Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 21:57
warum muss man hier immer direkt frech werden? klar ist es wahrscheinlich, dass es was erklärbares war, aber wenn man das selbst erlebt hat dann ist man aufgeregt und kann sich sowas erstmal nicht vorstellen.
und dass die leute irgendwann nicht mehr schreiben ist klar, wenn mehrere personen zusammen jedes wort umdrehen und vielleicht keine beleidigenden aber schon nicht ganz so nette Bemerkungen schreiben.
klar nervt es, wenn hier alle wegen jedem frettchenpups nen thread eröffnen, aber für die person selber ist das nunmal real und ich kann auch verstehen, dass man schrittgeräusche nicht direkt als waschbär akzeptieren kann usw. (was aber auch nicht heißt, dass ich ignorieren von rationalen Erklärungen gutheiße)..

vllt meinte sie, dass sie nicht müde war im sinne von verschlafen, so dass sie sich keine Halluzinationen zutraut..

naja also @te (schreibe vom handy)

war sicher nix wovor du angst haben musst. bei mir ists auch oft so als ob jmd auf dem dachboden läuft. hab mich dran gewöhnt und nie daran gedacht, dass ein übernatürliches wesen der grund sein könnte :D

Anzeige
melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 22:55
@dysmorphic
Kann es sein, das das Nachbarhaus sehr dicht an deinem steht?

Das Problem mit den Schritten hören, hatte ich auch. Sobald meine Nachbarn spät abends durch ihre geflieste Küche gestöckelt ist. (Se wohnte im Nachbarhaus, zweite Etage)

Jedes Mal, wenn ich im Badezimmer war, hatte ich das Gefühl, sie spaziert durch den Nebenraum, der auch gefliest war.

Ich denke es könnte sich bei dir um so was ähnliches Handeln. Check das erstmal ab, bevor du etwas mystisches dahinter vermutest. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich dahinter kam.


Und das du ab und an mal einen Parfümduft wahrnimmst, ist auch nichts außergewöhnliches, da gibt es sogar wissenschaftliche Texte darüber.

Es kommt öfter vor, das man einen Duft wahrnimmt, der aber nicht vorhanden ist.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 11:58
Als ich gestern Abend unten in der Küche war, gegen 24 Uhr hörte ich oben laute donnernde schritte...danach bin ich dann hoch gegangen, und hab nachgeschaut, ob dort etwas ist, aber oben war rein gar nichts, dann habe ich mich wieder schlafen gelegt.
Und manchmal rieche ich fremdes Parfüm im Haus..
Frage:

Habt ihr Dachpfannen auf dem Dach oder was anderes.

Es hört sich extrem laut an wenn ein nachtaktiver Vogel was fallen lässt und das runterpoltert.

Und fremdes Parfüm?
Wohnst du alleine?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 12:01
@Amsivarier
Wir haben Dachziegeln..und ja es war ein fremdes Parfüm, dass hatte ich aber auch schon geschrieben..Nein ich wohne zur Zeit bei meinem Eltern.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 12:08
Aha bei den Eltern, na vlt war ja einer auf Toilette oder was anderes und somit hat vlt einer deiner Eltern das Geräusch gemacht.
Die mal angesprochen auf die Ereignisse?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 12:12
Welche Räume sind oben und war da noch jemand?

Schliefen deine Eltern dort?

Und das es mal nach einem anderen Parfüm riecht kann daran liegen das evtl. mal andere Menschen im Haus waren oder deine Eltern Kontakt zu anderen Leuten hatten.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 12:28
Auf den vergangenen Seiten mussten wieder mal unzählige Beiträge gelöscht werden, daher noch mal zur Klarstellung:

Spam und Chat in einem Thread (außer UH) werden sanktioniert, ebenso OT und persönliche Anfeindungen. Wer sich nur lustig machen kann, ohne einen sinnvollen Beitrag zu leisten, sollte lieber jetzt nichts schreiben, damit er später noch schreiben kann!


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 12:35
Gut, ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen von Commonsense... ;)

Zum Parfüm:

Es ist ja nicht gesagt das es Parfüm ist.
Evtl. hat deine Mutter einen neuen, duftintensiveren Weichspüler.
Oder irgendwo in der Nachbarschaft blüht Lavendel oder Rosenbüsche usw.
Oder Toilettenpapier mit Aroma.
Oder ein Duftraumspray.


Zum Geräusch.

Meist sind die Schlafzimmer oben.

Wenn also deine Eltern dort gepennt haben erübrigt sich die Frage woher ein lautes Geräusch kam.
Auch wenn deine Eltern sagten das sie es nicht waren, heisst das nicht das es auch stimmt.

Evtl. machten sie etwas das sie DIR nicht erzählen möchten... ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 12:38
@Amsivarier

Musst Du diesmal auch nicht...


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 16:27
hörte ich oben laute donnernde schritte...
Und manchmal rieche ich fremdes Parfüm im Haus..
@dysmorphic

Was meinst du denn,was das sein könnte,hast du irgendeine Vermutung ?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:04
das kenne ich, ich weiß nicht wies mit dir aussieht, aber ich glaube an geister, dann würde ich diese rufen und sie bitten, dich in ruhe zu lassen
LG skizz


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:22
@Skizzy
Und das hilft??


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:25
@Haret

ich kann für nichts garantieren, aber bei den meißten funktionierts
aber einen versuch ist es wert, oder?
bei meiner freundin zum beispiel, bei der "spukts" oben im zimmer auch; da hört man immer gepolter oder sowas, als ich einmal bei ihr gepennt habe, da hörte ich plötzlich aus der computer-ecke ein geräusch als würde jemand auf der tastatur rumhaun, aber ich war die einzige in dem zimmer

nächstes mal werd ich kerzen mit zu ihr nehmen und es versuchen
ich meine schaden tuts nicht oder :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:27
@Skizzy
Nein, schaden tut es nicht.
Aber ob es hilft? Ich meine, da brauchts mehr dazu ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:29
@Haret

hab schon mit vielen leuten darüber geschrieben, die das auch schon gemacht haben
bisher hats bei ca... drei von viern was gebracht
:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:33
@Skizzy
Oh, na dann...
Viel glueck dabei :)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:34
@halet

danke :)
hoffe bei dir wirds auch iwie gut ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:34
Helft mir mal, ich kapier das nicht:

Warum denkt ihr bei knacken, knirschen und Gepolter etc. das es Geister sind??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:37
@Skizzy
Oh danke, aber bei mir knackt nix ;)
Und tastaturen spinnen auch net, ausser die vom handy ab und zu.

Aber trotzdem danke...


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

02.06.2013 um 18:37
@Amsivarier

gute frage :D seitn paar wochen ist die lösung für alle sachen irgendwas übernatürliches :D
und wenn du im selben raum bist, wenn geräusche auftauchen, dann KP ist das die lösung für mich xD


Anzeige

melden