Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erlebnisse

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 21:20
Ok , wen. Ich es richtig verstanden habe geht es um deine Freundinn , oder ?

Anzeige
melden
LiebesMythosUH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 21:36
Ja genau!


melden

Mysteriöse Erlebnisse

10.06.2013 um 22:38
@LiebesMythosUH

Geht auf den Speicher wenn die Eltern nicht da sind und durchsucht alles. Wäre es ein Film, würdet ihr bestimmt eine Mädchenleiche finden, vermutlich die Schwester deiner Freundin. Da schon bekannt ist, dass der Vater gerne trinkt, hat er sie wahrscheinlich im Suff getötet und die Mutter hat sie dort oben versteckt um die Familie zu schützen.

Oder:

SpoilerEs gibt keine Geister!


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse

11.06.2013 um 15:03
Moin @LiebesMythosUH
grundsätzlich find ich den Tip richtig ...
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Geht auf den Speicher wenn die Eltern nicht da sind und durchsucht alles
,um klarheit zu bekommen.


aber ... vielleicht solltest du dich besser um deine Freundin kümmern!

du schreibst ...
Zitat von LiebesMythosUHLiebesMythosUH schrieb:Ich habe mein Buch genommen und das Handy zwar da liegen sehen, mir aber gedacht, dass sie das selbst holen soll, um auf ihr Zeug aufzupassen.
Also hab ich sie dann ins Esszimmer geschickt um ihr Handy zu holen
komische einstellung!
... du nimmst dein Buch,lässt das Händy aber liegen
und schickst deine Freundin danach los,es zu holen.


du schreibst ...
Zitat von LiebesMythosUHLiebesMythosUH schrieb:Wir haben es gesucht...
aber du warst doch nicht dabei,sondern in ihrem Zimmer,
mit blick auf die Treppe,wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitat von LiebesMythosUHLiebesMythosUH schrieb:Nach dem Fund gehen wir in ihr Zimmer zurück und sehen Beide dort ein kleines Mädchen auf dem Bett sitzen, das weint!
Zitat von LiebesMythosUHLiebesMythosUH schrieb:das Mädchen sah genau so aus, wie meine Freundin mit 5 oder 6 Jahren
vielleicht solltest Du dir deine Freundin öfter als weinendes Kind vorstellen,
um künftig rücksichtsvoller zu sein,wenn sie zb.mal fahrig ist oder etwas vergisst.

mag ja sein,das sie im Kindesalter traurige erfahrungen gemacht hat,
wo ihr auch geraten oder unterschwellig gedroht wurde,... nicht darüber Denken.

mein Tipp wäre...
wenn du nicht willst,@LiebesMythosUH ... das eure Liebe ein Mythos wird,
höre auf deine innere Stimme,und kümmer dich herzlicher um deine Freundin.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

11.06.2013 um 15:46
@LiebesMythosUH

Die Aussage der Mutter"nicht darüber nachzudenken" finde ich besonders befremdlich.Wenn sie gesagt hätte,ihr sollt euch nicht zu viele Gedanken machen,euch nicht zusehr hineinsteigern...das könnte ich ja verstehen.Oder man tut das Ganze als "Herumspinnerei" ab.
Aber aufzufordern, gar nicht nach zu denken?!

Wenn man sein Handy an einer gewissen Stelle abgelegt hat und es wo ganz anders wiederfindet, stellt man sich doch zwangsläufig Fragen,zb. "War ich mit den Gedanken woanders und hab es aus Versehen doch selbst dort hingelegt? Hat sich jemand einen dummen Scherz erlaubt?"usw.

Erst recht bei der Sache mit dem Mädchen,da ihr es ja beide gesehen habt.
Da fragt man sich auch "Wer oder was war das denn? Können zwei Personen dieselbe Sinnestäuschung haben?" und Ähnliches.

Man sagt dann doch nicht "Denkt bloß nicht drüber nach", außer man hat dafür seine Gründe...
wie du das beschrieben hast, klang das ja nach einem regelrechten Verbot.
Das hätte mich schon stutzig gemacht.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

11.06.2013 um 15:55
Dabei an Dämonen oder gar den Teufel zu denken, halte ich allerdings für etwas zu weit hergeholt.
Die meisten "teuflischen Erscheinungen" sind meiner Meinung nach recht menschlichen Ursprungs.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

11.06.2013 um 16:14
@LiebesMythosUH

Hat die Mutter die Befürchtung, deine Freundin könnte bei zu intensivem Nachdenken
auf etwas stoßen, das besser ruhen sollte? Dann weiß die Mutter, woran sich deine
Freundin erinnern könnte und möchte das verhindern.

