Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:34
@Amsivarier
?

Anzeige
melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:35
@somnipathy
@ahri

Sie hätte genug Zeit gehabt um Fotos zu posten.

Ich vermute das da wieder nichts kommt.


1x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:36
@Amsivarier
Achso :D Ich dachte du hast einen ganz ausgefuchsten Plan durchschaut :D

Ja, ich glaube auch nicht, dass noch Foto's kommen. Wäre ja auch mal ein Wunder. Schade, dass es für die meisten User hier anscheinend viel zu viel Arbeit ist, ein Foto zu machen. Und das wo man heutzutage doch alles fotographiert. Da haben sie wohl lieber weiterhin ihren "Hausgeist", als das Problem zu lösen ;)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:38
@ahri
Soll ich ein Photo von der Puppe von gestern und Vorgestern fotografieren die so alt ist? :D
Dann habt ihr wenigstens irgendwelche Photos :D


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie hätte genug Zeit gehabt um Fotos zu posten.

Ich vermute das da wieder nichts kommt.
Denk' ich auch. Da sind bestimmt gar keine Fußspuren auf der Terasse. Ansonsten hätte man doch schon längst ein Foto davon posten können, oder is' das so schwierig?

Und wenn das mit den Fußspuren schon gelogen ist......


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:39
@Cognition
Nein, die find ich unheimlich :vv:


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:43
@Galaxys81

Die Abdrücke sind auf jeden Fall weiterhin sichtbar.
Unter Füßen verschmiert die Lasur so komisch.
Das siehst du 111% auch noch Tage später.

Wenn keine Fotos kommen kann man das Ding hier definitiv abhaken.

Hm, ob ich mal einen Fußabdruck in frischer Lasur knipse?
Dann sieht man wie das aussieht.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:44
Wenn man die Fußabrucke auch noch Tage später sieht, dann hat @angelwings ja auch noch Zeit diese nachzustellen ^^


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:52
@Galaxys81

So, Fotos kommen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:53
Na das muß sich dann @angelwings auch unbedingt mal ansehen. Wie schnell das geht :D


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:54
@Amsivarier
Schon komisch, dass User, die gar nicht von merkwürdigen Phänomenen betroffen sind, es innerhalb von ein paar Minuten schaffen Foto's zu machen & hochzuladen, wogegen es User, die betroffen sind meist überhaupt nicht schaffen :ask:


1x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:56
So, ich hab dunkle Lasur auf unbehandeltes Holz gestrichen, kurz einwirken lassen.

Dann hab ich den Fuß etwa 5 Sekunden reingedrückt.

Ergebnis: Fast nichts zu sehen.
Daher denke ich das in Lasur von gestern abend heute oder auch Stunden später kein Abdruck erzeugt werden kann...

Hm...


K800 Abdruck 001

K800 Abdruck 002

K800 Abdruck 003


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:57
@Amsivarier
Und ist dein Fuß jetzt schmutzig? :vv:


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:58
Bei der Wärme dürfte es nun eingetrocknet sein.
Ich werde nun nochmal mit trockenen Fuß drüber laufen...

Bild folgt.
;)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 17:00
@Amsivarier

Mnachmal wundert es mir nicht das du so kaum ähnlichen erlebnisse hast.
Bitte nicht böse gemeint, aber dein aufwand hier zu posten um zu beweisen das alles blödsinn ist, ist wohl mit großen zeitaufwand verbunden.

Vielleicht verpasst du deswegen so etliches ;-)

Streiche am besten zu ende, hält länger ...
Grübelte auch ob ich heute nochmal drüber gehe, aber hab es verworfen..


1x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 17:03
So, sehr interessantes Ergebnis:

Beim abtrocknen wird der Abdruck besser sichtbar.

Allerdings ist im getrochneten Bereich kein Abdruck erzeugbar.

Fazit:
Es muss wirklich direkt beim pinseln jemand durch die Lasur gelatscht sein.
Also vermutlich die TE selber oder ihr Mann.
Vermutlich er...
Er soll wohl Angst davor haben das er durch die Arbeit seiner Frau latschte und sie versaute.

K800 222


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 17:07
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Mnachmal wundert es mir nicht das du so kaum ähnlichen erlebnisse hast.
Bitte nicht böse gemeint, aber dein aufwand hier zu posten um zu beweisen das alles blödsinn ist, ist wohl mit großen zeitaufwand verbunden.
Tja, ich will es genau wissen und mich selber von Lüge und Wahrheit überzeugen.

Und ja, ich hab leider die Zeit dafür...


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 17:07
Zitat von ahriahri schrieb:Schon komisch, dass User, die gar nicht von merkwürdigen Phänomenen betroffen sind, es innerhalb von ein paar Minuten schaffen Foto's zu machen & hochzuladen, wogegen es User, die betroffen sind meist überhaupt nicht schaffen :ask:
Daran erkennt man aber meist schnell, das die User, die so etwas behaupten und dann keine Fotos liefern können, wohl am schwindeln sind.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 17:07
@Galaxys81
Das stimmt. Ist leider erschreckend oft so :|


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 17:09
@ahri
@Galaxys81
@waterfalletje

So, in 5-10 Minuten mach ich ein Foto vom abgetrockneten Holz.

Dann wissen wir ob schlappe 10 Minuten nach dem lasieren jemand da durch lief.
Man muss dazu sagen das ich die Lasur, wie im Bild zu sehen, extra fett aufgetragen habe.

Auf dünn verstrichener Lasur wäre vermutlich nullkommanull zu sehen.


Anzeige

melden