Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorvorstellung Lebend Begraben

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Horror, Begraben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Lebendig begraben?

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:13
Man wird als Tod erklärt und Begraben! Was wenn man dann doch noch Lebt? und festsellt das man Begraben wurde??

Bei Welt der Wunder gabs mal einen Bericht darüber, das dies scheinbar schon öfters passiert ist!

Was ist eure Meinung dazu?

Anzeige
2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:14
Zitat von Silvercloud.A.Silvercloud.A. schrieb:Was wenn man dann doch noch Lebt?
Tja dann würde ich mal sagen ... Pech gehabt .
Raus kommt man aus einem Sarg ja nicht mehr ....

Grausige Vorstellung ....


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:15
Wenn man begraben wurde, dann kann man nichts mehr tun, so schlimm es auch klingt. Man liegt in dem geschlossenen Sarg und obendrüber ist Erde.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:16
Abgesehen davon hat man nicht ganz lange. Nach ein paar Stunden ist man erstickt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:17
Ich stelle mir das schrecklich vor .


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:19
Na dann wie in Kill Bill

Youtube: Escape
Escape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:20
Man würde langsam hohe Luftfeuchtigkeit im Sarg haben, dann würde man bald nur noch soooo wenig Luft haben, dass man schon bunte Punkte vor den Augen sieht und man würde jämmerlich im Sarg sterben.Dann ist man doch zwei mal gestorben o.O.....

Schrekliche Vorstellung, ich hoffe das passiert keinem von euch und mir und anderen Leuten.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:21
Wenn man diese Vorstellung hat oder Angst davor hat lebendig Begraben zu werden, ist die Feuerbestattung die Lösung.
Meine Schwester hat diese Horrorvorstellung auch, so will sie kremiert werden. Lieber verbrennen, als ersticken.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:21
Wenn ich mir vorstelle das dies einen geliebten passiert wird mir ganz anders.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:24
Ersticken geht langsam, das ist bestimmt grausame Folter.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:25
@Silvercloud.A.
Die heutige Medizin ist schon sehr genau darin jemanden für Tot zu bestimmen und bestimmt kannst du irgendwo verfügen, dass im festgestellten Tod auf jeden Fall die Hirnaktivität gemessen würde
Aber wenn man nach einem Autounfall nichtmal von einem Holzbrikett unterschieden werden kann, macht es keinen sinn mehr


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:26
Zitat von Silvercloud.A.Silvercloud.A. schrieb:Man wird als Tod erklärt und Begraben!
noch schlimmer wäre es, wenn man für tot erkärt werden würde.

Was genau ist an dem thread jetzt so mysteriös? Der passt doch besser unter "Menschen" oder "Wissenschaft"


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:27
Allein zu wissen dass es schon vorgekommen ist, ist sehr schlimm.
Ich bin mir nicht sicher ob man so schnell erstiken würde!?

Die Feuerbestattung ist sowieso an erster stelle weil seit dem ich das weis kann ich das nicht mehr vergessen.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:28
Mysteriös müssen die Gedanken sein wenn du feststellst was passiert ist!


1x zitiertmelden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:31
Schon mal die Folgen von CSI oder Bones geshen mit den vergrabenen Menschen, die gegen Lösegeld befreit werden können?


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:31
Da ich eine Erdestattung will und das sogar inner 24 Stunden nach dem Tod, normalen Weise wird der Leichnam 3 Tage aufgebahrt, kann es bei mir gut passieren, dass ich lebendig Begraben werde.
Da habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht.


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:32
Das ist der Grund warum ich definitiv verbrannt werden will !!!! Sollte ich im Ofen aufwachen , geht's schneller vorbei als unter der Erde.

Bei "buried" hab ich richtig mitgelitten !!!! o.O


melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:33
Man wird als Tod erklärt und Begraben! Was wenn man dann doch noch Lebt? und festsellt das man Begraben wurde??
Diese Vorstellung ist allerdings schlimm, meine ich ernst, aber nach heutigem medizinischen Erkenntnissen kommt so was in unserer Zivilisation nicht, oder kaum vor.

Bei Welt der Wunder gabs mal einen Bericht darüber, das dies scheinbar schon öfters passiert ist!
Das vergiß bitte, ich habe mir für meinen "Tod" schon bestellt, ne Glocke in meinen Sarg einbauen zu lassen, falls es tatsächlich soweit kommen sollte..^^

Mist Zitierfunktion funktioniert schon wieder net, aber man weiß, was ich meinte :D



melden

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:33
Warum möchtest du das innerhalb 24 Stunden? @Dr.AllmyLogo


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorvorstellung Lebend Begraben

11.06.2013 um 19:34
Finde dieses Video passt zum Thema :)

https://www.youtube.com/watch?v=L1ewYGYvF3Q


Anzeige

melden