Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Abbildung auf Foto.

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Einfügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:25
Zitat von biejubieju schrieb:Ich bin neu hier ist also mein erster Beitrag.Ich habe in den letzten Osterferien
Au weia, da kommen die beiden üblichen Verdächtigen zusammen.

Ich tippe, dass das ein Scheich ist, der seinen Rolls-Royce sucht. :)

Anzeige
melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:25
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie man 2 Bilder in einer Sekunde Abstand so aufnimmt, daß das Motiv exakt gleich ist, ist mir ein Rätsel.
Gibt keine Exif-Daten.

Honi soit qui mal y pense ;)


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:25
Ok darauf seh ich jetzt auch nichts außergewöhnliches mehr


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:25
...Das ist das Falsche Foto schau dir das erste an !!


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:26
@bieju
Zitat von biejubieju schrieb:...Das ist das Falsche Foto schau dir das erste an !!
wen meinste jetzt? das ist das erste!!


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:27
Bin ich denn der einzige Deppn der da auf dem ersten Foto wirklich auf den ersten Blick was reininterpretiert?


2x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:27
Zitat von biejubieju schrieb:Ich sagte ja Bilder wurden fast im exakt gleichen Zeitraum aufgenommen. 3 Schnelle Bilder hintereinander!Und es wurde auch nicht nachgeschärft.
Stelle bitte alle 3 Bilder im Originalzustand mit nicht zerstörter Exif hier ein.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Stelle bitte alle 3 Bilder im Originalzustand mit nicht zerstörter Exif hier ein.
Ist ja blöd, dann fliegt es doch gleich auf :D


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:27
/dateien/101802,1370111278,A3F3D49E-23C2-46A2-9105-FCBA5257E8C912Hier nochmal das Bild was ich als erstes gepostet hatte.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:28
@Primeval
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Bin ich denn der einzige Deppn der da auf dem ersten Foto wirklich auf den ersten Blick was reininterpretiert?
Anscheinend ja.... :D


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:28
Ich seh da eindeutig was! Lasses ne Fotomontage/Fake sein, aber ich seh da auch was!


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:29
Stelle bitte alle 3 Bilder im Originalzustand mit nicht zerstörter Exif hier ein.

was ist zerstörte exif bitte??


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:29
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Ich seh da eindeutig was! Lasses ne Fotomontage/Fake sein, aber ich seh da auch was!
Da steht ja auch einer. Wahrscheinlich gerade was aus dem Kofferraum geholt und jetzt geht er zurück auf den Bürgersteig.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:29
Ich sehe es auch, es sieht aus wie eine Person die dort entlang geht.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:29
@omem
Er meinte er war garantiert allein.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:30
@bieju
Das sind die Scheinwerfer von einem vorbeifahrendem Auto.....


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:30
@Primeval

Dann hat er den Typ da nicht gesehen.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:30
Haben wir auch erst gedacht schau aber mal genauer hin!Das ist durchsichtig.


3x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:30
Das mag durchaus sein. Das passt aber überhaupt nicht in die Behauptung.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:31
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Bin ich denn der einzige Deppn der da auf dem ersten Foto wirklich auf den ersten Blick was reininterpretiert?
Nene, da ist etwas am Bild manipuliert worden.

Es ist exakt das gleiche Bild.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Honi soit qui mal y pense
Also schlechter geht nicht.

@bieju
Zitat von biejubieju schrieb:was ist zerstörte exif bitte??
Im Moment egal.

Lade bitte die 3 Originalbilder hier hoch.


Anzeige

melden