Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das für eine Erscheinung?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Kugelblitz, der durch ein Zimmer "schwebt"?
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das für eine Erscheinung?

01.06.2013 um 23:59
ich lag gestern nacht in meinem bett und habe noch fernsehr geschaut.
dann kam von der oberen ecke meines fensters ein weißes helles licht welches erst über meinem fernseher ging und dann rüber in mein zweites zimmer. Aber ein autolicht kann es nicht gewesen sein weil das nicht an der wand war sondern fast so mitten im raum.
was kann das gewesen sein ?


1x zitiertmelden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:02
@Luisa101209
Kann vom Fernseher verursacht worden sein. Oder von draußen... Kenne leider deine Wohnung nicht.

Aber nichts ungewöhnliches.


melden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:04
Vielleicht jemand der dir mit nem Laserpointer ins Fenster geleuchtet hat?

Das hatte ich neulich erst. Jemand mit nem grünen Laserpointer, ich dachte erst: "Jetzt gehts los, die Aliens sind da." :D

Aber dann kams nochmal und ich hab rausgeguckt...


melden
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:07
:D naja mir kommt das mit dem licht aber sehr komisch vor weil laserpointer kann es kaum gewesen sein weil das lich so ca. 10 mal 10 cm war... und in dem haus wo wir wohnen musste der bewohner vorher unfreiwillig raus weil er zu alt war (das war vor 2 jahren) und vorgestern ist er gestorben...


3x zitiertmelden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:09
ok, dann ist es ja klar, es war sein geist -.- :)

wie sah dieses licht denn überhaupt genau aus?


melden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:09
Zitat von Luisa101209Luisa101209 schrieb:und in dem haus wo wir wohnen musste der bewohner vorher unfreiwillig raus weil er zu alt war (das war vor 2 jahren) und vorgestern ist er gestorben...
Na dann. Seine 21 Gramm sind zurückgekehrt und haben eine Lichtshow veranstaltet. Früher wurde Uhren gestoppt, aber heutzutage hat ja keiner mehr eine Uhr.


melden
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:10
also das licht war sehr hell und weiß und relativ groß und das ging dann nach außen hin immer dunkler


melden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:12
Wikipedia: Kugelblitz

Aber wenn es letzte Nacht war, wieso fragst Du erst jetzt? Langeweile?


melden
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:12
ich hab mich vor einer halben stunde erst angemeldet ;)


1x zitiertmelden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:13
kugelblitz fänd ich jetzt ok als erklärung :)


1x zitiertmelden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:13
Zitat von Luisa101209Luisa101209 schrieb:ich hab mich vor einer halben stunde erst angemeldet
Hättest Du auch heute/gestern morgen schon tun können ;)

@Rhaenys

Ok, lassen wir es beim Kugelblitz, Thread kann dann zu.


melden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:14
Zitat von RhaenysRhaenys schrieb:kugelblitz fänd ich jetzt ok als erklärung
wollt ich auch grad sagen


melden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:14
finde das jedenfalls besser als die erklärung " geist " :D


melden
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:15
unser internet war kaputt und haben heute erst wieder welches ;)


1x zitiertmelden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:15
bloß das licht nicht anfassen ... hochgefährlich !


melden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:15
Zitat von Luisa101209Luisa101209 schrieb:unser internet war kaputt und haben heute erst wieder welches
Ach je. Jetzt kommen diese Geschichten. Hättest mich mal anschreiben sollen, ich hätte Dir ein Backup des Internets geschickt. :(


melden
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:16
wenn de meinst :D


melden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:17
@Luisa101209

Jetzt geh doch mal auf den Link ein, den ich Dir um 0:12 Uhr geschickt habe. Trifft es das?


melden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:18
Hast du während das Licht gesehen hast, noch einen ungewöhnlichen Lärm gehört?

Dann könnte es einen Suchscheinwerfer von der Polizei gewesen sein.


melden
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:18
es war alles still bis auf meinem tv


melden