Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Mysteriös, Neue Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 17:27
@ms_bundy
ich denke auch wie Wölfchen schon sagen, evtl. ein Stalker? oh man, da graut es mir ja schon vor, alleine der Gedanke
tut mir leid, man möchte natürlich niemanden beunruhigen.
Aber es ist ja bekannt, dass bestimmte Personen es toll finden, an die gegenstände des opfers zu gehen, diese anzufassen, mitzunehmen etc.

Anzeige
melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 18:03
Hallo @ms_bundy
Du bist ja cool !^^ ... also...ich würde der sache,an deiner Stelle,mal auf den Grund gehen.

Das mit den Kameras ist schon eine gute Idee.

mein vorschlag:
für 250 Euro kann man in Jagtgeschäften Wildkameras erstehen,
die mit bewegungsmelder ausgestattet,Infrarot-Fotos machen können.
... sie sind völlig autark,leicht zu handhaben und verstecken und haben ca. 6 Monate standby.

Es gibt manchmal im allgemeinen einzelhandel auch schon billigere Modelle.


damit hättest du dann wenigstens für dich einen faktischen,unauffälligen Fotobeweis,
wer dich da belästigt ... wenn du dann doch mal schläfst oder mal nicht da bist.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 18:36
@ms_bundy

Aus welchem Drei Groschen Roman haste die Story denn abgeschrieben...

HaHaHahaaaahaaaaa :D

Selten so gelacht...Danke :D :D :D


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 18:37
@Tettenbura
Nicht jeder hat einfach mal so 250 €, um sich ne Cam oder so zu kaufen. Für einige Leute, vor allem junge Leute, ist das ganz schön viel Geld ;)


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 18:39
bevor ich teuer ne teure kamera kaufe und alle im forum verrückt mache würde ich einfach mal die leute die mit im haus wohnen fragen , ob sie auch irgentwas gehört / gesehn / bemerkt haben...


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 18:46
@ms_bundy

"Meine Erklärung für einiges habe ich mir einfach zusammen gereimt , möchte aber eure Vermutung gerne wissen."

Lass mal hören, welche Gedanken Du Dir dazu gemacht hast.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 18:47
Hallo @ahri
hast schon recht ...
aber in so einem ausnahmefall würde dies eine relativ günstige alternative bieten,
um seine eigene Sicherheit zu gewährleisten und Beweise in der Hand zu haben.

Die einmalige ausgabe würde sich natürlich künftig auch zum weiteren Einsatz anbieten.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 20:15
Also das erste an was ich jetzt gedacht hab war eine Art Einbrecher, der aber nicht einbricht um etwas zu entwenden. Es gibt leider solche kranken Menschen die gerne andere Leute beobachten oder sich in fremden Wohnungen aufhalten.
Also ich könnte da nicht so ruhig weiterschlafen.. Aber wie schon erwähnt wurde, ne Kamera ist ne gute Idee. Und ich würde alle möglichen Einstiegsmöglichkeiten für Einbrecher kontrollieren und gegebenfalls nachrüsten.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 20:55
@ms_bundy
wenn du schon hörst das jemand deine möbel verrückt..
wieso gehst du dann denn nicht nachkucken..?


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 21:14
Klar,jeden Morgen liegen meine Socken verstreut im Haus herum und ich habe nichts besseres zutun als das nicht weiter zu beachten und sie immer wieder einzusammeln.Ehrlich,in so einer Situation/Lage hätte ich auf jeden Fall die Polizei gerufen.Anscheinend muss man heutzutage solche Ereignisse auch gar nicht filmen,weil sie ja fast schon normal sind.

Mir kommt es fast so vor als ob dir alles egal wäre.''Meine Möbel stehen jeden Morgen anders,Kerzen gehen aus,Türen fliegen Geisterhaft auf,was für eine Frechheit!''
Aber wer das ist,das ist natürlich egal.Hauptsache wissen wann das endlich aufhört.

