Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen eines Verstorbenen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Seele, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmerzen eines Verstorbenen?

16.06.2013 um 18:23
@Haret
@Agnodike

Der Te sagte zuerst das der Mann seine letzten Stunden auf dem Sofa verbrachte.
Als ich ihm dann sagte das es höchst unwahrscheinlich ist das jemand so ein Sofa behält, revidierte er die Aussage dahin das der Mann sonst auf dem Sofa saß, aber dort nicht starb.

Das allerdings macht das Sofa für die Geschichte absolut uninteressant....
Zitat von DeceptiveDeceptive schrieb:das ihr Ehemann vor einigen Jahren seine letzten Stunden dort verbracht hat
und dann die Relativierung:
Zitat von DeceptiveDeceptive schrieb:Ich meinte mit 'seine letzten Tage' nicht das er dort vor sich hinverwest ist, ihm ging es lediglich von Tag zu Tag schlechter, bis er starb


Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzen eines Verstorbenen?

16.06.2013 um 18:26
@Amsivarier
Ah ok, hatte ich nicht gesehen.
Ich glaube der TE schon, allerdings ist das ganze schon zufaellig passiert, ich wuesste jedenfalls kein Moeglichkeit, den Kranken und das, was ihrer Mutter passiert ist, irgendwie verbinden zu koennen....
@Agnodike
Haste doch recht gehabt ;)


melden

Schmerzen eines Verstorbenen?

16.06.2013 um 18:29
@Haret

Obwohl die Geschichte durch den Verwesungsgeruch logischer wäre.
Denn darauf reagieren manche Menschen tatsächlich sehr empfindlich.

Wenn der Mann allerdings nicht auf dem Sofa starb ist es komplett unlogisch das Sofa mit dem Unwohlsein zu verbinden.
Bestimmt saß da schon mal jemand mit Hämorrhoiden und deswegen bekommt die Mutter nicht auch welche...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzen eines Verstorbenen?

16.06.2013 um 18:34
@Amsivarier
Also ne, wer laesst ein Sofa mit Verwesungsgeruch noch in dr Wohnung stehen??
Allein durch den widerlichen Geruch muessten ja die Hinterbliebenen krank geworden sein.

Wir hatten vor Jahren ein Auto gebraucht gekauft. und ich gehe jede Wette ein,
dass darin mal ne Leiche lag!
Der Geruch blieb immer konstant, es war echt eklig!
Nach fuenf Jahren verkauften wir es, da es in der Familie blieb, kann ich sagen, der Geruch blieb auch die restlichen Jahre praesent...

Also nein, kann es mir nicht vorstellen, dass man sowas in der Wohnung stehen laesst.


melden

Schmerzen eines Verstorbenen?

16.06.2013 um 18:37
@Haret

Ich könnte mir auch vorstellen das die Story etwas anders war:

Die Mutter setzte sich OHNE Unwohlsein auf das Sofa.
Die Besitzerin erzählte dann irgendwie im Gespräch das ihr Mann auf diesem Sofa starb.

DAS dürfte mit Sicherheit bei manchen für Unwohlsein sorgen... ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzen eines Verstorbenen?

16.06.2013 um 18:39
@Amsivarier
Koennte... Glaube ich aber nicht unbedingt.
Denke eher, dass sie dann gleich gefragt haette, ob sie woanders schlafen kann.
Ich jedenfalls haette gebettelt um einen anderen Schlafplatz :D


melden

Schmerzen eines Verstorbenen?

16.06.2013 um 19:10
@Deceptive
Ist das Sofa rot? Ich hab irgendwie so eine Vision von dem Sofa! ;)
mhf2mh?


melden

Schmerzen eines Verstorbenen?

16.06.2013 um 19:23
@Deceptive
ja hallo erst mal.Ja ich glaube schon das die Menschen die mehr sensitiver sind können sowas spühren,muss nicht unbedingt jemand sterben ich meine auch negative ( wie auch positive) Energie,sogar Emotionen von bestimmte Stuationen usw..Im schlimmeren Fällen sogar kann man das plötzliches Wissen über damalige Sitution haben ( hellwissen).Das hat aber nicht damit zu tun das es im Hause spuken soll,das hat mit Sensibilität eines Menschen zu tun.Ist mir selbst so vorgekommen,das ich mit genaue Details über mir fremden Personen wusste (st in mein Blog genauer beschrieben).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Komischer See in Holland
Mystery, 22 Beiträge, am 17.11.2011 von Lübecker
chshadow am 08.10.2004, Seite: 1 2
22
am 17.11.2011 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »