Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erlebnisse

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 13:31
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Streu Mehl auf die Treppe
Bei schwebenden Geistern gibt es da keine Spuren, aber jede Menge Ärger mit Mutti.

Anzeige
melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 13:32
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ohne Beweise wirst Du hier keine willigen Zuhörer finden. ;)
Du musst nicht von dir auf andere schließen, ich bin gewillt zuzuhören und das mir gleich jemand beweise um die Ohren wedelt. Denn dafür ist der jenige ja hier, weil er ein Problem hat und wissen will, was Sache ist und wie er evt. Beweise sammeln kann.

@LiebesMythosUH

Du schreibst, das kleine Mädchen das geweint hat, sah aus wie deine Freundin in dem alter. Kann deine Freundin sich denn daran erinnern, ob da evt. mal was passiert ist, weswegen sie geweint haben könnte? Oder ist sie der Meinung, das es ein anderes Mädchen war und nicht sie selbst?


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 13:37
@LiebesMythosUH
Wie sah das Mädchen denn aus?

Weisses Kleid und lange schwarze Haare?


melden
LiebesMythosUH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 13:37
@maiven

Ja genau!

Naja... vor einigen Jahren hatte ich noch unkontrollierte Wutanfälle.
Und ich kann mich an zwei Ausraster erinnern, in denen ich so böse wurde, wie noch nie irgendwann sonst.
Und in beiden Vorfällen ist jeweils unsere Küchenuhr stehen geblieben.

@nefelim

Meine Freundin ist in dieser Zeit die Treppe runter gefallen ( seit dem hat sie auch Angstzustände). Ihr Vater war betrunken und hat sich über sie lustig gemacht.
Das hat sie nie wirklich verkraftet.
Ihre Mutter war zu der Zeit im Krankenhaus, was sie auch extrem beschäftigt hat zu der Zeit.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 13:51
Also das Mädchen sah aus wie deine Freundin. Die Mutter hat euch öfter gefragt, ob ihr darüber nachdenkt. Der Vater war betrunken. War er mal Alkoholiker? Und als er betrunken war, hat er deine Freundin misshandelt (geschlagen oderso)
vll leidet deine Freundin an einem Trauma oder ihr ist als Kind was schlimmes passiert, woran sie sich nicht erinnern kann.

Und Stimmen hören, sich beobachtet fühlen können ein Anzeichen für eine psychische Krankheit sein. Hol dir Hilfe.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 14:12
@LiebesMythosUH
Und damit die Wutanfälle weggehen hattest du einen Exorzismus oder was? ;)
Drogen,Alcohol war das essen schlecht oder so?
Oder lief einfach nur der Fernseher noch? ;)
Zuviel Geistergeschichten gelesen oder Horrorfilme geguckt?
Gibt ja das Phänomen das wenn einer sagt da sitzt ein kleines Mädchen und heult und der andere sieht es dann auf Grund dieser Aussage auch.Owohl da nix ist.
Habt ihr das Mädchen gleichzeitig gesehen oder hat jemand von euch gesagt ‘guck mal da siehst du das?


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 16:58
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Streu Mehl auf die Treppe oder stell eine Kamera auf.
Mache eine Audio-Aufnahme der Stimmen, die mit Dir sprechen.
Ja!Ja!Ja! :D


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 17:19
Okay, nach langen Überlegungen hab ich beschlossen auch was vorzuschlagen was helfen könnte;

1- vor eine brennende weiße Kerze setzen
2- Gefühle und Gedanken von der Außenwelt zurückziehen
3- auf weißes Licht in Herzensgegend konzentrieren
4- beim Einatmen Licht vorstellen, es beim Ausatmen durch den ganzen Körper nach außen schwingen lassen, bis der Körper in einem Strahlenkranz sei, der abdichtet
5- dann jene Angreife/rin vorstellen und ihn/sie mit weißem Licht überfluten, so dass er/sie in geistiges Licht erhoben werde
6- ebenso durch Lichtvisualisierungen die ganze Erde in Licht tauchen.

Jesus Christus darum bitten, dass er;

Engel zu ihrem Schutz gegen die astralen Einflüsse und ihre Urheber sende

einen guten ungestörten Schlaf ermögliche

immer und die eigene Person gegen den Geist dieser Angreifer/in schütze,

die Gabe der Unterscheidung der Geister und die Erkenntnis der Wahrheit.

Amen.

Hoffe damit ist alles vorbei.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 17:32
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Okay, nach langen Überlegungen hab ich beschlossen auch was vorzuschlagen was helfen könnte;

1- vor eine brennende weiße Kerze setzen
2- Gefühle und Gedanken von der Außenwelt zurückziehen
3- auf weißes Licht in Herzensgegend konzentrieren
4- beim Einatmen Licht vorstellen, es beim Ausatmen durch den ganzen Körper nach außen schwingen lassen, bis der Körper in einem Strahlenkranz sei, der abdichtet
5- dann jene Angreife/rin vorstellen und ihn/sie mit weißem Licht überfluten, so dass er/sie in geistiges Licht erhoben werde
6- ebenso durch Lichtvisualisierungen die ganze Erde in Licht tauchen.

