Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:36
@Sah-Bienchen

Nach den FOtos kann ich mir das vorstellen, hätte mich auch gegruselt. Aber ich finde die Halloweendeko Erklärung schon sehr plausibel und du darfst nich vergessen, das die FOtos von 2011 sind. Und mal angenommen es wäre ein Geist oder der Schwarze Mann oder sowas, warum sollte er oder sie zu dir/ euch kommen? Da waren so viele Leute. Daher würde ich auch falls möglich noch die anderen Leute die dabei waren nach den Fotos fragen. Vielleicht sieht man auf deren Fotos ja auch diese Fratzen. Oder man kann auf deren Fotos sehen, was der Auslöser für diese sind.

@Ciela

Ok danke, dann bin ich schonmal wieder etwas schlauer. :) Ne das am Bildrand könnte ich mir auch nur so erklären, das da jemand wirklich eine Maske aufhatte. Vielleicht jemand, der zufällig da war und nicht zu der Kindergartengruppe gehörte.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:37
@Sah-Bienchen
Ich wuerde eher sagen, dass deine Kinder diese Fratze schon (unbewusst) bemerkt haben, bevor du das Fotoprogramm schliessen konntest!
Deshalb auch jetzt erst das Weinen und schlechte Traeumen in der Nacht, plus dem Mann, der in diie Traeume kleiner Kinder kommt ;)

Waere dieses Teil echt gewesen, haettet ihr schon vorher "Besuch" bekommen!


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:37
ja das stört irgendwie. Mal davon ausgegangen, dass sie zufällig in die menge fotografierte - und dann genau am linken oberen Bildrand das Fenster mit dem geisterbild erwischte - das ist schon ein riesengroßer Zufall. Hätte sie mit der Cam 2 cm weiter nach rechts gezielt, wäre es ja nicht drauf (also davon ausgehend, dass es nicht manipuliert ist)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:41
@zett

@ackey
@omem
@nefelim
@FlorianNoir
@Galaxys81

Also, beim Kontrastieren fällt sehr stak auf, das der Totenkopf ins Bild reingesetzt wurde. Schon ohne bearbeitung fällt auf, das das Bildrauschen und die Helligkeitswerte nicht dem des Bildes entsprechen-
Nach dem Aufhellen habe ich das Bild aber dennoch (wie gewünscht) in den Raum gekippt, um eine Frontansicht zu erhalten.

https://www.allmystery.de/static/upics/26adf5_P1010004.JPG


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:43
Kommt mir es nur mir so vor, oder sind die "Gestalten" auf allen Bilder gleich?
Also gleiche Haltung, Mimik etc.?
Sie sehen mir so statisch aus.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:44
@der-Ferengi

Danke fürs beareiten, ich finde da sieht man schon sehr deutlich, das der Totenkopfausschnitt nicht in das Bild reinpasst. Wie immer er auch dahingekommen ist, er ist das irgendwie fehl am Platze. :D


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:44
@der-Ferengi

Danke ^^
Hatte mich womöglich sehr unglücklich ausgedrückt vorhin. Aber genau diese Unterschiede die nicht passen meinte ich ^^


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:46
@der-Ferengi
gute arbeit :)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:46
@der-Ferengi
Danke, ich wußte ja, auch, wenn es ev. nervig für dich war, warum ich dich geaddet habe :)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:49
@Cyberdyne
sieht zwar ähnlich aus aber die Fratze wirkt auf dem ersten Bild gerade, auf den zweiten eher schräg nach hinten rechts geneigt und beim drittn stärker nach rechts geneigt... aber statisch wirken die schon, hast recht


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:49
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Die EXIF sagt aus, dass alle Fotos ohne Blitz gemacht wurden. ...
Die exif sagt:
Flash :No, compulsory
Der Weißabgleich wurde aber manuell auf 6600°K eingestellt
und als Lichtintensität : Daylight fluorescent (D 5700 - 7100K).

Müßt euch nicht alle bedanken, dafür bin ich doch da. :D


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:51
@Mixmax
Ich bin zwar kein Experte in Sachen "komische Gestalten". Aber: Wenn es wirklich etwas war, das sich bewegt, würde es doch anders aussehen.
Es wirkt einfach immer deplaziert und, naja, hingetackert.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:53
@der-Ferengi
Na ja, dachte schon, du wolltest dich hier verabschieden :( aber ich danke wirklich für deine Hilfe, denn ich habe bezüglich Bildbearbeitung, absolut keine Ahnung, dafür habe wir u.a. Experten wie dich und das würde mir/uns fehlen, denn so viele gibt es nicht hier und klärt doch so vieles auf :)


2x zitiertmelden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:54
Keines der Bilder ist bearbeitet worden, mehr kann ich nicht sagen.

Es sieht jedoch wirklich sehr abgesetz aus, muss ich auch sagen!

Und Batterien sind keine vorhanden, da mein EX-Mann meinen Kindern zu Weihnachten eine XBOX geschenkt hat. Meine Kinder klauen mir sogar die Batterien aus dem Wecker.

Es gruselt mich zwar immer noch ein wenig, aber die Idee mit den Masken hat mich ein wenig beruhigt!

Ich schaue mir grad andere Bilder an, die ich in den letzten Jahren bei Ausflügen oder sonstiges gemacht habe.

Ich hoffe nicht noch etwas zu finden.

Danke erstmal.

Ich bleibe noch ein wenig weiter hier, da ich auf der selben Etage bin wie meine Kinder und hören möchte, falls sie wach werden.

Ach ja, die Kinder haben nur das erste Bild gesehen und der Große (9) hat das "Gesicht" zuerst gesehen. Die anderen habe ich ihnen nicht gezeigt.

Erstmal ein liebes Dankeschön, auch wenn viele der Meinung sind ich könnte Fotos fälschen. Ist für mich mal was Neues, dass mir technisches Verständnis unterstellt wird. Kenne es nur andersrum, lach.


3x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:59
@Sah-Bienchen

Vielleicht hat der Exmann die Bilder bearbeitet oder hat / hatte er seit 2011 keinen Zugang zu diesen Fotos?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:59
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Na ja, dachte schon, du wolltest dich hier verabschieden :( aber ich danke wirklich für deine Hilfe, denn ich habe bezüglich Bildbearbeitung, absolut keine Ahnung, dafür habe wir u.a. Experten wie dich und das würde mir/uns fehlen, denn so viele gibt es nicht hier und klärt doch so vieles auf :)
Stimme zu 1000% zu! ^^ @der-Ferengi


@Sah-Bienchen

Hmm, komisch.. Erst schreibst du..
Ein paar Bilder später, war ich so erschrocken (meine Kinder merkten es nicht), dass ich sofort das Fotoprogram schloß und mit den Kindern auf ihr Zimmer ging
Dann...
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Ach ja, die Kinder haben nur das erste Bild gesehen und der Große (9) hat das "Gesicht" zuerst gesehen. Die anderen habe ich ihnen nicht gezeigt.
Widerspricht sich doch nun etwas?
Und BTW. Hat @der-Ferengi nun auch gut gezeigt das die Bilder eben bearbeitet sind... Falls du deinem eigenen Thread folgst? ;-)
Oder haste dazu.. Nichts zu sagen? ^^


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:03
@boe

Sie könnte auch gemeint haben, dass die Kinder nicht gemerkt haben, das sie erschrocken darüber war...




ansonsten würde es heißen... Trollking hat wieder zugeschlagen :trollking:


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:03
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Trollking hat wieder zugeschlagen
Nein, hat er diesmal nicht! ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:04
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die exif sagt: Flash :No, compulsory Der Weißabgleich wurde aber manuell auf 6600°K eingestellt und als Lichtintensität : Daylight fluorescent (D 5700 - 7100K).
Klar steht der Weißabgleich auf Tageslicht. Aber das wirkt sich ja nur auf die Farbtemperatur aus. Der Blitz ist klar zu erkennen. Hier erwarte ich dann aber von so einer cam 1/60 und keine 1/5. Auch das milchige ist seltsam.


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:07
Ich habe gestern mit meinen Kindern da gesessen und mir Fotos angesehn, die ich einmal gemacht habe, bei versch. Situationen.

Bei dem ersten Bild sagte mein großer Sohn:"Guck mal, da ist ein Gesicht und das sieht gruselig aus."
Ich sah mir an, was er meinte und gab ihm soweit Recht, als dass es aussah wie ein Gesicht.

Der Fernseher lief nebenbei und als ich das zweite Bild sah, war ICH so erschrocken, dass ich das Program schloß, ja....

Mein Ex Mann kommt ein paar Mal zu Besuch im Jahr. Aber er stöbert nicht rum oder so, könnte er auch nicht, da er nie allein in der Wohnung ist, obwohl ich kein Problem damit hätte, da wir uns nicht wirklich im Streit getrennt haben und auch kein schlechtes Verhältnis haben.


Anzeige

1x verlinktmelden