Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:40
Ich hab mir jetzt extra für die Bilder ein Bildbearbeitungsprogramm runtergeladen, was eh längst fällig war. Ich hab jetzt ein bisschen rumgespielt... Mit den schwarz weiß Kontrasten und irgendwas mit Schwellen, oder so. Da kann man Stück für Stück mehr schwarz dazu oder weg machen. @der-Ferengi weiß vielleicht was ich meine. Für mich als Laie sieht das schon echt aus.

Außerdem kommt @Sah-Bienchen so sympathisch rüber, ich will einfach nicht, dass sie uns nur angeschwindelt hat :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:42
@Ciela

nein meine das wo lord voldemort sich im 5. teil in rauch auflöst und irgendwie so rumfliegt...


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:43
@xx666xx
Das finde ich leider nicht.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:47
@boe
Zitat von boeboe schrieb:... Nur, deine Meinung dazu, Bilder wurden definitiv bearbeitet? Inwieweit auch immer? ^^ ...
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Außerdem kommt @Sah-Bienchen so sympathisch rüber, ich will einfach nicht, dass sie uns nur angeschwindelt hat :)
Nun, sagt selbst. Ich habe nur den Gammawert fast ganz aufgedreht.

fde0fd Kopf


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:48
hmmm, aber wenn das IN einem fenster ist, ich denke klar dass die werte anders sind als außen die mauer, oder täuscht das


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:51
Wat ? Ich weiß net mal wer
Zitat von xx666xxxx666xx schrieb: lord voldemort
ist? :cry: hab ich was versäumt, dachte, das ist was für Kinder ? omg :D

Man ihr seid echt lustig, net böse gemeint, aber aber habe Harry Potter weder gelesen, noch gesehen :D
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Außerdem kommt @Sah-Bienchen so sympathisch rüber, ich will einfach nicht, dass sie uns nur angeschwindelt hat :)
Ne ich auch nicht, aber es ging darum, daß man es ev. rational und darum bat ich Ferengi, die Bilder zu bearbeiten, auflösen kann und sie keine Angst haben braucht :) aber ich weiß net so recht..^^


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:53
@der-Ferengi

Für mich sieht es auch so aus, als wenn "das Ding" in einem Fenster ist. Hast du denn bei den anderen Bildern auch was gefunden? Ich finde grade das erste, bei dem man nicht gleich sieht, dass da was ist, interessant. Grade wenn man n bisschen rumspielt, mit dem Bild.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:56
Dann hat sie das aber genau über dem Fensterbrett eingefügt, das ist ja zu erkennen und ein offenes Fenster, dahinter ein dunkler Raum, hat für mich mit Sicherheit einen anderen Gammawert.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:59
@der-Ferengi

Nunja, den Eindruck hab ich schon auf Seite 5 um 22:42 geäußert, das mit diesem Bild was nicht stimmt ^^
Deswegen frag ich ja nach deiner Meinung ;-) aber ok, fall sollte nun eigentlich klar sein..Fake..(meiner Meinung nach).

Die anderen beiden Bilder sind da wie ich finde etwas geschickter gemacht, da ich da keine Umrandung oder dergleichen erkennen konnte ^^ naja, nur bei dem einem war man wohl nachlässig genug das man diesen "Unterschied" erkennen konnte...^^


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:01
Und wenn das Haus im Hintergrund auf dem zweiten und dritten Bild ein Altersheim ist, dann fällt die Halloween Dekoration wohl weg :D

Dann könnten es nur noch irgendwelche Senioren sein, die mit schmerzverzerrtem Gesicht schauen was da unten für ein Trubel herrscht...


2x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:01
Schneid doch mal wer die Fratze aus und führt ne Bildersuche durch. Wenn es einfach ins Bild geklatscht wurde dürftet ihr ziemlich sicher fündig werden.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:02
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:die mit schmerzverzerrtem Gesicht schauen was da unten für ein Trubel herrscht...
Die dieses schreckliche Kindergejaule jedes Jahr zu hohen Feiertagen ertragen müssen! *loool*


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:04
http://images.profileengine.com/small/423122749/voldemort.is.a.cocaine.addict


das kommt dem doch schon sehr nahe


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:06
Also bei diesem Bild schaut tatsächlich Jemand aus dem Fenster.

https://www.allmystery.de/static/upics/4f3ceb_Fenster.JPG


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:08
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Dann könnten es nur noch irgendwelche Senioren sein, die mit schmerzverzerrtem Gesicht schauen was da unten für ein Trubel herrscht...
oder nur ohne gebiss


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:08
Die Rübe ist doch viel zu hell als dass da wer hinterm Fenster stehen könnte. Beleuchtungstechnisch passt das meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:08
@der-Ferengi

Und da das ein Altenheim ist ist das bestimmt nicht Hui-Buh, sondern Gerhard der gerade nicht verstehen kann warum zu solch später Stunde noch Lärm gemacht wird :D


1x zitiertmelden
melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:14
Zitat von ackeyackey schrieb: aber ich weiß net so recht..^^
Also meinte , was Fake betrifft....^^
Zitat von boeboe schrieb: fall sollte nun eigentlich klar sein..Fake..(meiner Meinung nach).
Jo dieser Meinung bin ich auch !
Zitat von norris30norris30 schrieb: Hui-Buh, sondern Gerhard der gerade nicht verstehen kann warum zu solch später Stunde noch Lärm gemacht wird :D
Nee, war net der Gerhard, sondern Hui-Buh

148
finde, der sieht aber nett aus.. :D


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:14
@DiePandorra
@Gnupf

Also, motzende Rentner... Fall gelöst :D

@xx666xx

komischerweise zeigt dein Googlelink für etwa 3 Sekunden die Bilder und wechselt dann zur Startseite ...


Anzeige

melden