Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

blair witch wald

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

blair witch wald

04.01.2007 um 12:43
klar, war der Film gut, aber ich find Wälder immer noch nicht unheimlich

Anzeige
melden

blair witch wald

04.01.2007 um 12:54
.......das ist ja wieder ne andere geschichte.......ich hab in wäldern eher davor angstvon irgendwelchen tieren(z.b wildschweinen) angegriffen zu werden, als von " geistern"etc.......wenn überhaupt...........aber alles ist mir auch nicht geheuer.....


mfg


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 13:15
Ich hab im Wald angst über ne Wurzel zu stolpern^^
Aber das ist ein Film , wer dasnicht von realität unterscheiden kann ist selber schuld !


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 15:19
Aber der erste Film sah schon sehr Real aus!


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 19:07
Weil die ne olle kamera hatten darum.

Aber es ist nur ein Film, nicht mal dasist werbung^^


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 19:15
Natürlich sah der Film real aus , aber das wollten die damit ja bezwecken !


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 19:20
Wie gesagt WERBUNG


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 19:25
Da hat mal in nem Haus n typ n paar kinder abgemetzelt, wurde verhaftet und das wars!


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 19:34
Nein hat er nicht, es war ein Film!^^
Lest ihr eigenldich den Thread auch oder nurdie Überschrift, meldet euch dann an und gebt euren Senf dazu?


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 19:37
Nein wir lesen auch , und haben darüber auch schon ein Kommentar gefällt !


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 19:52
Ja klar und die Geschichten vom Woodsborow Mörder sind auch wahr. Wes Craven wollte damitnen Oscar für besten Dokumentar Film Abräumen.


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 20:08
Alles made by Hollywood , nix wahres dran*g*


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 20:50
das ISt Real, da gibt es ja filmaufnahmen die wurden gefunden, und aus denen machte mandann einen film fuers kino, damit ALLE die WAHRHEIT erfahren. also haltet euch fern vondiesem wald !!!


melden

blair witch wald

04.01.2007 um 22:26
ohh mann^^


melden

blair witch wald

05.01.2007 um 02:17
Tiefe Wälder sind auch total unheimlich !
Damals als ich noch Jung und unerfahrenwar (etwa 15) bin ich mit dem Auto meinens Kumpels durch die gegend geheitzt ( hupsböses mädel) und bin in son Kaff Bad Zwischenahn oder so in nen Riesigen Waldreingefahren !
Die Oma von nen Kumpel wohnt da und sie meint das mamn im Somme rdieSchreie der Kinder hören kann die dort mal im Wald umgekomemn sind hört. Wieso diegestorben sind kp. Die Geschichte hab ich erfahren nachdem ich in den wald gefahrne binund dann mitten von diesen blöden berg der in der mitte des waldes steht kinderschreiehörte, ich glaub so schnell rückwärts gefahren bin ich noch nie !! Danach hab ich michjedenfalls nicht mehr in die Nähe von Bad Zwischenahn getraut


melden

blair witch wald

05.01.2007 um 02:18
hab ich erwähnt es war 2.31 uhr nachrts weiss ich noch janz genau !


melden

blair witch wald

05.01.2007 um 08:19
Was meinst du, was Nachts im Wald alles so schreit. Alles mögliche getier.


melden

blair witch wald

05.01.2007 um 08:22
Ist auch eins meiner Hobbys..........

.....um 2.31 Uhr Nachts rückwärts durchden
sowieso schon dunklen Wald zu rasen ;)

*laaaaachzzz*


melden

blair witch wald

05.01.2007 um 08:26
Ja, und mit 15 hab ich auch immer Omas von Bekannten Nachts um halb drei im Wald besucht;)


melden

blair witch wald

05.01.2007 um 08:27
....mit ner roten Kappe auf dem Kopf und Wein und Kuchen im Korb ^^


Anzeige

melden