Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Lärm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:22
So mal sehr ernsthaft und rational;


Überhitzte Phantasie (sei es durch einen Todesfall, Angst oder Aberglaube) führt häufig zu Trugschlüssen, die nichts mit Halluzinationen oder Wahnvorstellungen zu tun haben müssen.

Solche Irrtümer beruhen auf einer Fehlinterpretation durch das Gehirn, da der Betroffene in angstbesetzten Situationen vielfach nicht mehr in der Lage ist, eine Situation rational zu beurteilen.

Deshalb suchen wir in solchen Angstbesetzten Situationen Hilfe!

Aber das ist hier nicht passiert! Man hat nicht nach Eltern gerufen oder geschrien weil man erschrocken war.

Auch was nach diesem Ereignis gemacht wurde wird mit keinem Silbe erwähnt!

Wer sich wirklich so dermaßen erschrocken haben soll, wird sicher nicht so schnell die nötige Ruhe finden zum einschlafen.

Genau solche Verhalten in den Erzählungen machen mich skeptisch.

Aber mal schauen was die Aufnahmen bringen werden.

Anzeige
melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:24
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Außerdem hab ich vor dem Vorfall viel gepolter im Haus gehört habe mir aber nichts dabei gedacht weil mein kleiner bruder öfter mal nachts wach bleibt (zocken) oder so er ist 15 und Pubertiert gerade ^^

Naja was meint ihr was dasgewesen sein könnte?
ich hatte echt angst weil das war kein normales an der Tür klopfen sondern drauf schlagen und dann keine antwort o.O
hast du deinen Bruder überhaupt darauf angesprochen, ob er es gewesen ist? Ich find die Theorie ganz gut, dass du zu laut fern gesehen hast und er im Halbschlaf an deine Tür geschlagen hat, weil er ruhe haben wollte. Oder er wollte dich einfach nur verarschen. In dem Fall würde er natürlich auch auf Nachfrage hin nicht zugeben, dass er es gewesen ist. ;)


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:33
Also ich denke auch das so ziemlich alles dafür spricht das der Bruder es war.


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:35
@Ensiferum3210
Ich denke, das war dein Bruder an deiner Tür. Und das Gepolter auch, hast du ja schon selbst beschrieben.


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:36
@Ensiferum3210
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:Außerdem hab ich vor dem Vorfall viel gepolter im Haus gehört habe mir aber nichts dabei gedacht weil mein kleiner bruder öfter mal nachts wach bleibt (zocken) oder so er ist 15 und Pubertiert gerade ^^
Denke auch das war dein Bruder der dich veräppeln wollte!


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:38
vielleicht war es ja ein besoffner freund von deinem bruder, der die tür verwechselt hat und dann nach dem klopfen ist ihm eingefallen, ah ne ist ja die falsche tür.. @Ensiferum3210


2x zitiertmelden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:40
Wenn jemand an meiner Tür klopft, und dann wieder wegrennen würde, dann käme ich mir ziemlich verarscht vor. Ich wäre dann mal raus in den Flur gegangen und hätte geschaut.
Ein Einbrecher war es 100% auch nicht, die klopfen nicht.


1x zitiertmelden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:46
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn jemand an meiner Tür klopft, und dann wieder wegrennen würde, dann käme ich mir ziemlich verarscht vor. Ich wäre dann mal raus in den Flur gegangen und hätte geschaut.
Ein Einbrecher war es 100% auch nicht, die klopfen nicht.
wenn man dann den Bruder vor der Tür erwischt hätte, könnte man sich aber nicht mehr einreden, dass es ein Geist war. ;)


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:48
@blind_guardian
Als ob sich Geister auch vor die Tür stellen, klopfen und wieder wegrennen. :nerv: Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht.


1x zitiertmelden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:48
Es war 100 pro ein Geist!^^


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:50
Zitat von CielaCiela schrieb:Als ob sich Geister auch vor die Tür stellen, klopfen und wieder wegrennen. :nerv: Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht.
warum sollte der TE das ganze denn unter Mystery posten, wenn er nicht auf einen Geist hinaus will?
Mysteriös ist meiner Ansicht nach an dem Klopfen überhaupt nichts und wenn mans mal genau nimmt ist das auch keinen Thread wert.
Bei mir ist eben die Tür durch nen Luftzug zugefallen, ich öffne hier aber trotzdem keinen Thread


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:52
@Ensiferum3210
Hm, worum geht es Dir denn, wenn Du eine Kamera aufstellen willst? Hier irgendwas zu beweisen? Ich würde keine Kamera aufstellen, sondern mir einen Baseballschläger besorgen. ;)
Denn das war sicher kein Geist, eher ein Bekloppter und gegen Besagte helfen Baseballschläger nun mal eher, als Kameras. :)


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:57
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:vielleicht war es ja ein besoffner freund von deinem bruder, der die tür verwechselt hat und dann nach dem klopfen ist ihm eingefallen, ah ne ist ja die falsche tür..
Nachts um halb vier? hmmmmm..... und dann mit 15 besoffen? hmmmmm....


1x zitiertmelden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 19:59
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Nachts um halb vier? hmmmmm..... und dann mit 15 besoffen? hmmmmm....
ist doch möglich @titus1960


1x zitiertmelden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 20:06
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ist doch möglich
Ich denke mal eher nicht! Wenn sich die Eltern auch noch in der Wohnung aufhalten!


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 20:12
kennst du die familie? es ist alles möglich, auch das freunde sich heimlich nachts in die wohnung schleichen usw... @titus1960


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 20:20
Ich würde sagen, da hat dich wer aus deiner Familie veräppelt (evtl. war dein Fernseher etwas laut)...wenns nochmal passiert, Kamera aufstellen, ansonsten als dummen Streich abhaken.


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 20:34
hallo @Ensiferum3210
du schreibst:
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:und Ja laute schritte als ob jemand besoffen durch de wohnung latscht und an jeder ecke hängenbleibt
könnte es vielleicht sogar genau so sein?

hat sich vielleicht jemand zu eurer Wohnung zugang verschaft? ... wäre das möglich?


melden

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

13.06.2013 um 22:18
@Ensiferum3210

Mein Mann ist neulich auch mitten in der Nacht aufgestanden und hat sich an unseren Rauchertisch im Flur gesetzt. Als ich ihn gefragt hab was er da macht, meinte er:" Ich sitze hier!" :D

Er kam dann nach kurzer Zeit wieder ins Bett. Am nächsten Tag wusste er nichts davon.

Also ich denke auch es war dein Bruder oder auch deine Mutter.


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich erschreckendes Klopfen in der Nacht

14.06.2013 um 15:17
Naja Ich hab die letzte nacht über ne kamera aufgestellt und das hat leider nichts ergeben.

keine besonderen vorkommnisse -.-

das einzige was mein micro aufgenommen hat waren ein paar knack geräusche aber das kann ja alles mögliche gewesen sein

also fazit,

keine ahnung wer geklopft hat. Ich gehe ganz stark davon aus das jemand geschlafwandelt ist.

ach ja und ich hab das nur in mystery gepostet aus dem ganz einfachen grund weil ich meine familie sehr gut kenne und ich denen so einen mist nicht zutraue und weil meines wissens keiner schlafwandler ist.

Danke für alle hypothesen thread kann geschlossen werden.

Oder gibt es noch gesprächsbedarf?


Anzeige

1x zitiertmelden