Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 18:05
@blind_guardian

Ja ...wahrscheinlich das Plausibelste... :D :D :D

Anzeige
melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 18:06
Tschuldigt Leute denn satzzeichen benutze ich NIE Müsster mit klarkommen

Das kreuz war schon VOR dem Geräusch da (ne Woche ungefähr)

Und es kann wirklich sein das dort n Tier begraben wurde

Wie gesagt mein Kumpel war weiter entfernt wie ich und hat deshalb nur ne silouette wahrgenommen es kann kein Tier gewesen sein


Foto werden schwer zu bekommen sein da ich erst 17 bin und meine mom mir nach den Vorfall Verboten hat dort hin zu gehn ...werde aber warscheinlich noch einmal hin und Fotos machen

Ein Lkw kann es NICHT gewesen sein da in der Nähe nix ist und das mitten im Wald ist
Das kreuz scheint auch nicht zu eines der Kunstwerken zu gehören


6x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 18:08
Zitat von SukiSuckerPuncSukiSuckerPunc schrieb:Und es kann wirklich sein das dort n Tier begraben wurde
wie groß ist denn jetzt das kreuz? Ist das nur ein paar cm groß? hab da jetzt irgendwie was größeres im Kopf gehabt....


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 18:22
Das kreuz ist ungefähr 70 cm hoch und schlecht zusammen gebaut aus zwei gartenzaun Latten


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 19:49
Vielleicht haben Kinder sich als Künstler versucht. So wie du das Kreuz beschreibst.

@SukiSuckerPunc


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 21:00
@SukiSuckerPunc
Zitat von SukiSuckerPuncSukiSuckerPunc schrieb:Tschuldigt Leute denn satzzeichen benutze ich NIE Müsster mit klarkommen
Joa, und du solltest mit den Forenregeln klar kommen, die besagen nämlich eindeutig, dass man auf Rechtschreibung achten muss! ;)

Dass da ein Tier vergraben ist, glaube ich eher weniger. Dann wäre da kein Kreuz, da es verboten ist, seine toten Tiere im Wald zu vergraben. Falls dort ein Tier begraben sein sollte, würde man also eher nicht darauf aufmerksam machen!

Warum bist du dir so 100% ig sicher, dass es kein Tier gewesen sein kann? Dachte du hast nur ne Silhouette erkannt? :}


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 21:07
Zitat von ahriahri schrieb:Dass da ein Tier vergraben ist, glaube ich eher weniger. Dann wäre da kein Kreuz, da es verboten ist, seine toten Tiere im Wald zu vergraben. Falls dort ein Tier begraben sein sollte, würde man also eher nicht darauf aufmerksam machen!
aber wenn Kinder das Kreuz da aufgestellt haben, weil sie ihren Hamster da verbuddelt haben, denken die vielleicht nicht so weit. Ich glaub auch kaum, dass die Behörden da ne Exhumierung (Exbestiierung bei Tieren?) anordnen würden, weil da verbotener weise ein Tier vergraben wurde ;)

Aber vielleicht haben die Besitzer eines Haustieres auch nur an der Stelle ihr totes Tier gefunden und deshalb das Kreuz dort aufgestellt?
Als Beispiel habe ich mal folgendes im Wald an einer Pferdeweide gefunden:

c1ef2d 20130512 023625Original anzeigen (2,1 MB)

ich glaub kaum, dass die da 3 Pferde oder Ponies verbuddelt haben.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 21:08
@blind_guardian
Hm okay, da hast du auch wieder Recht ;) Hab jetzt eher an Erwachsene gedacht, die da ein Tier vergraben hätten ^^


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 21:18
ich hab übrigens ein (leider sehr kleines) foto von dem roten Tor im Skulpturenwald gefunden:

796 F


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 21:20
Zitat von SukiSuckerPuncSukiSuckerPunc schrieb:Tschuldigt Leute denn satzzeichen benutze ich NIE Müsster mit klarkommen
Na klasse. Bis die TE aus ihrer pubertären Trotzphase raus ist, kann mir sicherlich jemand anders hier erklären, worum es geht, oder? Eine kleine Zusammenfassung mit einer Prise Orthographie und Interpunktion wäre nett. :)