Jesus Christus darum bitten, dass er;

Engel zu ihrem Schutz gegen die astralen Einflüsse und ihre Urheber sende

einen guten ungestörten Schlaf ermögliche

immer und die eigene Person gegen den Geist dieser Angreifer/in schütze,

die Gabe der Unterscheidung der Geister und die Erkenntnis der Wahrheit.

Amen.

Hoffe damit ist alles vorbei.
Sehr gut :D, den Weihrauch nicht vergessen!


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 17:35
Ich verlege auch oft Sachen und wenn ich sie finde, bin ich mir absolut sicher, dass ich sie eigentlich gar nicht da hin gelegt hatte. Sowas vergisst man schnell, vor allem wenn man gerade etwas anderes im Kopf hat. Ich wunder mich dann auch jedes mal, wie meine Sachen dorthin gekommen sind, also nix übernatürliches :D :)

Das mit dem Mädchen kann auch Einbildung gewesen sein! War es dunkel im Zimmer?!

Und dass die Mutter etwas "komisch" reagiert, finde ich auch nicht sehr außergewöhnlich. Sie macht sich halt Sorgen um ihre Tochter, und wird auch nicht wissen was mit ihr los ist. Da reagiert man schonmal so


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 17:37
Zitat von LiebesMythosUHLiebesMythosUH schrieb:um ihr Handy zu holen, dann war es nicht mehr da!
Wir haben es gesucht... Im Esszimmer, im Wohnzimmer, wir haben sogar den Stock umgegraben
Und zwei Mädels im Alter von 17/19 kommen nicht auf die Idee das Handy einfach anzurufen?

Ach, bestimmt war es aus...
Zitat von LiebesMythosUHLiebesMythosUH schrieb:Ich habe mein Buch genommen und das Handy zwar da liegen sehen, mir aber gedacht, dass sie das selbst holen soll, um auf ihr Zeug aufzupassen.
Also hab ich sie dann ins Esszimmer geschickt um ihr Handy zu holen,
Klar, man ermahnt doch ständig seine Freundin das sie ihr Handy holen soll...

Abgesehen davon könnte auch der Papa es mitgenommen haben um heimlich den Schriftverkehr der Tochter zu prüfen...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 17:39
@LiebesMythosUH
Kamera aufstellen, alles dokumentieren.

Mehr kannst du nicht tun.

Und bitte steigere dich nicht in die Geist Geschichte rein. Das geht nach hinten los.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 17:40
@Amsivarier
Hmm, stimmt so mache ich das auch immer, wenn ich es mal wieder verlegt habe :D

Oft habe ich es allerdings auf lautlos, da es in der Schule stört & vergesse es danach wieder laut zu schalten. So suche ich auch Abends oft vergeblich mein Handy.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 17:43
@LiebesMythosUH

Achja, du hast geschrieben das dass Handy auf der Treppe zum Dachboden lag.
Also ist es eine festinstallierte Treppe.
Das haben die wenigsten bei unausgebauten Dachböden.
(Ungeziefer käme sonst zu leicht in die Wohnräume)

Was für Räume sind auf dem Dachboden?
Sollte der Papi dort vllt. sein Büro/Hobbyraum haben... ? ;)


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 17:44
Was soll man daran noch rational erklären bitte?! Das ist doch eindeutig oder? Wenn beiden das gleiche passiert ist?

Also, ich glaube nicht dass das ein Teufel oder so ist, einfach ein normaler Geist der euch was sagen will :) Das ist nichts gefährliches. Schaut noch mal auf dem Speicher nach.
Vielleicht wurd ja die Person (der geist) ermordet und will das ihr den Mord aufklärt und die Mutter ist die Mörderin :D nein spass; so untertöne bildet man sich schnell mal ein, besonders in solchen situationen.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 17:49
Und noch was: Ich finde es eine Unverschämtheit und echt traurig dass ihr ihr sofort ne psychische Krankheit unterstellt!
Nur weil ihr rationalen Denker grad keine andere eurer Standardantworten draufhabt!!!


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 18:03
Zitat von zessazessa schrieb:Und noch was: Ich finde es eine Unverschämtheit und echt traurig dass ihr ihr sofort ne psychische Krankheit unterstellt!
Nur weil ihr rationalen Denker grad keine andere eurer Standardantworten draufhabt!!!
Nein, aber es ist höchst hilfreich, als iwelchen Nonsens nachzugehen, es schadet ja nicht und ist auch nicht böse gemeint. Aber es wurden ja auch rationale AW gegeben, bzw. Anleitungen, wie man, wenn man daran glaubt "Geister " zu beschwören, also worin liegt dein Problem?


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 18:10
@zessa

Wahrnehmungsstörung ist kein
Zitat von HierndodHierndod schrieb:psychische Krankheit
!

Wenn man keine Kenntnisse darüber hat, dann muss man das glauben das es ne
Zitat von HierndodHierndod schrieb:psychische Krankheit
wäre!

Solche Wahrnehmungsstörungen können auch gesunde Menschen jederzeit haben!

Und wenn man die Buchse voll hat, dann werden Wahrnehmungen besonders verzerrt.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 18:14
@Keysibuna
das stimmt wohl, aber einige haben geschrieben: du hörst stimmen ? geh lieber mal zum arzt.

find ich persönlich unverschämt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 18:15
@ackey
Antworten? 3 vernünftige vielleicht.


Anzeige

1x zitiertmelden