Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 11:07
alle 4 Fratzen sind unterschiedlich, wollte ich nur mal anmerken.

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 11:12
Neeeein da wurde überhaupt nichts verändert *hust*
Nicht vergessen: Ferienzeit ist Allmyzeit :troll:

Das einzige Bild das wirklich eine gewisse Wirkung erzeugt ist dieses eine in der Kirche.
Die reflektionen der Kinderaugen sind schon etwas unheimlich.


@Sah-Bienchen

Netter Versuch, mehr aber auch nicht ;)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 11:26
Was mich persönlich skeptisch macht, ohne dem TE irgendetwas zu unterstellen.... Sie hat die Fotos 2011 gemacht. Warum dann jetzt erst das ganze trara?

@der-Ferengi hat ja eigentlich schon gut aufgezeigt, dass es ziemlich suspekt ist. Sprich, Bildbearbeitung.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 11:27
@Serpens
Ich persönlich finde die Kinder auch gruseliger.... :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 11:35
@Mr-X
Gestern Abend habe ich mit meinen Kindern am Computer gesessen und habe Fotos aussortiert.

Darunter habe ich ein Foto gefunden, das uns ziemlich erschreckte.

Es entstand beim Laternenumzug vor 2011.
;)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 11:43
@Bodo

Ja. Hab ich gelesen. Aber sie hat doch die Fotos, die sie selbst geschossen hat, nicht nach 2 Jahren zum ersten mal durchstöbert. Sie wird sie doch bestimmt schon in dem Jahr mal durchgeschaut haben. Das ist es, was mich etwas verwirrt. Aber wie gesagt. ich will bei besten Willen nix unterstellen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 11:45
@Mr-X
Hab die Kreatur beim ersten Mal auch nicht gleich gesehen. Vermutlich bin ich nicht der einzige, der sie nicht sofort erkennt :D

Aber sicher ein geiles Gefühl, wenn man da so unvorbereitet das Gesicht erkennt :D


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 11:48
@Bodo
Auf jeden Fall. Hab gestern Abend auch nicht schlecht geschaut. Wobei ich manch andere Dinge auf den Bildern erschreckender finde. Da wirken manche Menschen wie aus dem Film, "Kinder des Zorns".
:D


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 12:03
sieht ein bisschen aus wie der hier:

scream


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 12:04
Wie wäre es mit folgender "Lösung"?

Auf dem ersten Foto ist ein Bewohner des Altenheims oder eine Spiegelung zu sehen
Das zweite hat der-Ferengi als Fake entlarvt, jedenfalls finde ich die Indizien eindeutig.
Das dritte Bild - das kann einfach nur jemand sein, der dort steht, entweder ungünstig beleuchtet oder aber etwas aufgearbeitet (aufgegruselt? Nee, kann man nicht so ausdrücken :D ) , das kann ich nicht sagen.
Das dritte Bild sieht wieder nach Bearbeitung aus, auch wenn ich jetzt nicht groß nachgeforscht habe.
Also ... zwei Aufnahmen wurden gefunden, die wirklich gruselig aussehen ( auf dem dritten hätten die Kinder mit den leuchtenden Augen gereicht ;) ) - und damit es sich für einen Thread hier lohnt, wurden zwei andere Fotos etwas aufgearbeitet.

Ich halte es auch für übertrieben, wegen Bildern Angstzustände zu bekommen und verstehe das nicht. Träume, Fotos ... äh ... magisches Denken passt hier allerdings rein.

Meine bescheidene These ...


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 12:22
t14c6fe aa1f0d Unbenannt-1

Für mich hat das mehr von Ast vor Mond.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 12:28
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Ich halte es auch für übertrieben, wegen Bildern Angstzustände zu bekommen und verstehe das nicht. Träume, Fotos ... äh ... magisches Denken passt hier allerdings rein.
Jep, das war der fakigste Moment im Thread.

Mensch, das sind 2 Jahre alte Bilder.
Nur Bilder, mehr nicht.

