Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Abbildung auf Foto.

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Einfügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:31
Zitat von biejubieju schrieb:Haben wir auch erst gedacht schau aber mal genauer hin!Das ist durchsichtig.
Her mit dem Originalbild aus dem Handy. Unbearbeitet. Mit den Exif-Daten.

Anzeige
melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:31
Das ist nicht durchsichtig, das ist einfach ne schlechte Kamerabelichtung, dann passiert so ein Effekt


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:31
Zitat von biejubieju schrieb:Haben wir auch erst gedacht schau aber mal genauer hin!Das ist durchsichtig.
Da ist nichts durchsichtig, sowas nennt man weiße/helle Kleidung.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:31
@bieju
Zitat von biejubieju schrieb:Haben wir auch erst gedacht schau aber mal genauer hin!Das ist durchsichtig.
ja Licht ist immer durchsichtig... ;)


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:32
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:das ist einfach ne schlechte Kamerabelichtung, dann passiert so ein Effekt
Oder man benutzt einen Blureffekt.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:32
/dateien/101802,1370111537,7C1771FD-35DD-4B2C-A412-767BC8D482D5Die habe ich doch alle gepostet die Bilder.
Hier nocheinmal das aufgehellte


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:32
Zitat von biejubieju schrieb:Die habe ich doch alle gepostet die Bilder.
Hier nocheinmal das aufgehellte
Was ist am Wort "Original" nicht zu verstehen?


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:32
Ich bin kein Spezialist ich habe einfach nur Fotos gemacht,mehr habe ich nicht gemacht.


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:33
Ja die 2 Orginalen habe ich ja schon geschickt schau doch mal genauer nach.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:33
@bieju

Du hast verkleinerte, nachbearbeitete Bilder mit gelöschter Exif hier hochgeladen.

Die Original großen Bilder sind ausschlaggebend.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:33
@klausbaerbel
Soviel Ahnung hab ich nicht, den kenn ich nicht:D

Sowas passiert eben bei Kameras die keine 2000 Euros kosten


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:34
@bieju

Wir wollen ein völlig unbearbeitetes Bild mit den Exif-Daten. Ist gar nicht schwer, einfach das, was Du vom Handy runtergezogen hast so wie es ist uploaden.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:34
Zitat von biejubieju schrieb:Ich bin kein Spezialist ich habe einfach nur Fotos gemacht,mehr habe ich nicht gemacht.
Natürlich. Du hast mindestens einen Kreis gemacht und die Fotos verkleinert. Dazu brauchst du ein Original. Poste es.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:35
@bieju
Ach das da? jetzt seh ichs auch!
2rxtg0w


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:36
@Primeval

Blureffekt hat eigentlich so ziehmlich jedes Bildbearbeitungsprogramm.

Und nur mit solchen Programmen bekommt man die Exif Daten weg.

Ansonsten hat jedes Digitalfoto seine Exifdaten. Egal, ob mit Handy oder 1000 Euro Kamera aufgenommen.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:37
Ich will ja nur wissen was das sein könnte.
Warum fragt ihr mich jetzt ?Es ist KEIN Fake , und wenn ihr es nicht glaubt pech.Ich musste es auch mal genauer angucken bis ich wusste es war keine Person!
Außerdem bin ich 100% sicher wir waren alleine!


4x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:39
Ist doch ganz einfach:

Ist ein garantiert nicht bearbeiteter durchsichtiger Geistermönch, der grad im Gebäude dahinter einklauen war ud seine Taschen in seinen Rover packt. Einklauen deswegen weil Geister nicht zahlen können.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:39
Zitat von biejubieju schrieb:Es ist KEIN Fake
Da spricht aber so Einiges dagegen.

Du könntest Zweifel ausräumen, indem Du die 3 Originalbilder hochlädst.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:42
hier: 5lox0j


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:42
@bieju
Sag mal, hast du keine Lust auf das einzugehen, was ich geschrieben habe, oder ist dir meine Erklärung zu langweilig?!


Anzeige

1x zitiertmelden