

Kein Dachboden?
Also Flachdach?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:46
nein schräge aber kein dachboden


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:47
@Skizzy

Sind die Zimmer bis in die Giebelspitze ausgebaut???


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:48
Sagen wirs so:
Das bleibt immer ein Rätsel ;p

Ich bin auch der Meinung, dass es Geister oder andere Kräfte gibt. Wie schon erwähnt, bei mir im Zimmer spukts oben^^
Na ja, nicht nur in dem Zimmer. Irgendwie ist das ganze Haus davon betroffen. Und ich bin mir absolut sicher, dass es nicht nur irgendwelches Ungeziefer oder was weiß ich ist.

Sicher bin ich mir, weil ich auch noch andere Dinge hier erlebt habe.
Zum Beispiel an einem Tag, an dem bestimmt 5 oder 6 unheimliche Dinge auf einmal passierten.^^

Morgens, als mein Vater und ich allein zu hause waren, polterte irgendwer oder irgendwas auf einmal die Treppe runter. Mein Vater kam zu mir und fragte mich, ob ich gerde runtergerannt wäre - ich sagte nein und wir gruselten uns sofort :D

Danach knallte die Haustür plötzlich zu und wir fragten uns, ob meine Mum nach hause gekommen wäre - was sie nicht war.

Als ob das nicht genug wäre, wurde mein Hund plötzlich von der Luft beiseite gerempelt und starrte geschockt auf eine Ecke des Raumes - auch seltsamer Moment.

Dann klingelte das Telefon, ich ging ran und es war nur ein Rauschen zu hören, mit seltsamen knackenden Geräuschen.

Und als ich dann an der Haustür vorbei lief, klingelte es, worauf ich SOFORT aufmachte und absolut niemand zu sehen war - auch nicht in der Nähe.

Schon eigentartig, wenn man mich fragt :D Vor allem, weil es der Geburtstag von meiner verstorbenen Oma war xD

(Vieeel Text! :D)


2x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:48
@Amsivarier
meine schon, aber iwie kann das @IvIad glaub ich besser erzähln ^^
oh mann ich komm mir grad voll gestört und dämlich vor... :P


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:49
@IvIad

Was an deinen Beispielen wäre nicht rational erklärbar?
Zitat von IvIadIvIad schrieb: Und ich bin mir absolut sicher, dass es nicht nur irgendwelches Ungeziefer oder was weiß ich ist.
Hast du berufliche Kompetenz auf dem Gebiet??


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:52
@Amsivarier

Schon rational erklärbar, aber trotzdem bin ich mir sicher.
Es gibt einige Leute, die schon seltsame Erlebnisse hatten, nachdem irgendein Angehöriger gestorben ist.
Dinge, die sonst nie passiert sind. Und ich glaube, das liegt daran, dass, wenn ein Mensch stirbt, eine Seele freigesetzt wird (auch eine gewaltige Energie), die es zu so etwas bringen lässt^^


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:53
Aber warum sollte eine Seele diesen Blödsinn machen den du da geschildert hast?

Und warum besteht eine Seele nach dem Tod wieder aus festen Stoff?

Und wie soll ein Geist telefonieren? Haben die einen Vertrag bei der Telekom?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:54
@IvIad
Andererseits, wenn es deine oma sein sollte, warum sollte sie so einen radau machen?
Und gegen den hund rennen??


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:59
Leute :)

Also sehen wirs mal so: Jeder kann das glauben, was er möchte. Ihr seid kritisch, kann ich verstehen - man sieht ja schließlich nicht jeden Tag einen Geist.^^

Eine Seele besteht nicht aus festem Stoff, aber wenn ein Mensch stirbt, wird eine hohe Energie gemessen. Ich habs aus vielen Forschungsberichten, mein Vater recherchiert da in so einer Richtung.
Meine Familie ist generell etwas gläubig, was diese Dinge angehen, weil wir bei drei verstorbenen Menschen schon sowas erlebt haben^^

Mein Vater wurde damals zum Beispiel, als er außerhalb des Krankenhauses war und seine Mutter gerade im Sterben lag, in genau der Minute, in der sie starb, von dem Handy meiner Mum aus angerufen, die es ins Zimmer der Mutter meines Vaters gelegt hatte.
Was das jetzt alles zu bedeuten hat, weiß niemand^^
Ich weiß nur, dass ich an all das glaube ;)


3x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:01
Zitat von IvIadIvIad schrieb:aber wenn ein Mensch stirbt, wird eine hohe Energie gemessen. Ich habs aus vielen Forschungsberichten,
Dafür möchte ich einen Beweis.

Ansonsten ist das Unsinn.

Welche "Energie" soll das denn sein?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:02
@IvIad
Das ist auch ok, dass ihr glaubt !
Ich glaube auch ;)

Nur warum sollte ein ehemaluges familienmitglied so aufdrehen?
Es sei denn, sie war zu lebzeiten auch so...


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:04
@IvIad
Zitat von IvIadIvIad schrieb:Eine Seele besteht nicht aus festem Stoff, aber wenn ein Mensch stirbt, wird eine hohe Energie gemessen. Ich habs aus vielen Forschungsberichten, mein Vater recherchiert da in so einer Richtung.
Hm interessant.. ^^

Hast du irgendwelche Quellen für diese Behauptung. Also das hohe Energie beim sterben freigesetzt wird?

Was für Energie soll es sein?
Müsste man ja wissen, wenn sie messbar ist.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 19:07
@boe

Ich finde es fast schon frech hier zu behaupten das es Forschungsberichte darüber gibt das hohe "Energie" freigesetzt wird beim Tod...

Ich verwette mein linkes E... das es keinen derartigen seriösen Bericht gibt.


melden