Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Abbildung auf Foto.

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Einfügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:51
@Primeval

Weil man die Daten z.B. mit dem Exif-Viewer nicht auslesen kann. Sie müssen aber da sein, wenn die Fotos ohne Bearbeitung eingestellt werden.

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:52
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wäre dann wohl nichts paranormales mehr an der ganzen Sache. Jetzt versau den Kinners doch nicht den Spaß :troll:
Stell Du doch mal eins ein. Menschen mit nassen Füßen oder so :D


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:53
Zitat von ahriahri schrieb:Sag mal, hast du keine Lust auf das einzugehen, was ich geschrieben habe, oder ist dir meine Erklärung zu langweilig?!
Das Bild ist definitiv nachbearbeitet. Bzw es ist exakt das gleiche Bild, wie das angeblich eine Sekunde später aufgenommenen Bild.

Niemand kann 2 Bilder mit exakt gleichem Ausschnitt und exakt gleicher Verwacklung aufnehmen.

Da uns der TE veräppeln will und an unsere Dummheit glaubt, wird da auch keine Antwort und schon garkein Originalbild mit Exifdaten kommen.

@bieju
Hör auf uns hier zu verarschen.

Die 3 Bilder sind nicht die Originale.

@Branntweiner

Ich denke auch an Blur.


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:54
Gibt es hier keinen Spezialisten der sich das Foto mal genauer ansehen kann ?Und es wurde sicherlich nicht bearbeitet!!!


3x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:55
Zitat von biejubieju schrieb:Warum fragt ihr mich jetzt ?Es ist KEIN Fake , und wenn ihr es nicht glaubt pech.Ich musste es auch mal genauer angucken bis ich wusste es war keine Person!
Du hast uns gefragt..^^
Ne, da haste recht, dat war Geist und nun? Verfolgt er dich? Oder haste sonst Probleme damit? :troll:


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Niemand kann 2 Bilder mit exakt gleichem Ausschnitt und exakt gleicher Verwacklung aufnehmen.
Das stimmt. Merke ich immer wieder, wenn ich HDR-Aufnahmen ohne Stativ machen will. Klappt nicht.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:55
Ich weiß ja nichteinmal was so eine Exifdatei ist ?!


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:55
Zitat von biejubieju schrieb:Gibt es hier keinen Spezialisten der sich das Foto mal genauer ansehen kann ?
Also ... wie Ich auf den letzten Seiten lesen kann, eine ganze Menge!
Aber deren Antworten passen Dir ja nicht!
Zitat von biejubieju schrieb:Und es wurde sicherlich nicht bearbeitet!!!
Sehen die Spezialisten anders!


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:55
Zitat von biejubieju schrieb:Gibt es hier keinen Spezialisten der sich das Foto mal genauer ansehen kann ?
Wir sind schon hier.
Zitat von biejubieju schrieb:Und es wurde sicherlich nicht bearbeitet!!!
Falsch. Du hast nur ein Pic hochgeladen, das schon einen Kreis hat. Lade mal das Bild ohne Kreis hoch. Das solltest du doch haben. Die Kopie, die du vom Handy gezogen hast.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:55
Auserdem habe ich nie gesagt es ist ein geißt ich habe nur gefragt :Was könnte das sein?


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:56
@bieju

Ich sehe was du meinst, ja hat was von ein geist.
Wenn man dies sehen möchte.

Und zurzeit brenne ich darauf ;-)


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:56
Das Bild ohne Kreis habe ich bereits hochgeladen!


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:56
@Branntweiner
Es ist ein Bild ohne Kreis hochgeladen. Ich habs offen.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:57
Zitat von biejubieju schrieb: Gibt es hier keinen Spezialisten der sich das Foto mal genauer ansehen kann ?Und es wurde sicherlich nicht bearbeitet!!!
Der Spezialist war schon da. ( u.a @omem )

Könntest höchstens mal im Fotografiethread im uh fragen, die werden aber das selbe sagen wie hier :P


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:57
Zitat von biejubieju schrieb:Auserdem habe ich nie gesagt es ist ein geißt
DAS hat keiner behauptet..^^


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:58
@bieju
2zfidzo
keine Füße?!


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:58
@titus1960
Ganz ehrlich, das wird immer schlimmer..:/


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:58
:D genau so habe ich das auch gesehen mit dem Hut usw.


1x zitiertmelden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:59
Das ist ein Geist. Ganz klar.


melden

Seltsame Abbildung auf Foto.

01.06.2013 um 20:59
@bieju
das ist doch ein witz


Anzeige

melden