Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Lärm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:23
@tic
naja es gibt bestimmt eine logische erklärung aber bis ich die gefunden habe bleibt es doch ein wenig mysteriös ^^

Anzeige
melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:23
@Ensiferum3210

Wie sieht es mir Haustieren aus, habt ihr welche?


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:24
@Ensiferum3210
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:hmm nee ich kenne meinen bruder sehr gut wenn der ich angelogen hätte dann hätte ich das gemerkt :P
Ach komm, grad in dem alter. Als ob Geschwister da zu 100% abgrundtief ehrlich zueinander wären ;-)
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Nee aber ganz ehrlich mein Bruder wars nicht da bin ich mir zu 100% sicher er ist nicht der typ der streiche spielt oder sowas und
Ja nu, was oder wer soll's denn sonst gewesen sein?! Als einer der Geschwister oder Familienmitglieder ^^


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:24
@Keysibuna
nur einen fetten hamster aber für die wucht garantiert nicht fett genug ^^


1x zitiertmelden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:24
@Keysibuna

Die verdunkeln die Tür dann aber nicht so sehr das kein Licht mehr durchs Schlüsselloch fällt ;) Es sei denn sie halten sich ein Pony in der Bude ^^


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:25
@boe
wie gesagt vielleicht zwar nicht der typ für sowas aber er oder jemand anderes könnte ja immernoch geschlafwandelt sein ^^


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:26
@BlackPearl

Man weiß nie was die Leute so als Haustier halten :D

@Ensiferum3210

Oki :)

Dann warten wir ab ob du etwas aufnehmen kannst :)


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:27
@Keysibuna
jo bin auch gespannt ich werd auch noch n micro aufstellen man weiß ja nie ^^


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:28
@Ensiferum3210

Wärst te letze Nacht fix, dann wüsstest du wer das war :P:

Und jetzt müssen wir warten :D


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:28
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Als ich fragte wer da ist bekam ich keine Antwort und die Person verschwand daraufhin mit lauten schritten die ich übrigens auch vorher hörte...
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:nur einen fetten hamster aber für die wucht garantiert nicht fett genug ^^
Was isn das für ein Hamster - "mit lauten Schritten"?


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:30
@ramisha
ist ein Goldhaster

und Ja laute schritte als ob jemand besoffen durch de wohnung latscht und an jeder ecke hängenbleibt


2x zitiertmelden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:32
@Ensiferum3210

Naja, hast aber selbst erwähnt das er grad "pubertiert", und in dieser Phase könnte das verhalten zeitweise unberechenbar sein ;-p

Könnte aber auch n Freund deines Bruders gewesen sein? Und beide haben dir n Streich gespielt. Somit hätte er ja nicht direkt gelogen, wenn er sagt er war's nicht ;-)


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:32
Du hast vllt zu laut TV geschaut, jemand ist im Halbschlaf an deine Tür gelaufen, hat dagegen geschlagen damit du leiser machst und hat dich nicht fragen hören.

Kommt bei mir auch manchmal vor das ich Fragen im Halbschlaf nicht mitbekomme da mein Hirn noch pennt :D


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:33
@Ensiferum3210
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:und Ja laute schritte als ob jemand besoffen durch de wohnung latscht und an jeder ecke hängenbleibt
Also war's pubertierende brüderchen besoffen, und kann sich an nix mehr erinnern? ^^


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:34
@boe

Die sind alle noch minderjährig und dürfen keinen Alk.
Vielleicht war es die Mutter? Die darf!


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:36
@ramisha

Theoretisch, haste recht.
Aber praktisch, schaut die Realität heutzutage doch anders aus. Leider!
Wie oft hat man in den Nachrichten von trinkenden Teenies berichtet?
Ne, zwar traurig, aber nicht abwegig.


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:37
@boe
nene war am letzten abend mit der familie am film gucken das hat keiner was getrunken ;) hat sich ja auch nur so angehört


Vieleicht noch ein wichtiges detail das ich vergessen habe,

wir haben über nacht vergessen das badezimmerfenster zu schließen es war ganz geöffnet zum lüften o.O


1x zitiertmelden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:39
@Ensiferum3210

Hat dein Bro auch ein Freundin? :D Vielleicht hat er sie rein gelassen und dabei an diese Geräusche verursacht :D


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 18:40
@Ensiferum3210
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Vieleicht noch ein wichtiges detail das ich vergessen habe,

wir haben über nacht vergessen das badezimmerfenster zu schließen es war ganz geöffnet zum lüften o.O
Ja ne, solch unbedeutendes Detail wäre mir auch entfallen ^^
Wenn dem so ist, schonmal überlegt dass ihr nächtlichen Besuch hattet. Der aber garnicht sooo mysteriös ist, und von von dieser Welt?

N besoffener der eingebrochen ist? ^^


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:01
@boe
wer weiß wer weiß ich ziehe alles in betracht aber kapuut verrückt oder geklaut ist nichts soweit ich bisher feststellen konntte


Anzeige

melden