Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorvorstellung Lebend Begraben

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Horror, Begraben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 20:02
Sehr traurig ja!


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 20:02
Zitat von Silvercloud.A.Silvercloud.A. schrieb:Ich denke dass die durchaus auch heute noch gemacht wird mit dem Herzstich, aber nur auf wunsch.

Wie die Spritze heisst weis ich leider nicht, aber würd ihr nicht vertrauen.
Der Bestatter, der sowas macht, müsste aber schon ziemlich dämlich sein. Ist der jenige nämlich noch nicht tot und wird erst durch den Herzstich getötet, handelt es sich nämlich um totschlag oder Tötung auf verlangen.

Außerdem, wie gesagt, ist das heutzutage bei uns auch nicht mehr nötig.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 20:04
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich weiss aber leider nicht mehr wie die Spritze bzw das "Medikament" heisst .
Es könnte das Narkosemittel Propofol sein.
In Ermangelung eines anderen Wirkstoffs soll in Zukunft Propofol für Exekutionen von zum Tod verurteilten Häftlingen in den Vereinigten Staaten eingesetzt werden.

Bin mir nicht ganz sicher. Es gibt sicher noch andere Medikamente die sie benützen können.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 20:06
ein polizist hat mir mal von einer frau erzählt, die angeblich tot war, da kam schon polizei und leichenwagen und im leichenwagen hat sie dann gehustet oder sowas ,jedenfalls haben sie da erst gemerkt,dass sie doch nich tot war.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 20:06
@Dr.AllmyLogo
Oh okay .. danke :)

Ich habe es halt mal gehört das es sowas geben solle ,
aber ob das nun stimmt und ob man das hier in Deutschland oder überhaupt tun darf ...
keine Ahnung .


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 20:18
@Silvercloud.A.
Wie kommst du auf eine solche Vorstellung?Früher war die Forschung in der Hinsicht noch in den Kinderschuhen,aber wie man in dem hervorragenden Beitrag von @Nesca sieht,ist es schon unwahrscheinlich,daß man heutzutage lebendig begraben wird.Außerdem kann man sowas testamentarisch festlegen,daß der sichere Tod eines Menschen festgestellt wird.Und wenn doch das unvorstellbare eintritt,die Tipps zur Rettung sind doch aufschlußreich in dem Video von@Nesca oder?
So und nun genießt bitte alle das Leben,so wie es ist.:-)) alles roger?


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 20:22
@Silvercloud.A.

schwierig zu sagen. Das sind so Extremsituationen in denen man ja recht individuell reagiert. Bzw. man reagiert vlt sogar vollkommen anders als man es je erwartet hätte. Ich denke ich würde nich lange bei verstand bleiben. ich würde heulen und panikattacken kriegen. Später könnte ich mir vorstellen mit mir selbst zu sprechen um eben einen Gesprächspartner zu haben und um sich abzulenken.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 20:31
Ist doch einfach. Jeder bekommt ein Funkgerät o.Ä. in den Sarg.
So teuer sind die Dinger ja auch nicht


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Lebendig begraben?