Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Lärm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:13
Hallihallo,

letzte Nacht hat sich bei mir etwas ziemlich erschreckendes ereignet, ich wohne mit meiner Familie
(Mutter + 2 geschwister) in einer Doppelhaushälfte in einer ziemlich ländlichen Gegend.

Gestern Nacht kannte ich nicht schlafen und war bis ca. 4 uhr morgens wach.
Um 3.30 Uhr ungefähr als ich beim fernsehen war :P wurde mein Puls auf gefühlte 200 beschleunigt
da Irgendjemand Plötzlich vor meiner Schlafzimmertür stand (ich konnte es sehen weil im flur das licht an war und dann kein licht mehr durch mein schlüsselloch schien).

Ok dachte ich ist wohl mein bruder der aufs klo muss oder so ^^

doch dann hämmerte derjendige der vor meiner tür stand 3 mal mit ziemlicher kraft gegen meine Zimmertür ich wär fast aus dem Bett gefallen so hab ich mich erschrocken.
Als ich fragte wer da ist bekam ich keine Antwort und die Person verschwand daraufhin mit lauten schritten die ich übrigens auch vorher hörte...

da ich aber so ein schiss hatte traute ich mich nicht nachzugucken wer das war und heute morgen sagten alle das sie weder nachts wach waren noch irgendetwas gehört haben was ich sehr merkwürdig finde...

Außerdem hab ich vor dem Vorfall viel gepolter im Haus gehört habe mir aber nichts dabei gedacht weil mein kleiner bruder öfter mal nachts wach bleibt (zocken) oder so er ist 15 und Pubertiert gerade ^^

Naja was meint ihr was dasgewesen sein könnte?
ich hatte echt angst weil das war kein normales an der Tür klopfen sondern drauf schlagen und dann keine antwort o.O

Ich versuche immer eine erklärung zu finden und das einzige das für mich in betracht kommt ist das jemand aus meiner familie schlafwandler ist, deshalb werde ich heute nacht mal eine Kamera aufstellen.

Man darf gespannt sein.
Weiß meint ihr?

Anzeige
7x zitiertmelden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:15
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Weiß meint ihr?
Daß:
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:werde ich heute nacht mal eine Kamera aufstellen.
Eine gute Idee ist.

Ansonsten gibts nur raten im Kaffeesatz.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:15
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Naja was meint ihr was dasgewesen sein könnte?
Dein Bruder hat dir einen Streich gespielt und gibt es nicht zu :D


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:16
@Ensiferum3210

Na ist doch klar, das dein Bruder Dir Angst machen wollte ;)

Hast Du Dich den in letzter Zeit mit Geistern oder sowas befasst? Oder viel bei Allmy gelesen?


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:16
@Nesca
hmm nee ich kenne meinen bruder sehr gut wenn der ich angelogen hätte dann hätte ich das gemerkt :P


1x zitiertmelden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:17
@BlackPearl
Naja ich lese mir schon gern mal ein paar schauergeschichten durch aber davon weiß mein bruder nicht ;) und zugriff auf meinen pc hat er nicht


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:17
@Ensiferum3210
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Weiß meint ihr?
Also ich würde auf...
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:weil mein kleiner bruder öfter mal nachts wach bleibt (zocken) oder so er ist 15 und Pubertiert gerade ^^
...Tippen ^^
Und das er dir nen Streich gespielt hat ;-)
In dem alter hat man nunmal viele Flausen im Kopp.

Ansonsten ist die Idee mit der Kamera nicht schlecht :-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:18
@Ensiferum3210
Hm ... vielleicht dein Vater ? :D

Na irgendwer muss es ja gewesen sein aus deiner Familie ^^ .


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:18
@Ensiferum3210

Achso, das wäre nämlich genau meine Vermutung gewesen ;)

Einbrecher? Oder euer Vater der nen Schlüssel zur Wohnung hat oder so?


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:18
Ich würde meine Brüder nicht so oft verärgern an deiner Stelle :)

Aber das mit dem Cam. ist ne gute Idee, bin mal gespannt was man darauf zu sehen bekommt :)


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:18
Hat dein Bruder das Geräusch auch gehört?
Weiss er vielleicht etwas, oder woher das Geräusch kommt, weil er seltsamerweise keine Angst hat, oder hat er auch was gesagt?


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:18
@Nesca
vater kann ich ausschließen es sei denn er ist 500km zu mir gegurkt um mir nen streicht zu spielen hehe :D


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:19
@Ensiferum3210

Wenn du um 03:30 Uhr wach bist und dein 15jähriger Bruder auch, weil der um
die Zeit zockt, dann ist der Rest der Familie evtl. auch noch munter und du hättest
am besten gleich nach dem Gepolter nachgefragt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:19
@Ensiferum3210
Och menno :( ...
Vielleicht deine Mutter ? :D


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:19
@ramisha
wie ober bereits gesagt wurde mir versichtert das alle schliefen


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:20
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Ich versuche immer eine erklärung zu finden und das einzige das für mich in betracht kommt ist das jemand aus meiner familie schlafwandler ist, deshalb werde ich heute nacht mal eine Kamera aufstellen.
wuha, eine kamera aufzustellen ist eine gute idee, aber sie könnte auch die vllt erschreckende wahrheit ans licht bringen. D:

guckst du,

https://www.youtube.com/watch?v=JNdjkXER-9E


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:21
@Ensiferum3210

Alle ist gut - war ja dann nur noch deine Mutter und eine Schwester/ein Bruder.
Und an die hätte ich mich doch gleich nach dem Getöse gewandt.
Vielleicht beim nächsten mal?


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:21
Nee aber ganz ehrlich mein Bruder wars nicht da bin ich mir zu 100% sicher er ist nicht der typ der streiche spielt oder sowas und


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:22
hm.. also wenn ich Schritte im Hausflur hör, dann nen Klopfen und sich wieder entfernende Schritte frag ich mich zwar auch wer das gewesen sein könnt aber so Mysteryös find ich das jetz nich..


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:23
@tic

War ja offenbar in der Wohnung direkt vor seiner/ihrer Zimmertür so wie ich das verstanden habe.


Anzeige

melden