Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:54
@angelwings
@ahri
Vielleicht mal auf die Gestalt zu laufen und schauen, ob sie weg geht oder ihr Verhalten ändert?

Anzeige
melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:55
Wir wohnen am Land. Es ist eine Landstraße ohne irgendwelche Häuser in der Nähe. Die nächste Ortschaft ist von dem Punkt wo ich das sehe, ungefähr
drei Killometer weiter weg.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:57
@angelwings
Du hast also weit und breit keine Nachbarn und gar nichts in der Nähe?! Vielleicht trifft sich dort ja jemand mit seiner Geliebten oder so? :D Ne, das ist jetzt schon arg weit hergeholt.

Was macht die Gestalt denn, wenn du kommst?! Versteckt sie sich, oder steht sie einfach da? Hast du mal versucht das Gespräch mit ihr zu beginnen?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:59
@angelwings
Bitte von der Stelle ein Foto machen, moeglichst mit Gestalt!


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:04
Doch ich wohne dann in der nächsten Ortschaft. Nein das Gespräch hab ich noch nicht gesucht, ich fahr da ja nur mit dem Auto vorbei und ob ich da jetzt stehen bleiben würde weiß ich nicht. Sie steht immer vor einem Baum und ich seh es immer nur von der Seite. Ja es gibt für fast alles logische Erklärungen, kann ja sein das da wirklich immer irgendjemand wartet oder so, weiß man ja nicht. Aber man macht sich halt seine Gedanken, weil das alles jetzt irgendwie zusammen gekommen ist. Ich bin ja über eure Meinung total froh, weil sollte es ein Stalker sein kann mann dagegen vorgehen und sollte es nichts sein um so besser.


1x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:04
@angelwings
Ich stolpere etwas über die Bezeichnung "Gestalt". In diesem Fall auch noch schwarz! Wenn du von Gestalt redest, meinst Du dann einen Mann mit schwarzer Kleidung?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:05
@DrEgonSpengler

Für mich hörte sich das nach einem Schatten an, aber was sie genau meint, weiß ich auch nicht.
Sie sollte wirklich einfach mal genauer nachschauen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:07
@angelwings
Ja, das kann ich verstehen, dass man sich da Gedanken macht.. Sprich die Person doch am besten mal an. Das muss ja nicht vorwurfsvoll klingen. Du kannst ja sowas sagen wie "Hey, ich seh dich jeden Tag hier stehen. Ich wollte mal fragen, ob alles okay bei dir ist" oder irgendwie so..


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:08
@ahri
Es reicht doch vorerst wenn sie eine bestimmte Person erkennen kann, sie muss sie ja nicht gleich ansprechen. Sie sprach von einer schwarzen Gestalt, was mich etwas verwundert.
Sie hat nicht davon gesprochen, dass da eine Person steht, das haben wir hinzugedichtet.
Entweder da steht eine Person oder die Gestalt kann auch Einbildung sein.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:10
@Cognition
Zitat von angelwingsangelwings schrieb:Sie steht immer vor einem Baum
Natürlich hat sie geschrieben, dass da jemand steht :ask:


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:11
@angelwings
Wie schnell faehrst Du an dieser Stelle vorbei und wie weit ist diese Gestalt von Dir weg?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:11
@ahri
Ja die schwarze Gestalt, was nicht heißen muss, dass sie eine Person damit meinte, weil sie von Übersinnliches spricht.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:12
@Cognition
Gestalt hört sich halt immer gleich mysteriös an. Wenn ich jeden Tag an der Person vorbei fahre, erkenne ich doch, ob es sich um ein Männlein oder ein Weiblein handelt ;-)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:12
@DrEgonSpengler

Sie hat es doch umschrieben, dass sie das nicht offensichtlich erkennen konnte.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:15
ich sag mal das ich zügig vorbei fahre. Bin der Meinung das es ein Mann ist von der Statur her, kann mich aber auch irren. Es sind ja bestimmt 20 Meter die uns trennen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:16
Darum ja auch Gestalt weil ich kann es ja nicht mit Sicherheit sagen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:16
Zitat von angelwingsangelwings schrieb:oder Sachen in meiner Wohnung ganz anders stehen oder liegen als wie wir beide, mein Mann und ich uns sicher sind, es nicht anders verrückt oder hingelegt zu haben.
@angelwings
Ist das eure eigene gekaufte Wohnung oder wohnt ihr zur Miete? Vermieter gehen sehr gerne in die Wohnungen ihrer Mieter (eigene Erfahrungen)...


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:21
Auf jeden fall sehr interessant was dir passiert.
Fahr doch mal mit 70km/h anstatt 100km/h an ihm vorbei. Oder halt je nach Höhe der Begrenzung weniger. Da solltest du doch etwas erkennen können.

Wenn sich herausstellt, dass es eine schemenhafte Gestalt ist, kannst du ja beim nächsten mal ein Foto machen. Sie wird bestimmt nix dagegen haben


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:22
Also unter diesen Umständen könnte diese "Gestalt" alles ein, Schatten, Pfosten, Laterne, Mülleimer, etc....


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:22
nein wir sind nicht zur Miete. Wir haben neu gebaut vor drei Jahren und bei uns kann eigentlich niemand so schnell rein.


Anzeige

melden