Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 18:52
@Basto

Du meinst hier in diesem Thread?

Also da ist in meinen Augen klar bewiesen das Fußabdrücke in der Lasur nur unmittelbar nach dem Auftrag entstehen konnten.
Oder davor.
Aber sicher nicht in der drauffolgenden Nacht.

Anzeige
melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 18:55
@Amsivarier
Hast du mal an einen Geist mit heißen Füßen gedacht der die Lasur zum schmelzen bringt wenn er drüber läuft?

Oder einen mit Lösungsmittel an den Füßen?


Tztztztz....

Immer gleich schreien gibt es nicht *kopf schüttel*

Nicht mal kreativ sein könnt ihr!

*ich glaub ich tippe mich Grade in Schreibsperre Nr.3 :D *

:troll:


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 18:58
@Basto

Zur Not werde ich meine Füße noch heiss machen und mit Lösungsmittel einschmieren.
Ich denke das Ergebnis bleibt gleich.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 18:59
@Amsivarier
Das hört die TE sicher nicht gerne :(

So bin raus, Fotos kommen keine mehr und die Erklärung der TE Spar ich mir einfach mal.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 18:59
Wäre es nicht sinnvoller mal auf die TE zu warten, bevor das ganze hier wieder tausend Seiten mit Spekulationen entstehen & die TE am ende nur vergraulen? ;)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:02
@ahri

Naja, das mit den Fußabdrücken ist ja schon ziemlich geklärt.
Der Rest ist unbeweisbare Erzählung.
Mehr nicht.

Und da der sensationelle Fußabdruckteil wohl seine Spukigkeit verloren hat, wird wohl nichts mehr kommen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:04
@Amsivarier
Das denke ich zwar auch, aber ich habe trotzdem immer noch ein Fünkchen Hoffnung :vv:


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich habe vermutlich mehr mysteriöse Sachen erlebt als die meisten hier...
Errare humanum est.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:08
@Cognition
Oh nee...


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:09
@Amsivarier

Es gibt doch verschiedene Arten von Lasur und auch eine leinölbasierte Bio-Variante.
Ist denn sicher, dass sich diese verschiedenen Lasur-Arten alle gleich verhalten?

Wenn jemand vor dem Lasieren mit eingeölten Füssen über die Terasse gegangen wäre, hätte das auch zu sichtbaren Fußabdrücken führen können?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:10
@Amsivarier
Mit so absoluten Aussprüchen wäre ich immer ganz vorsichtig.
Aber es gibt schon extrem viele Trittbettfahrer und Pfosten, da magst du schon recht haben ;)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:10
@Tajna

Das schrieben Basto und ich schon.
Wenn da jemand vorher mit fettigen Füßen drüber latschte, dann entstehen beim abtrocknen definitiv Fußabdrücke.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich habe vermutlich mehr mysteriöse Sachen erlebt als die meisten hier...
Und doch bist te noch kein Mystochonder, der versucht aus einen nicht einmal stattgefundenen, beinahe Arbeitsunfall etwas übernatürliches zu machen :}


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:18
@Keysibuna
Der Arbeitsunfall hat stattgefunden und hat eine Narbe zwischen den Fingern hinterlassen.
So etwas wie ein Mystochonder gibt es nicht, bediene dich nicht dauernd Neologismen.
Wir sind uns bisher so schön aus dem Weg gegangen dabei sollte es doch bitte auch bleiben.
Du Mystozyniker..


1x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:21
@Amsivarier

Und was ist mit den verschiedenen Lasur-Arten?

Nicht jeder, der sich beobachtet oder verfolgt fühlt, bildet sich das ein.

Für einen paranormalen Vorfall wäre typisch, dass sich die Möbel bewegen, wenn jemand anwesend ist und nicht, wenn die Leute weg sind.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:21
@Cognition

Doch, Mystochonder gibt es. Man kann sie beobachten und die Beschreibung bestätigen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:21
Zitat von CognitionCognition schrieb:Mystozyniker
Hahaha, den finde ich gut! :)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:23
@Keysibuna
Den Ausdruck gibt es allerdings nicht und durchaus gibt es Personen, die den Furz einer Fliege für paranormal empfinden, doch dich über Geschehnisse lustig zu machen, die anderen tatsächlich widerfahren sind und deine Meinung als Faktum darzustellen, ist schlechter Stil,ich fange jetzt auch keine Grunsatzdiskussion mit dir an, sonst werden wir beide gesperrt. Wir sind wie Tag und Nacht, wir sollten uns besser aus dem Weg gehen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:25
@Cognition

Jop, ich kenne solche Geschichten und weiß auch das auch du sie kennst :} Wenn man sich selbst durch solchen Geschichten interessant machen versucht dann muss man sich nicht wundern das man darauf kritisch angesprochen wird.

Eine kluge Entscheidung, begrüße es sehr :}


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 19:26
Und wieder wird ein Thread ins OT gezogen... :nerv:


Anzeige

melden