Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Lärm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

14.06.2013 um 15:20
@Ensiferum3210
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Oder gibt es noch gesprächsbedarf?
Frage ist vielmehr, ob von deiner Seite aus Gesprächsbedarf besteht bzw. Klärungsbedarf? ^^

Ansonsten, Verwaltung Anschreiben, und bitten diesen Thread zu schließen.

Anzeige
melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

14.06.2013 um 15:23
Najoar @boe
mir geht es prächtig
ich denke nicht das man hier noch weitere thesen erwarten kann es wiederholt sich alles nur noch :P


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

14.06.2013 um 15:25
@Ensiferum3210

Hmmm, musst du wissen.
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, das du den Thread "vorläufig" schließen lässt, bis vielleicht wieder irgendwas geschieht.
So ist die Wahrscheinlichkeit zumindest kleiner das der Thread zugespamt wird, und deswegen geschlossen wird?! ^^


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

14.06.2013 um 15:27
Jo gute idee wäre gut wenn das möglich ist :D das werd ich dann wohl tun ^^@boe
danke danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.