Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Mysteriös, Neue Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 22:50
@ms_bundy
EVP Aufnahmen wären auch ganz interessant :D

Anzeige
melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 23:37
@ms_bundy

also ich glaube dir. aber woher willst du wissen dass es ein kopf war? wenn es dunkel war kann es ja auch ein anderes Körperteil gewesen sein und es sah aus alsob ein kopf weghuscht.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 23:43
@ms_bundy

Denkst du, dir ist vlt. ein anderes Tier ins Haus gehuscht? Nein, kein Elefant - ich schreib jetzt eher so von Marder oder sowas? Und ganz vlt. hast du auch ab und an vergessen die Türe abzuschließen? Ich mein das etwa so: Katze macht Türe auf, unerwünschtes Tier macht sich in allen Zimmern breit.

Was die App betrifft, die würde ich gar nicht erst runterladen. Sollte es wirklich Geräusche geben, kann dir hier jeder unterstellen, dass du die Geräusche selbst ausgelöst hast - sieht ja niemand. Und falls du wirklich diese teure Kamera da gekauft haben solltest, reicht es doch wirklich mit Geld ausgeben, die App ist ja auch nicht umsonst.


An den Rest vom Fest: Wartete doch erstmal ab, was sich ergibt - selbst, wenn der Fred fake sein sollte haben wir doch trotzdem unseren Spaß beim Mitraten. ;)


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 23:45
@ms_bundy

aber dass du so gelassen auf etwas bzw. jemanden reagierst der dich beim schlafen beobachtet und in deinem haus herumtobt, imponiert mir.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 23:47
@barbieworld
Ja ich wäre schon längst ausgezogen :D

Nimmst du Medikamente? @ms_bundy


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 23:50
@Basto

naja das mit dem ausziehen ist immer so so ne Sache. Ne Mietwohnung kann man schnell verlassen. Aber was is mit nem haus? das kann man ja nich einfach so verlassen und woanders hinziehen. Es is ja die Existenz der menschen. kA ob @ms_bundy
in nem haus wohnt


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 23:52
Ich wohne seit zwei Jahren alleine in einer 120m² Wohnung. Das Haus wurde 1960 von meinem Opa gebaut und somit kann ich euch versichern, dass hier nie etwas ungewöhnliches passiert ist.
Im Erdgeschoss leben meine Großeltern , im ersten Stock wohne ich mit meinem Kater und meinem Hund und im zweiten Stock lebt mein Vater.
@barbieworld

Ich gehe mal spontan davon aus dass sie Miete zahlt.

War ja auch eher sporadisch gemeint :D
Ihre Gelassenheit und Ruhe ist wirklich bemerkenswert.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

09.06.2013 um 23:58
@Basto
ich meine gut mir is auch mal was unheimliches passiert wo ich erst geschmunzelt habe und jetzt erst grusel-Feeling bekomme. Aber das waren 2 Sekunden. @ms_bundy
wird ja regelrecht terrorisiert.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 00:04
@perceptionst.

Glaube mir, hier gibt es auch genügend Themen, die durch und durch mit vernünftig denkenden
Usern bestückt ist.
Falls Du nicht gesperrt wirst, weil ein Mod vielleicht ein Nachsehen hat,
dann schau dich doch mal um. Du kannst hier zur Gruppe der Skeptiker wechseln und mit denen über was auch immer abfeiern.
Oder Du schaust mal bei den Physikern vorbei. Auch immer wieder interessant.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 00:11
ich gebe ehrlich zu an manche übersinnliche dinge zu glauben. nich an jeden mist aber nichts desto trotz. ich versuche auch den TE´s rationale vernünftige Erklärungen zu geben falls mir was sinnvolles einfällt. Aber wie die Axt im wald muss man ja auch nich gleich sein. Zu Troll-Threads fällt mir nur folgendes ein:

(ich halte diesen Thread nich für nen Troll. Das erstmal vorneweg)

wenn sich ein scherzkeks aus langeweile einen Trollthread zusammenreimt dann schiesst er sich doch nur selbst ein Eigentor. vielleicht freut er sich diebisch darüber wie er leute zum narren hält. Aber wenn er auffliegt dann hatte er seine Freude genau 1 x danach nimmt in eh keiner mehr ernst. Damit glaube ich dass er hier nich mehr viel anstellen kann. mir machts nix aus wenn ich drauf reinfalle. es macht so und so spass darüber zu rätseln.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 00:25
@ms_bundy

Ähnliche Fälle:

Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe (Seite 7) (Beitrag von kuehlwaldo)
Einbruch + fader Beigeschmack. (Seite 11) (Beitrag von Dobie)


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 08:01
Hm, vielleicht schlafwandelt einer Deiner Großeltern plötzlich ?


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 08:13
Mein erster Gedanke war das einer der Großeltern oder der Vater nachts schlafwandelt und "aufräumt".

Wäre ich in der Situation dann würde ich wohl 1 Punkt nach dem anderen abarbeiten.
- Türschloss der Wohnung austauschen lassen (ganz neues Schloss, keines das schon vorhanden war). Erst mal einen vorgeschobenen Grund angeben.
- Eine Überwachungskamera (die auch im Dunklen funktioniert) so installieren das die Wohnungstür, der Flur, die Tür vom Wohnzimmer, die Tür vom Schlafzimmer gefilmt werden.

Dann abwarten.
Alles rational erklärbare wäre somit also dann bedacht. Ich könnte dann wieder ganz ruhig meinen Alltag leben.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 09:05
@ms_bundy
du hast ja diesen Kopf(?) durch die Tür gesehen. War denn im Flur Licht an, bzw, irgendeine Lichtquelle, wodurch man überhaupt was sehen konnte?
Ich drehte mich rum, mit dem Rücken zur Türe und schloss meine Augen. Die Schritte wurden etwas lauter und stoppten vor meinem Bett.
Du lagst also mit dem Rücken zur Tür, aber die Schritte hörtest du bis zu deinem Bett? In deinem Schlafzimmer? Oder steht dein Bett nur so nah an der Wand, dass es dir so vorkam, als wäre es vor deinem Bett?

Generell finde ich, ist das ein ziemlich lässiger Umgang mit diesem "Phänomen", wenn sowas öfters als nur einmal passiert.


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 14:24
@ms_bundy
Gibt es schon Resultate? :)


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 19:54
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Will ja kein Spielverderber sein, aber es spricht schon ne menge pro Geist :D
Dann wird trotz Geräusch nichts auf den Videos zu sehen sein.

Denn Geister kann man ja nicht filmen. Oder?


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 19:58
@klausbaerbel

Wenn das menschliche Auge den Geist sieht, wird selbst eine Kamera vom Grabbeltisch den Bengel filmen...


melden

Schritte, Klopfgeräusche, Sockenchaos - Was passiert hier?

10.06.2013 um 20:03
@Amsivarier

Nene, das geht wohl angeblich nicht so einfach und auch kann nicht jeder Geister sehen.

Du z.B. bestimmt nicht. Der Geist kann direkt vor Dir stehen und Du wirst ihn nicht sehen.

Warum das so ist, kann @Dawnclaude besser erläutern.


Anzeige

1x zitiertmelden