Das man deswegen plötzlich nicht mehr tippen kann...
ich weis nicht mehhjr was ich sehen ooder hglaubesoll! ich bin vällig fertig!!!!!!!!!!
Man stelle es sich bildlich vor:
Mutti sitzt neben Papa auf dem Sofa, Laptop auf dem Schoß und tippt fröhlich auf Allmy.

Nun sieht sie das Kirchenbild. Öffnet das Fenster mit Allmy wieder und tippt alle Wörter falsch rein... ;)

Ok, wer ihr das glaubt...
Öhm, brauch noch jemand WLAN-Kabel? ;)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 12:28
@Spirit2015
sehr gute Idee. Das klingt wirklich gut!


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 12:36
@Amsivarier
Diese Kinder hätten mich wirklich erschreckt, und wie gruselig ne Kirche von Innen aussieht!
Aber ja, das schriftliche Stottern und Stammeln war völlig übertrieben.
Mal sehen, ob noch etwas kommt ... mehr Bilder?
Macht doch irgendwie Spaß ...

Also, in der Originalgröße und entrauscht, sieht das Kirchenbild reichlich bearbeitet aus.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 13:24
was mich auch irritiert, ist der Umstand, dass sich die Fratze ,außer auf dem ersten Bild mit dem Fenster,immer am äußersten Bildrand herumdrückt


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 13:38
/dateien/102614,1372333130,FNLOriginal anzeigen (3,2 MB)Also wenn man das Foto nen bisschen heller macht sieht man zwar etwas das einem Gesicht ähnlich sieht, aber Sorgen würde ich mir da jetzt nicht machen. Kinder die jemanden eschrecken wollten oder einfach eine Reflektion von irgendwas, ist wohl die eheste Erklärung


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 14:12
/dateien/102614,1372335178,TotenkopfWas mir als erstes auffiel:
"Mensch, der Kopp glüht ja richtig"

Also wenn da im Fenster auf die Entfernung ein Totenkopf sichtbar leuchtet, dann hätte das dort garantiert irgendjemand gesehen. Geister warten nicht darauf urplöltzlich aufzublinken, wenn grad irgendwo jemand ein Foto knipst ;)
Nen Geist, der Nachts leuchtet muss also so viel Dichte/Masse mit bringen, dass er auch ohne Foto gesehen worden wäre.

Und die Fratzen erinnern mich an Einzelbilder aus dem Gif im Anhang:


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 14:39
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich durch alle Seiten seit gestern Abend gekämpft, und dann kommt da nur so ein olles rumgespamme und die User hier werden dumm von der Seite angemacht.. :nerv:

Aber gut, die Trolle sind wohl inzwischen gesperrt, also kann man wohl hoffentlich wieder vernünftig diskutieren :troll:

Das neueste Bild, das hier gepostest worden ist, ist das jetzt neu gemacht worden, oder auch ein älteres? Bzw, weiß jemand von wann es sein soll?

Auf eine Maske tippe ich irgendwie nicht so. Ich denke, entweder es ist echt, oder komplett gefaked worden.

@Sah-Bienchen
Hast du dir denn inzwischen mal Batterien für deine Cam besorgt? ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 14:40
Auch wenn ich es vor ein paar Seiten schonmal geschrieben habe, konzentriert Euch mal auf folgendes:

Die ersten 3 sind laut Exif ohne Blitz aufgenommen, man sieht aber ganz deutlich, dass bei allen 3 geblitzt wurde. Außerdem zeigt die Exif für diese 3 Fotos Belichtungszeiten von 1/8 bzw. 1/5s. Das ist bei solchen Begebenheiten ohne starke Bewegungsunschärfen gar nicht möglich, weil die Leute kaum aus Beton waren. Die Bilder zeigen ganz klar eine relativ gute Schärfe. Hier wurde also zu 100% manipuliert.

Der diffuse Nebel auf den Fotos ist auch sehr seltsam. In Verbindung mit o.g. Daten schaut das fast so aus, als seien sie von einem bereits bestehenden Foto abfotografiert.

Am besten sagt der TE mal was dazu.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 14:41
@ahri
Soll auch 2011 zu St. Martin gewesen sein.


Anzeige

melden