Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorvorstellung Lebend Begraben

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Horror, Begraben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:35
@ackey
Ich würde mir ein Smartphone mit in den Anzug legen lassen
Wenn ich aber keinen Empfang habe, spiel ich halt ne runde Angry Birds

Anzeige
melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:35
@Silvercloud.A.

Weil es dem jüdischen Glauben vorgeschrieben ist, dort gibt es keine Feuerbestattung.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:36
Zitat von Silvercloud.A.Silvercloud.A. schrieb:Mysteriös müssen die Gedanken sein wenn du feststellst was passiert ist!
Wahrscheinlich erkennt man das in diesem Moment nicht, dass man gerade unter der Erde liegt. Sondern einfach nur, dass man in einer engen Kiste eingesperrt ist und bald keine Luft mehr bekommt.
Außerdem ist es stockduster.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:37
Toller Film @ Nesca! Danke


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:38
Werden alle mit Jüdischen Glauben innerhalb 24 Stunden bestattet?


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:41
@Silvercloud.A.
Ist das nicht eig ne andere Rubrik? ^^
Aber egal.....ist echt mies


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:42
Gerne @Silvercloud.A. :)

Ich habe mal gehört man kann sich auch eine Spritze setzen lassen direkt ins Herz
um sicher zu gehen das man auch tot ist .

Ich weiss aber leider nicht mehr wie die Spritze bzw das "Medikament" heisst .

Weiß das einer zufälligerweise ?


1x zitiertmelden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:42
@Silvercloud.A.

Nur die, die in einer jüdischen Gemeinde-Mitglied sind oder die einen jüdischen rituelle Beerdigung wollen, also nicht alle Juden, aber fast alle.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:45
Man kann sich auch einen Herzstich verpassen lassen soweit ich weis.

Ich wusste nicht in welche Rubrik es wohl besser passen würde? @SuK4


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:46
@Silvercloud.A.
Ach mich störts ja eigentlich nicht :D ich dacht halt nur....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:46
@Silvercloud.A.
Zitat von Silvercloud.A.Silvercloud.A. schrieb:Man kann sich auch einen Herzstich verpassen lassen soweit ich weis.
Ja genau sowas meinte ich ... was ist das denn genau ?


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:47
Soweit ich weis wird einem vor der bestattung ein spitzer dolch oder sowas in das Herz gestochen.


1x zitiertmelden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:49
@Silvercloud.A.
Wer hat dir diesen Unsinn erzählt,das wurde früher in den Karpaten gemacht aber nicht hier in Deutschland


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:49
@Silvercloud.A.
Ne das meinte ich nun nicht :D keinen Dolch ....

Nein ich meine mal gehört zu haben das man sich eine Spritze geben lassen kann
um ganz sicher zu gehen das man auch wirklich nicht mehr aufwacht .


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:52
Zitat von Silvercloud.A.Silvercloud.A. schrieb:Soweit ich weis wird einem vor der bestattung ein spitzer dolch oder sowas in das Herz gestochen.
das scheint aber schon seit beginn des 20. Jahrhunderts außer mode zu sein:
In Österreich-Ungarn und bis 1900 in der Schweiz konnte man den Herzstich verfügen: Ein Arzt stößt dem Verstorbenen einen Dolch in das Herz, wo dieser verbleibt. Andere ließen sich kleine Glocken an die Finger hängen oder eine Signalvorrichtung im Sarg befestigen. Ende des 18. Jahrhunderts wurden öffentliche Leichenhäuser errichtet
Quelle: Wikipedia: Scheintod

Ebenso ist es ja mit dem Scheintod an sich. Zumindest in zivilisierteren Ländern, schließt der Notarzt auch noch das EKG an um den Herztod zweifelsfrei festzustellen. In Entwicklungsländern kann das natürlich schon wieder anders aussehen.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:52
Mir bleibt schon die Luft weg, wenn ich mir das vorstelle. Zudem es auch noch eng und dunkel ist und einfach nach Sand und Erde stinkt. Irgendwann bekommt man den Geruch von Tod mit. Eine traurige Vorstellung, wenn man weiss, dass die Leute dort oben meinen, du seist für immer tot.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:53
Erinnert mich auch an diese Szene hier. eine sehr traurige Film..


https://www.youtube.com/watch?v=LEL0ecz4yiM (Video: Buried (2010) - Ending [HD])


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:53
Ich denke dass die durchaus auch heute noch gemacht wird mit dem Herzstich, aber nur auf wunsch.

Wie die Spritze heisst weis ich leider nicht, aber würd ihr nicht vertrauen.


1x zitiertmelden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:59
*Ein sehr trauriger Film..
Mein Deutsch... -.-


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 20:00
grausam........ich würde in mein testament schreiben,dass man mich bitte erst nach 7 tagen beerdigen soll


Anzeige

melden