Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:15
Hmm...

Ich denke nicht, dass sie ein Troll ist. Mal sehen was sich hier noch tut, bis Morgen. Jetzt geh ich nämlich erst mal schlafen. Ich träume bestimmt von der Fratze, so oft wie ich mir die jetzt angeschaut hab :D

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:16
@ackey

Das ist die Verfilmung , Ich kenne Hui Buh noch aus meiner Kindheit als Hörspiel da sah er so aus.

huibuh 16 rdk

Aber der war auch immer nett, und lustig :D


2x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:19
@Lady_Amalthea
ich denke das auch nicht wirklich, es ist echt seltsam,


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:21
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb: Ich kenne Hui Buh noch aus meiner Kindheit als Hörspiel da sah er so aus.
War das im letzten Jahrtausend? :ask:


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:26
Das ist die Verfilmung , Ich kenen Hui Buh aus meiner Kindheit als Hörspiel da sah er so aus.
Echt wahr ? hab ich nie gesehen, aber davon gehört .. :D

Ja, also erstmal, würde auch sagen, bevor hier zu viel gespammt wird, lassen wir die TE nochmal zu Wort kommen :) Also lassen wir uns bis morgen überraschen.. ^^


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:33
iicjh kann nicht mehr bitte nciht

4023ea P1010424Original anzeigen (1,1 MB)


1x verlinktmelden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:34
ich wes nichts mehr helft mir!!!!!!!!!


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:35
Die Kinder sehen auf dem Bild ja beinah noch grusliger aus :D

So wie ich das seh interpretierst du da zu viel rein. Wenn ich 1000 Bilder durchgucken würde, würde ich sicherlich auch 4 mit nem Komischen Schatten sehn.

Mal im ernst, das links da, das kann alles sein.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:37
@Sah-Bienchen

Ja du weisst wirklichnicht wie man Bilder gut Faked, hör auf hier zu trollen.
Das letzte Bild ist eindeutig mal sowas von gefälscht.

Leg dich mal zu deinen Kindern und schlaf mal ne Runde ist schon spät.


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:37
ich weis nicht mehhjr was ich sehen ooder hglaubesoll! ich bin vällig fertig!!!!!!!!!!


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:37
Wer so schreibt redet eh nur scheiße


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:38
@Talon
Oder trinkt Terpentin!^^


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:38
was seit ihgr für menschen? ich bin am ende


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:40
@Sah-Bienchen
Ich weiß nicht, was ich von Dir halten soll. :vv:


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:40
... was Langeweile alles so verursacht^^


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:41
ich sitze hieer und sehe mir alte bilder an,das kann ich nicht mehr ich zittere


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:41
Jetzt klingt sie nur noch wie ne 13 jährige. Naja closed würd ich mal sagen.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:43
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:was seit ihgr für menschen? ich bin am ende
Ja und dieser Thread auch bald.

Meine Herren, das sowas auch immer wieder vorkommen muss.

@Sah-Bienchen

Könntest ja gleich mit der Wahrheit rausrücken und sagen :

"Hey ich hab hier ein tolles Bild verfälscht, was haltet ihr davon ?"

Anstatt hier kitschigst rumzueiern " meine Kinder *heul*heul*heul*

So ich bin jetzt raus, schönen abend noch.


Vielleicht findest du ja noch viel viel mehr Geisterbilder.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:44
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:"Hey ich hab hier ein tolles Bild verfälscht, was haltet ihr davon ?"
Hätte sie auch gleich hier posten können:
Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 01:45
@Sah-Bienchen
Mal nen Vorschlag wenn der sich von deiner Angst ernährt warum tut ihr nichts gegen eure Angst?
Ich meine schenkt dem armen schwarzen Mann doch mal nen Bunten Pull-Over vielleicht hatte er ja kein Geld sich was hübsches zu kaufen?


Anzeige

melden