Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 01:27
Halli Hallo !
shadowofdawn666alb1l0pf4ca0

Es geht um dieses Bild. Das Bild ist vor drei Monaten an einer Bahnhaltestelle entstanden. Darauf zu sehen ist ein Freund und ich sehe im rechten Teil des Bilds hinter seiner Schulter in der Glasscheibe der Haltestelle oder möglicherweise dahinter ein Gesicht oder eine Gestalt. Schaut man genauer hin erkennt man dass die Gestalt zwei Hörner hat.
An der Haltestelle waren nur mein Freund und die Fotografin. Unsere erste These war dass es die Fotografin ist aber sie war laut meinem Freund nicht verkleidet. Weil wir so nicht weiterkommen und es uns nicht erklären können wollen wir uns weitere Meinungen, Eindrücke und Erklärungsansätze einholen.
Neben diesem Bild wurde noch ein weiteres geschossen auf welchem man nichts ungewöhnliches sehen kann.
Das Bild wurde nicht bearbeitet.

(Als Tipp falls man nicht sieht was ich sehe: Experimentiert man ein wenig mit Gegenlicht, Zoomen oder Aufhellen kann man es besser erkennen.)

Erkennt ihr was ? Habt ihr naheliegende Erklärungen ? Pareidolie, Kamerafehler ? Oder ist diese Erscheinung einfach nicht zu erklären ?

Anzeige
4x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 01:32
Ich habe das Bild lange angesehen ..... aber ich möchte hier im Thread nichts weiter sagen,
Ich habe etwas gesehen,dass darauf passen könnte ..... kontaktiert mich selbst,.


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 01:46
Alles was ich sehe ist ein Stück Baum oder Busch, entweder hinter der Bushaltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehend, oder sich im Glas der Haltestelle spiegelnd.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 02:01
@HyadePolyxo

Das ist die Spiegelung der Fotografin die ihr handy zum fotografieren querhält, ich kann da nichts anderes erkennen.

Mehr Worte gibt es hier nicht zu verlieren.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 02:16
@norris30
bei nähren betrachten kann ich dir nur zustimmen.

@HyadePolyxo
Wo sollten den hier Hörner sein?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 02:21
Hörner ? Fast nicht sichtbar ......im Dunkel .


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 02:42
@Nightshadow81
Also ich erkenn da garnichts, nur eine Hand die ein Handy vorhält, und ich hab Erfahrung mit manachen Dingen und hier bin ich mir recht sicher das es sich um etwas normales handelt.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 02:59
@HyadePolyxo
Ich sehe nur jemanden der ein Bild macht und sich im Haltestellenglas spiegelt.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 03:10
Keinerlei paranormales feststellbar


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 03:28
Seh ich genauso!
Selbst beim aufhellen finde ich keinerlei Anzeichen von Hörnern oder ähnlichem!
Sieht aus, wie eine Person mit Handy oder kleiner Kamera, was auch mit dem Winkel des Bildes und dem daraus resultierendem Spiegelbild der Fotografin übereinstimmt.
Blos weil dein Kumpel einen invertierten Drudenfuß als Halsschmuck trägt, heißt das noch lange nicht, dass der Teufel (Gott hab ihn seelig) sich auf Bilder drängelt! ;)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 03:41
Ich sehe da auch nur die Fotografin mit einer kleinen Kamera.
Ein Handy wird es wohl nicht sein, weil es dann aussieht als ob es quergehalten wird und dann das Bild eigenlich hochformatig sein müßte.

Wer aber sein Bild "shadowofdawn666" benennt wird wohl kaum auf eine rationale Erklärung warten.


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 03:47
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich sehe da auch nur die Fotografin mit einer kleinen Kamera.
Ein Handy wird es wohl nicht sein, weil es dann aussieht als ob es quergehalten wird und dann das Bild eigenlich hochformatig sein müßte.

Wer aber sein Bild "shadowofdawn666" benennt wird wohl kaum auf eine rationale Erklärung warten.
So nennt er sich bei Facebook und in anderen Chats.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 03:50
@HyadePolyxo
Danke für die Erklärung.
Mit welcher Kamera ist dieses Bild eigentlich entstanden?


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 03:52
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Danke für die Erklärung.
Mit welcher Kamera ist dieses Bild eigentlich entstanden?
Da müsste ich erst den Freund fragen, aber er schläft grade. ^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:18
@HyadePolyxo
das könnte sein aber was ist mit dem Gesicht ?
Das menschliche Gehirn fügt verschiedene Formen und Farben leicht zu bekannten Dingen - meistens Gesichtern - zusammen. Ich schaue manchmal aus Spaß Baumkronen an und erkenne zahlreiche Gesichter, es ist nur eine Sinnestäuschung. :)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:29
@HyadePolyxo
Das Gesicht ist klar erkennbar etwas weiteroben sieht man sogar den Scheitel, in Zoom sieht man auch ganz klar das hier jemand mit dem Handy fotografiert, auf diesem Foto gibt es NICHTS PARANORMALES! auch wen du es dir wünscht, da ist nichts!


Anzeige

melden