Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

15.06.2013 um 21:56
rechts oberhalb des Glückauf Kellers befindet sich eine Umspannanlage, wie es scheint. Könnten die Geräusche von dort gekommen sein? Das ist wohl nicht weit von der Stelle entfernt, wie ich vermute, und wenn der Wind aus jener Richtung kam^^^....

http://www.strassenkatalog.de/osm/umspannanlage_rheinelbe,23302395w.html

Anzeige
melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

15.06.2013 um 22:06
@SukiSuckerPunc
kannst du die silhoutte vielleicht beschreiben? ihr habt ja sicher drüber gesprochen..


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

15.06.2013 um 22:10
Klar, also mein bester Freund meinte ,es sah aus als wenn jemand dort geduckt war und aufgestanden wäre. Es war zu groß und zu breit für ein Tier.


2x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

15.06.2013 um 22:27
Zitat von SukiSuckerPuncSukiSuckerPunc schrieb:es sah aus als wenn jemand dort geduckt war und aufgestanden wäre.
Könnte es nicht sein, dass da jemand seine Notdurft verrichtet hat und es, als er euch sah, eilig hatte, das Terrain zu verlassen? Wer lässt sich schon gern beim Sch..... erwischen? ;D

Und was die Geräusche betrifft, was hältst du denn nun von dem Umspannwerk, das ich oben gepostet habe?

@SukiSuckerPunc


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

15.06.2013 um 22:30
Ja, aber die Geräusche kamen von viel zu nah.
Ich hoffe Doch dann lieber auf ein perversen. XD


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

15.06.2013 um 22:36
@SukiSuckerPunc

oh, interessante Neigung ;)


*wenn du links neben dem Textfeld auf die @Namen klickst, kannst du die User direkt ansprechen und sie wissen, dass eine neue Nachricht da ist*


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

15.06.2013 um 23:18
@peggy_m

Ah :D, dankesehr :)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 13:04
@SukiSuckerPunc

Ich kann gut verstehen, dass es einem erstmal Angst macht, wenn man da solche Sachen wahrnimmt. Ich bin hier glaube ich der größte Angsthase überhaupt :D Aber auch wenn es unheimlich wirkt, kann man es in den meisten Fällen rational erklären :)
Zitat von SukiSuckerPuncSukiSuckerPunc schrieb: Es war zu groß und zu breit für ein Tier.
und
Zitat von SukiSuckerPuncSukiSuckerPunc schrieb:es sah aus als wenn jemand dort geduckt war und aufgestanden wäre. Es war zu groß und zu breit für ein Tier.
Schon mal an nen Bären gedacht?! Die sind sogar größer und breiter als Menschen und laufen sowohl auf allen Vieren, als auch auf zwei Beinen, von daher würde das ja passen mit dem "geduckt" laufen ;) Bären sind in der Regel auch eher scheu, wenn sie Menschen hören, deswegen wird die "Gestalt" nicht auf dich zugegangen sein. Von daher denke ich, dass man das einfach nicht zu hundert Prozent ausschließen kann, ob es nicht vielleicht doch ein Tier gewesen sein kann.

Das mit dem Geräusch kann man denke ich schon eher einschätzen, ob es von Nahem kam, oder weit weg war. Vor allem finde ich den Wald jetzt nicht gerade klein, also denke ich auch nicht, dass es ein LKW von der Straße oder so gewesen sein könnte!

Wann gehst du denn nochmal dort hin um Foto's zu machen? :)


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 15:40
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Schon mal an nen Bären gedacht?
Meinst du das jetzt ernst ?
Gelsenkirchen liegt nicht in Alaska oder Kamtschatka ^^ ^^ ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 15:50
@Countie

Sagen wirs mal so, ich finde es trotz allem wahrscheinlicher als, dass es ein Geist war ;) :P:


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 16:00
@ahri
Jetzt hast du mir mit dem Bären aber Angst eingejagt....
Du weisst ja,dass ich auch immer im und neben dem Park abhänge.
Jetzt muss ich mir wohl ne Schrotflinte besorgen :D
Es gäbe jetzt höchstens noch eine Möglichkeit,wenn es ein Bär gewesen sein sollte und zwar gibt es in Gelsenkirchen einen Zoo,aber der ist ziemlich weit von diesem Park entfernt und ich denke,ich hätte auch was davon in der Zeitung gelesen,wenn irgendwo ein Bär ausbricht.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 16:06
@Countie
Ohja, ich würde aufpassen :P:

Ich denke auch, wenn ein Tier ausgebrochen wäre, hätte man davon gehört. Es ist also relativ unwahrscheinlich. Nur halte ich eben die Möglichkeit, dass es etwas Übernatürliches war, für noch unwahrscheinlicher , sry :/


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 16:10
@ahri
Ja klar,es ist ja jedem selbst überlassen,ob er daran glaubt oder nicht :)
Ich habe von der TE ja die Wegbeschreibung und heute Abend fahre ich mal dahin und schaue mir diese sogenannte Stelle mal an...falls ich das finde.
Der Park ist meines Erachtens ziemlich gross und unübersichtlich,besonders jetzt im Sommer,wo alles grün ist.
Mal schauen...


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 16:11
@Countie
Au ja, mach das mal, bin sehr gespannt :) Vielleicht kannst du ja ein paar Fotos von der Stelle machen, oder bist dann heute abend schlauer als wir hier, was es mit den Geräuschen auf sich haben könnte :)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 16:15
@ahri

Fotos werde ich mal machen,aber die werden nicht besonders gut.
Habe nur ein älteres LG Handy mit nur 3 MP Kamera....aber egal ;)
Bis dann .... ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 21:08
Ich war vorhin in dem Park gewesen,habe aber leider nicht die besagte Stelle von der TE gefunden,das ist da einfach zu gross drin.
Hab mal trotzdem ein paar Fotos gemacht. ( Ich hoffe,das klappt mit den Fotos hochladen ) ^^

9091a4 005Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 21:09
47c12e 006Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 21:11
8baaa0 004Original anzeigen (1,3 MB)




a9ed8e 003Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 21:16
Und hier ist die Stelle,genau gegenüber von dem Park,wo ich sehr oft diese weissen Schatten sehe,wenn ich mit meinem Auto da stehe.

25ef50 008Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

16.06.2013 um 21:24
@Countie
Was ist das denn eigentlich für ein rotes Tor? Das hat man schonmal auf einem Foto hier im Thread gesehen! Was hat es damit denn auf sich?


Anzeige

melden