Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:42
@Amsivarier
Nunja, ein verpixelter Totenschädel sieht immer aus wie nen verpixelter Totenschädel.
Die sehen ja fast alle gleich aus!
Das sieht aber schon ziemlich na Totenschädel aus, oder ist das tatsächlich wieder Prosopagnosie, ähnlich wie beim "Marsgesicht" ? (Davon ausgegangen das es KEIN reinkopierter Totenschädel ist.)

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:44
@kammerjäger

Naja, ich denke das ziemlich deutlich wurde das die Sache ein Fake ist.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:45
wie gesagt ,
diesen grauen "Schleier" finde ich persönlich halt seltsam ... wenn man das Foto genau betrachtet
fällt einem auf das dieser Schleier etwa bis zur Mitte des Bildes deutlich dichter ist
und dann so langsam weniger wird .

Und wenn es Rauch wäre sähe es doch anders aus , oder ?

Das sieht irgendwie aus wie drauf gesprüht , so unecht... ich kanns nicht anders beschreiben , ich hoffe ihr versteht :D .


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:45
@Amsivarier
Ja ich mag es noch nicht so recht glauben weil die TE am anfang sehr sympatisch rüberkam, aber du hast wohl recht!

Ich glaube auch nicht an Geister oder sowas, ich suche nur nach rationalen Erklärungen, wie spiegelung etc...


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:46
es könnte auch sein dass jemand so ne Gummimaske auf hatte, und zufällig in den Fokus geraten ist. Kennt ihr diese Teile? Es war ja schließlich St.Martins Umzug. ;)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja, ich denke das ziemlich deutlich wurde das die Sache ein Fake ist.
hmm so ganz aufgeklärt ist es nicht ;)
bin doch etwas verwirrt, es wurden hier schon sehr gute Argumente geliefert aber so ganz 100% beweis für eine Fälschung haben wir doch nicht..


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:51
Zitat von zettzett schrieb: aber so ganz 100% beweis für eine Fälschung haben wir doch nicht..
Den bekommst du auch erst wenn die TE zugibt das sie gefakt hat....


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:52
@kammerjäger
das stimmt, vielleicht gibt es aber noch jemanden der eine Idee hat ;) oder was erkennt / findet ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:53
Kann es vielleicht auch sein das an diesem Abend Vollmond war ?
Es könnte der Mond sein versteckt hinter ein paar Ästen und es sieht dann halt durch Zufall so aus
als wäre es ein Totenkopf .
49d8a1 adad23 Unbenannt-1
... wäre doch ne Möglichkeit , oder ?


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:54
@Nesca
das wurde hier schon angesprochen mit dem Vollmond, aber irgendjemand sagte das wäre nicht möglich? warum nur das eine fenster beleuchtet wird oder so ähnlich, sorry falls ich es falsch wieder gebe...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:55
Aber mir fällt gerade ein das @der-Ferengi es ja schon herausgefunden hatte das es eingefügt wurde ,
bzw man sieht den Rahmen ... hach doch daneben :( :D


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:55
@Nesca
Ja, das wäre eine, aber @der-Ferengi
hat schon rausgefunden das der Bildabschnitt nicht passt (Gammawerte etc). Aber ob es 100% gefakt ist oder es andere Ursachen dafür gibt weiss ich nicht!

Bild 1 ist jedenfalls wer der aus dem Fenster kuckt. Das ist klar, und das sieht man auch klar und deutlich nachdem man das Bild bearbeitet hat...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:57
@kammerjäger
@zett
Hm ... dann müssen wir wohl warten bis einer hier auftaucht der sich mit sowas auskennt :) .


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:57
wieso weisen alle 4Bilder Parallelen auf und sind doch so unterschiedlich? bezügl. der Fratze. komisch. naja Wir kommen so definitiv nie zu einem Ergebnis. Ich tippe auf eine Maske und logge mich out.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:58
@Nesca
dachte auch schon an zufall,
aber diese erscheinung im fenster sieht fast genau so aus wie das ding aus der kirche oder?
dann hatte man die Idee mit den Halloween fenster-Folien.. das könnte es sein


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:59
@Vima
ganz genau, Fratze ist immer gleich, bzw. ähnlich ;)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 09:59
ja ich denke auch, es bleibt diesmal nicht zu 100% gelöst, hoffen wir die TE meldet sich nochmal :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 10:00
@Vima
wieso weisen alle 4Bilder Parallelen auf und doch so unterschiedlich? bezügl. der Fratze. komisch.
Ja das habe ich mir auch gedacht ... na ja wenn es nun ein und der selber "Geist" ist :D ^^ ...
Vielleicht hat er sich in Pose geschmissen :D
Wer weiss das schon ;)

Müssen wir halt abwarten auch wenn es schwer fällt :D


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 10:04
Zitat von VimaVima schrieb:wieso weisen alle 4Bilder Parallelen auf und sind doch so unterschiedlich? bezügl. der Fratze. komisch. naja Wir kommen so definitiv nie zu einem Ergebnis. Ich tippe auf eine Maske und logge mich out.
Also.. Da das rund um einem Altenheim stattfand tippe ich, echtheit der Bilder vorrausgesetzt auf folgendes: das sind alles alte Leute, die der Feier beiwohnen. Der erste kuckt am Fenster, der 2 auch, könnte aber auch ne Maske / Fensterbild etc sein. Das dritte Bild ist auch ein älterer Herr der in die Kamera lacht, durch falsches Licht / Kameraeinstellungen sieht es wieder so aus wie ne Fratzte. Das Bild in der Kirche kann auch ein ältere Mann im Rollstuhl oder auf nem normalen Stuhl sein. Das ist nur "Zufall" das das Gesicht immer wieder auftaucht! Werden auch verschiedene Leute sein. Dann hat man von x Bildern auf 4 etwas drauf was auch noch augenscheinlich gleich aussieht und schon ist die Paranoia perfekt.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 10:08
t7616d6 4a25f6 P1010001Original anzeigen (1,2 MB)

t7fea96 0787ef P1010004Original anzeigen (1,1 MB)

t904eef 49ae8f P1010012Original anzeigen (1,3 MB)

t5da8e4 4023ea P1010424Original anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

melden