Fragt doch einfach mal nach, warum und worüber ihr nicht nachdenken sollt.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

12.06.2013 um 15:32
wie lange wohnt ihre familie schon in diesem haus?


melden
LiebesMythosUH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse

12.06.2013 um 16:37
Ihr habt alle Recht.
Das meiste das ihr geschrieben habt hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen.

@AliceCrungel: Ihre Eltern haben das Haus gebaut und wohnen auch seit dem darin.
@ramisha: Ich befürchte dann aber, das ihre Mutter wieder abblockt und es als " lächerlich " bezeichnet oder gar Verdacht schöpft, das wir auf etwas stößen könnten.
@Rumpelstein: Das mit Satan ist eine andere Geschichte, die ich aber noch nicht erzählt habe, weil ich gemerkt habe, das diese Geschichte offenbar nichts mit der zu tun hat, um die es gerade geht.
Von dem Gedanken, der Teufel hätte was damit zu tun, bin ich in dieser Angelegenheit noch nicht ausgegangen.
@Tettenbura: Um meine Freundin ( das sagt sie auch ) kann man sich kaum besser kümmern, ich denke nicht, dass es daran liegt.
Auf dem Speicher nachzusehen halte ich für keine gute Idee, am Ende stoßen wir auf etwas sehr beängstigendes, davor hab ich etwas Muffensausen.
Meine Freundin ist sehr vergesslich und ich denke mir eben, dass sie lernen muss, sich an ihre Sachen zu erinnern und so weiter ( das hat auch seine Hintergründe, das hat nichts mit der Geschichte zu tun )
Ich war auch in ihrem Zimmer und habe gesucht, allerdings bin ich sofort zu ihr geeilt, als sie mich gerufen hat, als sie Handy gefunden hatte. ( dazu sei gesagt, ich habe sie ein paar Mal durchsucht, sie hatte kein Handy bei sich ).
Die Tür die den Blick zu dieser Treppe frei gibt stand aber offen, das meinte ich mit " Blick zur Treppe "
Ich korrigiere mich, das Mädchen sah aus wie meine Freundin zwischen 6 und 9 Jahren.

Um meine Freundin kümmere ich mich wirklich ausserordentlich gut. Das ist wohl kaum der Grund für dieses Ereignis.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse

12.06.2013 um 16:52
@LiebesMythosUH
Zitat von LiebesMythosUHLiebesMythosUH schrieb:@ramisha: Ich befürchte dann aber, das ihre Mutter wieder abblockt und es als " lächerlich " bezeichnet oder gar Verdacht schöpft, das wir auf etwas stößen könnten.
Na, wenn ihr nicht wissen wollte, was die Mutter deiner Freundin verschweigt,
lasst es ruhen. Vielleicht besser so.


melden
LiebesMythosUH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse

12.06.2013 um 16:55
@ramisha: Wir wollen es ja wissen. Haben aber auch Angst davor, was die Konsequenz daraus sein könnte.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

12.06.2013 um 16:59
@LiebesMythosUH

Tcha, da muss man sich entscheiden. Vielleicht wartet ihr auch noch ein wenig
und kommt auf das Thema zurück, wenn ihr älter und selbständig seid.
Möglicher Weise ist es dann auch garnicht mehr interessant für euch oder hat
sich auf andere Art erledigt.


melden

Mysteriöse Erlebnisse

13.06.2013 um 17:35
Hallo @LiebesMythosUH
Zitat von LiebesMythosUHLiebesMythosUH schrieb:Um meine Freundin kümmere ich mich wirklich ausserordentlich gut
schön...das freut mich zu hören :)

dann ist der Dachboden doch wohl die nägste Adresse,wenn ihr die Sache wirklich klären wollt.
... macht es doch heimlich,wenn die Mutter nicht da ist,um euch den Ärger erstmal zu ersparen.

so findet ihr dann vielleicht klarheit für euch und könnt diese Erfahrung - zuende Denken.

und ich bin davon überzeugt,was ihr auch findet oder nicht ...
Ihr habt keinen Grund,euch vor irgendetwas zu fürchten.

Wünsche euch eine Gute Zeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?
Mystery, 85 Beiträge, am 05.06.2008 von Die_Frau
helminator am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.06.2008 »
Mystery: Verschiedene Orte in Deutschland
Mystery, 50 Beiträge, am 08.05.2005 von silencer
richy am 29.12.2004, Seite: 1 2 3
50
am 08.05.2005 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.604 Beiträge, gestern um 10:38 von Dancingfool
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.604
gestern um 10:38 »