Entweder kannst du deine Gefühle extrem schlecht schriftlich ausdrücken,oder es ist wirklich so wie ich es denke.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 21:25
Hier gibt es Überwachungskameras mit Infrarot, die man an den PC anschließen kann.

http://www.ebay.de/bhp/webcam-nachtsicht für 41 Euro.

Das sollte auch für arme Schüler realisierbar sein.

Seltsam, dass solch mysteriöse Erscheinungen häufig bei Menschen auftreten, die über keine Kamera und/oder über kein Budget für eine Überwachungskamera verfügen ;-)


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 21:51
Sooo.

jetzt beantworte ich nach und nach eure Fragen. Leider war ich den ganzen Tag über auf einem Turnier und kam nicht dazu , hier online zu kommen.

Zu meinem Schreibstil : So schreibe ich eben . Fehlerfrei schreibe ich nicht, ich gebe mir nur Mühe !

Meine Großeltern haben mich schon an Tagen, wo ich nichts gehört habe, darauf angesprochen was ich Nachts da oben veranstalte bei dem Getrampel. Mein Vater arbeitet immer im Nachtdienst, bekommt also von den nächtlichen "Aktivitäten" nichts mit.

Zweitschlüssel haben meine Großeltern , ansonsten hat Niemand einen.

Kamera habe ich mir schon bestellt, dass war das Zweite was ich heute morgen getan habe. Ich denke die nächste Woche wird diese eintreffen.
Und doch, ich werde die Videos hier hochladen. Da aber meine nächste Frage : Die Videos werden nicht nur 10 Minuten gehen , sprich wo kann ich Sie hochladen ? Kein Youtube bitte .

Fotos `? Sehe ich keinen Sinn. Was soll ich fotografieren? Socken ? Nein . Ich stelle die Kamera auf dann hört man schließlich auch die nächtlichen Geräusche.

Der Kopf war ziemlich klein eigentlich, kein großer Menschenkopf und wie gesagt war es auf Höhe der Türklinke .

Wie ich schon in meinem Eingangspost geschrieben habe, war ich nachschauen was für Geräusche es sind . Konnte aber keine verrückten Möbel/Gegenstände oder ähnliches feststellen.
Klopfgeräusche könnten von den Rohren kommen und im Winter von der Heizung. Da bin ich jetzt auch nicht so verwirrt gewesen .


Noch einmal: Ich vermute KEINEN Geist/Ding/Dämon whatever. Die Variante, dass sich jemand Zugang zu meiner Wohnung verschafft macht mir wesentlich mehr Sorgen als die eines "Geistes" (???)

Ich hoffe, ich habe all eure Fragen beantwortet.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 21:53
@ms_bundy

Nur den Teil im Video rausschneiden wo nichts besonderes zu sehen ist. Dann wirds auch nicht so groß


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 21:54
@Primpfmümpf

Mit welchem Programm mache ich das am Besten ?

Sorry kenne mich mit sowas garnicht aus.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 21:54
Windows Movie maker


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 21:54
Ok.

Danke.

@Primpfmümpf


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 21:59
wenn du in einem alten haus wohnst hat er vielleicht hohlwände oder zwischenböden . vielleicht ist da ne katze oder sonstwas unterwegs...


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 22:01
Ich frage meinen Opa morgen mal über die Bausubstanz und wie das Haus generell aufgebaut ist.
Dann schreibe ich dazu auch noch etwas.

Ich hoffe, dass es damit etwas zutun hat.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 22:02
und katzen hattest du doch ?


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 22:04
@ms_bundy
Welche Kamera hast du denn bestellt?

Nicht alle Modelle sind für Aufnahmen solcher Art geeignet daher die Frage um vielleicht noch rechtzeitig stornieren zu können :D

Denn wenn du Nachts in schlechter Beleuchtung aufnimmst ist die analyse solcher Videos ärgerlich wenn die Cam nicht für die Dunkelheit gemacht ist.

Außerdem muss man noch beachten ob du selber aufnehmen willst, oder ob die Kamera einfach im Hintergrund dauerlaufen soll.


Anzeige

melden