5x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 21:37
Also ein Bild von dem roten Tor ist da , schade , dass von dem Tor keines existiert. :(


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 22:45
@omem
Zitat von omemomem schrieb: Bis die TE aus ihrer pubertären Trotzphase raus ist
:D :D Ich weiß schon, warum ich dich mag ;)

Es geht um merkwürdige Geräusche und Gestalten in dem Wäldchen ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 23:08
@ahri

Oh, danke <rotwerd>

Aha, es geht also um Geräusche und Gestalten im Wald. Ich sage ja immer, dass sich Stadtmenschen von Bäumen fernhalten sollen, aber auf mich hört ja keiner. Die bekommen da immer Halluzinationen und sehen komische Sachen.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 23:10
@omem
Na immer gern geschehen, immerhin grüßen wir schon unsere Teddybären, da kann man sich ja nur mögen :D

Naja, der Meinung der TE nach muss es wohl ein "Mensch" oder menschenähnliches Wesen gewesen sein.. Tiere konnte sie zumindest sofort ausschließen, obwohl sie nur dunkle Umrisse der Gestalt gesehen hat ;)


3x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 23:15
Meisenheim
--------------
ich war 6 Jahre alt und spielte im Schlafzimmer meiner Mutter.
und im Nebenraum hörte ich Geräusche und ging hinein dort war,
das Fenster auf und am ende des Ganges stand eine gestallt in meiner,
Größe diese schrie mit einem grellen ton .
Ich rannte hinaus und schloss die Tür.

kippenheim
---------------
dort sah ich es auf dem dach mich beobachten als ich schlafen wollte.

Kenzingen
--------------------
Dort tauchte es am Geburtstag meines Cousins auf ,auf der Terrasse nach
einer art Gesang oder Beschwörung ??? keine Ahnung auf jeden Fall war es da
und der Nachbars junge meine zwei Cousinen und mein Cousin sahen das selbe wie ich .

das licht im zweiten stock auf dem Balkon und , in der ganzen Wohnung ging
das licht an mein Onkel ging in die Wohnung aber keiner da????

und der nachbarsjunge sah wie dieses wesen an der Hauswand hoch ging


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 23:17
Zitat von ahriahri schrieb:Na immer gern geschehen, immerhin grüßen wir schon unsere Teddybären, da kann man sich ja nur mögen
Stimmt auch wieder ;)
Zitat von ahriahri schrieb:Tiere konnte sie zumindest sofort ausschließen, obwohl sie nur dunkle Umrisse der Gestalt gesehen hat
So kommt man natürlich immer weiter, das kennen wir von Allmy. Na gut, dann warten wir mal, wie es weitergeht und was noch alles ausgeschlossen werden kann.

@mysterium88

Klasse. Euer Haus stand in dem gleichen Wald?


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 23:18
nein aber mein erlebnis hat auch mit einer menschenänlichen gestallt zu tun


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 23:21
@mysterium88
Zitat von mysterium88mysterium88 schrieb:nein aber mein erlebnis hat auch mit einer menschenänlichen gestallt zu tun
Aha, verstehe. Sowas soll es häufig geben.
Zitat von mysterium88mysterium88 schrieb:und der nachbarsjunge sah wie dieses wesen an der Hauswand hoch ging
Sowas hat auch mal ein Prominenter hier gesehen, da ist das Wesen einen Hang rauf, wenn ich mich richtig erinnere. Das waren glaube ich Riesenfrösche. Oder wurde das gar nicht aufgeklärt? Mußt mal die Sufu bemühen.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 23:23
ich dachte selbst das ich verrückt werde bis ich die bestätigung durch meinen Cousine und meine Cousine und Nachbar Bekahm .


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 23:26
Kann ich verstehen, der Prominente hatte glaube ich seinen Security-Typen als Zeugen, daher dachte er nicht, er sei verrückt. Es gab auch einige, die auf den abwegigen Gedanken kamen, dass sei jemand, der Parkour mache.


Anzeige

melden