Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, hier geht es weiter Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:23
Hallo,eine Freundin zeigte mir gerade eben diese Bilder.
Sie ging gestern abend spät am Waldrand spazieren mit dem Hund,als etwas oberhalb der Bäume dieses "Ding" erschien.
Sie machte 2 Fotos,dann war es weg.
Was ist das?
Ort kann ich per Google Maps zeigen.....

oMDZHM ilga

ilga

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:25
@Amsivarier
Hmm. Ne Idee was es sein könnte? DU bist ja eh einer der nicht alles als Fake oder so darstellt so wie ich dich mitlerweile etwas kenne


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:26
@Amsivarier
vielleicht irgendwas mit faulgasen? oder sankt-elms-licht?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:26
Jetzt bringe ich mal das beliebte VT-Schaut-aus-wie-Argument: Gasflamme.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:27
Ich selbst sehe sowas leider zum ersten mal kann mir dahinter nix vorstellen. sorry


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:27
Könnte auch brennender Schnaps sein.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:27
QJFqGt ilga2


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:28
Es erinnert mich an eine Flamme


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:28
Hab im 1. Text das 1. Bild doppelt gestellt.
Sorry,hier das Zweite.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:29
@Amsivarier
Sieht aus wie ein wenig Spiritus oder Brennpaste die auf einer Fläche angezübdet wurde.
Zumindest aus dem Foto kann man nicht mehr rausholen :/

1RoMDZ tyMfkCn oMDZHM ilga bearb


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:30
@Amsivarier
Mit welcher Cam wurde es aufgenommen?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:31
@Amsivarier
Ich glaube keine Sekunde, dass das ueber irgendwelchen Baeumen erschienen ist. Irgendwas brennbares wurde auf einer Flaeche angezuendet, sei es jetzt Alkohol, Benzin oder sonstwas. Rum verbrennt zum Beispiel so.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:31
Vom Sichtpunkt her ist ca. 500m hinter dem Licht/Flamme ein Bekleidungsdepot der BW.
Weitere ca. 750m entfernt ist eine Großbaustelle.
Gegenüber dem Wald ist eine Metallfirma.Könnte da Gas ausgetreten sein und sich dann entzündet haben?
Das Objekt war gut 15 Sekunden am flackern...dann war es auf Schlag weg.


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:33
@Amsivarier
Ja dann war es wohl etwas, was verbrannte irgendeine flüssigkeit


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:35
Schon cool wenn nur Leute schreiben die rationale Lösungen favorisieren....
ich denke auch das etwas brannte.
Mal ganz doof:
Könnte ein gasgefüllter Luftballon explodiert sein?Das die Nachtschichtarbeiter der Metallfirma Spielchen gemacht haben?

@Niederbayern88
@Alarmi
@the_georg
@Branntweiner
@wobel


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:35
@Amsivarier
Bist Du sicher dass sie Dich ueber die Herkunft nicht anluegt?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:36
@Alarmi
Sicher sein kann man nie.
Gerade bei ihr nicht....sie hat einen Holländer geheiratet... :) :D :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:37
@Amsivarier
wie gesagt mit welcher cam wurde es aufgenommen :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:38
@Amsivarier
Naja hier kann nur etwas rationales gewesen sein^^. Oder hätte man sagen sollen, dass das ein auszubildender Geist gewesen ist, welcher eine falsche Form angenommen hat und sich dann verzogen hat?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:39
@Amsivarier
also ich find auch dass das am ehesten nach flamme aussieht. und metallfirma - naja, da müsste ja jede menge an gasen vorhanden sein.


Anzeige

melden