Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Abbildung auf Foto.

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Einfügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:59
@Primeval
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Ganz ehrlich, das wird immer schlimmer..:/
Ey.....ich geb mir soviel Mühe damit... ):

Anzeige
melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:00
@titus1960
Ich respektiere deine Mühe ja bis aufs äußerste..aber das da...ist ein absolutes.."no recall-bild" :D


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:00
Ah, das da.

10180213701123773B4DCC25-C9EA-4FEB-AC11-

Nur ist das Bild nicht von der Kamera. Die Exif ist zerstört:
wget -qO - /dateien/101802,1370112377,3B4DCC25-C9EA-4FEB-AC11-5D69B720D988.jpg | exiftool -fast -
ExifTool Version Number : 8.60
File Type : JPEG
MIME Type : image/jpeg
JFIF Version : 1.01
Resolution Unit : None
X Resolution : 1
Y Resolution : 1
Exif Byte Order : Big-endian (Motorola, MM)
Orientation : Horizontal (normal)
Color Space : sRGB
Exif Image Width : 640
Exif Image Height : 960
Image Width : 640
Image Height : 960
Encoding Process : Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample : 8
Color Components : 3
Y Cb Cr Sub Sampling : YCbCr4:2:0 (2 2)
Image Size : 640x960
Ich bleibe beim Blurpinsel und Regensamstag.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:00
Zitat von biejubieju schrieb:genau so habe ich das auch gesehen mit dem Hut usw.
Stichwort: Wikipedia: Pareidolie
Unter Pareidolie (von griechisch para, „daneben, vorbei“, und eidolon, „Bild, Erscheinung“) versteht man die Tendenz des Gehirns, bei seiner stetigen Suche nach Mustern und Bildern in der Wahrnehmung diese auch selbst in zufälligen Strukturen oder in Sinneseindrücken geringen Informationsgehalts zu finden. Ein typisches Beispiel sind Figuren, die wir in vorbeitreibenden Wolken oder in den Formen von Bergrücken zu erkennen glauben.

[...]



melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:01
Das wirkt auf mich als hätte der te das echt mit nem Pinsel nachgezogen , z.b mit gimp, vielleicht wurde auch mit halbtransparenz gearbeitet ? Ka, ich fotografiere, und fake nicht xD


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:01
Zitat von biejubieju schrieb:Das Bild ohne Kreis habe ich bereits hochgeladen!
Das Bild ohne Kreis ist ein Ausschnitt aus dem Bild 2 welches Du hier hochgeladen hast:
Beitrag von bieju (Seite 4)

Es ist weiterhin weichgezeichnet und mit Blureffekt behandelt.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:01
Ich habe die Bilder vom Handy mit Skype auf dem PC verschickt dann hier gepostet


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:03
klausbaerbel schrieb:
Niemand kann 2 Bilder mit exakt gleichem Ausschnitt und exakt gleicher Verwacklung aufnehmen.

Das stimmt. Merke ich immer wieder, wenn ich HDR-Aufnahmen ohne Stativ machen will. Klappt nicht.
Und keine Bewegung in den Wolken innerhalb einer angeblichen Sekunde.

Weltrekord.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:04
@bieju

Dann lad das Bild jetzt einfach anständig hoch


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:04
Wozu? dann wäre der Thread doch praktisch gleich durch.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:04
Ich habe schon 13 Bilder hochgeladen und immer dieselben.. was soll ich nochmachen?


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:04
@bieju
es geht mich ja echt nichts an aber darf ich mal fragen wie alt du bist


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:05
@bieju
ist das ganze so schwer,handy mit PC koppeln ( per USB ) und dann von PC hochladen.

OHNE irgendeinen Umweg !!!


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:05
@bieju

Übern pc hochladen xD
Wenn die exifs dann noch weg sind ist's eh fake und der thread kann geschlossen werden


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:06
Zitat von biejubieju schrieb:Ich habe die Bilder vom Handy mit Skype auf dem PC verschickt dann hier gepostet
Und selbst dann bleibt die Exifdatei erhalten.

Die muß man ganz gezielt entfernen.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:07
Ich wüsste nichtmal wie das geht...nichtmal wenn ich ein Bildbearbeite mach ich das willkürlich.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:08
@Primeval

Exifs verfälschen oder löschen dürfte eig total leicht sein , denke ich. Bzw leicht mit Google rauszukriegen sein


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:08
/dateien/101802,1370113713,animationHab die Unterschiede mal animiert.
Gibt keine, ausser, dass das Bild mit dem Geist verschwommener ist.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:08
@bieju

Komm, letzter Versuch ;)


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 21:09
@demented
Stimme zu, aber auf dem schärferen Teil seh ichs nicht mehr. Wie vorher schon.


Anzeige

melden