Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das für eine Erscheinung?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:29
Dritte Etage, ein Bewohner, zwei Stunden zum Flughafen. Ich habe das Gebäude geortet:

2108590 m1mst1w500q75s1v59797 . Photos A

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:29
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:@Bady89

Solche Dinger gabs nur in der Area 51 zur Vortäuschung der Sonne bei den Mondlandungen. Das kanns also nicht gewesen sein.
LoL

Das ist ein Flakscheinwerfer ...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:29
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dritte Etage, ein Bewohner, zwei Stunden zum Flughafen. Ich habe das Gebäude geortet:
Mist, Du warst eine Sekunde schneller. :(


melden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:30
@Bady89

Du bist zu gut für mich. :D


1x zitiertmelden

Was war das für eine Erscheinung?

02.06.2013 um 00:31
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:@Bady89

Du bist zu gut für mich.
1337 Bro xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Kugelblitz, der durch ein Zimmer "schwebt"?