Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Rat, Ideen, etc.

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idee, Ouija, Unklar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:28
Zitat von HaretHaret schrieb:Bin gerade noch am Ueberlegen, ob ich da drauf antworten soll?!
Brauch' noch nen Moment...
Jo, befrage mal den Clown.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:29
@Haret
Du hast mir gerade eine Minute meiner Lebenszeit gestohlen, die haette ich gerne zurueck!


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:38
@CandyMan69

Bezweifle schon, dass ihr hier eine Geister-Botschaft erhalten habt.

Ist bekannt, was der Vater deiner Freundin vor seinem Verschwinden machte?
Vielleicht solltet ihr es tatsächlich mal mit einer Internet-Recherche versuchen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:50
@Alarmi
Sorry, bin nicht Gott :D
Und nein, ich behaupte weder, es war ein Geist, noch dass es keiner war.
Weil mir das echt schnuppe ist, ob oder nicht oder vielleicht!

@ackey
Warum sollte ich Keysibuna dazu befragen?
:D

Kleiner Spass.


2x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:52
Zitat von HaretHaret schrieb:Warum sollte ich Keysibuna dazu befragen?
:D

Kleiner Spass.
Jop der Spaß war sehr lustig :D hat voll getroffen :P:
Und ich dachte der Clown waere jemand anderes.
Ich auch... Danke!


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:53
@Haret
Wenn Dir das Thema schnuppe ist, wieso diskutierst Du dann mit? :)
Und ich dachte der Clown waere jemand anderes.

Aber ich werde schon wieder OT! Boese Alari!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:58
@Alarmi
Ich dachte eigentlich, dass es reicht, den Geist in meinem Post in Anfuehrungszeichen zu setzen?
War wohl nicht so.


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:59
@Haret
Habe ich erst spaeter gesehen. Kommt wahrscheinlich wieder vor! :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 15:03
@Alarmi
Passt schon.
Es gibt so Tage, an denen man mich gern mal "anmacht" oder mir sonderbare Fragen stellt :D


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 15:04
@Haret
Es mag auch an Deiner Posting-History liegen. :) Wer Dich kennt hat eine gewisse Erwartungshaltung an Deine Meinung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 15:09
@Alarmi
Also wer meine Posts kennt, sollte dann aber auch gelesen haben, dass ich nicht zu den "Es war ein Geist"-Rufern gehoere!
Aber egal,;das is OT ;)


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 16:03
@CandyMan69
Der 9.August wäre somit der 09.08., nicht der 09.09.

Also kein Hinweis auf den Vater. Eher darauf, dass die Session in die Hose gegangen ist.


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 16:25
@CandyMan69
Filmt das doch mal.....man sollte nicht so viel herumrätseln was das zu bedeuten hat.....es führt zu nichts! gar nichts!!!!


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 16:38
Zitat von CandyMan69CandyMan69 schrieb:einen geist der wirres zeug redete..
Dat haben Geister so an sich, aber es gibt auch Menschen hier, die das tun... ^^
Edit: und von diesen "Geistern" dadurch "beeinflußt" werden... blubb


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 16:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ihr habt doch bestimmt Smartphones.
Nehmt das doch mal bitte auf wie ihr Botschaften erhaltet.
Find' ich auch eine sehr gute Idee. Also @CandyMan69 : Macht das doch bitte heute noch einmal und dann filmt ihr das und zeigt uns das Video doch dann bitte mal.


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 16:48
@Galaxys81

Dann wird man schön sehen das 3-4 Leute ihren Zeigefinger auf ein Brettchen oder Glas legen.
Aufgrund unterschiedlicher Druckstärke der Teilnehmer wird es sich logischerweise bewegen.

Und dann kommt so ein Quatsch wie Q7Q7 heraus.
Nur wenn einer es bewusst steuert, kommen sinnvolle Sachen heraus...


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 16:56
@CandyMan69

von wo bist du ? ortschaft ?


1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 17:02
@CandyMan69
Denke das ist besser, als den Clown zu fragen... -.- wie ich schrieb...^^
Zitat von ackeyackey schrieb:Jo, befrage mal den Clown.....
http://runen.net/orakel/index.php
Ich fragte:
wir riefen einen geist der wirres zeug redete....erst kam 4 mal hintereinander papa, papa, papa, papa...danach zeigte er und wirre buchstabn wie zbs. bncncb und plötzlich Q7Q7 und darauf 6 mal pc, pc, pc, pc, pc.?
Antwort:
Das Orakel spricht:
Alles wird gut!
Zitat von reticulumreticulum schrieb:von wo bist du ? ortschaft ?
Dat fragt man net, zu persönlich..


1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 18:04
@CandyMan69
Zitat von CandyMan69CandyMan69 schrieb:aber wir können uns das einfach nicht zusammenreimen.
habt ihr ne idee?
Hier ...

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Gläserrücken

... und vor allem hier ...

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

... dürften wohl die wichtigesten Fragen geklärt werden, warum ein Gesellschaftsspiel ... denn Gläserrücken oder auch "Ouija-Board" aka. "Hexen-Brett" oder "Witch-Board" war, ist und bleibt nur ein Gesellschaftsspiel, welches im 19 Jahrhundert erfunden wurde, um der damaligen, gelangweilten "High-Society" neues Futter für die "Modeerscheinung" des "Erkunden von Paranormalem" neues Futter zu geben!

Im Jahre 1891 hat der Erfinder Elija Bondin es in den USA erfunden, wo Er es auch patentieren ließ. Das Patent wurde ein Jahr später von Dr. William Fuld erworben, der das Ouija-Brett verändert hat und anschließend ein neues Patent anmeldete. Dieser Dr. William Fuld hat für das Hexenbrett den Handelsnamen sprechendes Brett bzw Talking - Board eingeführt und verdiente mit dessen Vermarktung eine Menge Geld.

In den 60er Jahren wurden die Patente am sprechenden Brett bzw Talking Board schließlich an die Firma Parker Brothers verkauft ... absoluter Humbug ist!


Es spielt sich alles ausschliesslich und nur im Kopf ab! Man fordert damit höchstens seinen eigenen "Geist" heraus!

Und "Ouija"-Board als Name ... setzt sich aus dem französischen und deutschen "ja" also "jaja"-Brett ... ist auch lustig! Oder?


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 18:28
@jofe
Heisst das das mir die Strassen aus der letzten Monopolyrunde gar nicht in echt gehören??

Monopoly ist auch von Parker...


Anzeige

melden