Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:54
@Basto
Ah okay, vielen Dank :)

Na bin ja mal gespannt, was die TE dazu zu sagen hat & ob wir noch Foto's zu Gesicht kriegen werden ;)

Anzeige
melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:55
@angelwings
Vielleicht möchte euch einfach jemand rausekeln... Mir hat mein voriger Vermieter mal erzählt, dass er beobachtet hätte, wie jemand sich an meinem Fenster zu schaffen machte, während ich arbeiten war. Er hätte der Person etwas zugerufen und die wäre dann verschwunden. Habe ihm nicht geglaubt, weil nirgendwo Spuren zu sehen waren. Und was war? Habe am nächsten Taq erfahren, dass seine Freundin unbedingt meine Wohnung wollte...


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:57
@ahri
Ich bin ganz deiner Meinung (von Seite 2).

Das mit den Fußspuren ist eigenartig, klärt sich aber sicher später auf.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:59
@angelwings
Das jüngste Ereigniss war gestern, da hab ich Nachmittag von unserer Dachterasse den Holzboden gestrichen und heute früh beim Kaffeetrinken trifft mich fast der Schlag weil Fußspuren durch die noch nicht ganz getrocknete Farbe gehen.
Fotos davon wären echt ganz toll :)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:00
@angelwings
Das jüngste Ereigniss war gestern, da hab ich Nachmittag von unserer Dachterasse den Holzboden gestrichen und heute früh beim Kaffeetrinken trifft mich fast der Schlag weil Fußspuren durch die noch nicht ganz getrocknete Farbe gehen. Es sieht aus als wär jemand Barfuß durchgelaufen und von der Größe her muss es ein Mann sein. Ich hab gleich meinen Mann in der Arbeit angerufen und nachgefragt ob er das war, aber er hat mir geschworen das er nicht auf der Terasse gewesen ist.
In welcher Lage befindet sich eure Terrasse? Hätte ein Dritter von Außerhalb die Möglichkeit, sie mit geringem Aufwand zu betreten? Vielleicht wäre das eher ein Fall für die Polizei als für die Glaskugel.


2x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:02
@angelwings

Frage:
Wo hat dein Mann vor der Arbeit gefrühstückt?
Evtl.auf der Terrasse?
Hat er heut morgen geduscht und ging dann mit feuchten Füßen darüber??


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:02
@angelwings
Es ging weiter mit, das ich beim täglichen Nachhauseweg von meiner Arbeit eine schwarze Gestalt immer an der gleichen Stelle auf der Landstraße vor einem Baum stehen sehe

[…]

Ein anderer Fall, wir haben Nachts immer unser Schlafzimmerfenster offen und wir schlafen im zweiten Stock, beide sind wir gleichzeitig wach geworden als wir das Geräusch hörten, als würde jemand mit einer Kette unter unserem Fenster vorbei maschieren rascheln und dabei stöhnen.
Das würde ebenfalls auf meinen Beitrag von vorhin zutreffen. Vielleicht ist das keine Einbildung und eher ein Fall für die Polizei als für die Glaskugel.

Habt ihr euch in näherer Umgebung vielleicht ‘Feinde’ gemacht oder sind Nachbarn bekannt, die zum Spaß andere Menschen erschrecken?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:03
Ich glaub ich weis worauf du hinaus willst @Amsivarier . Das wäre eine sehr gute Erklärung. Wäre ich nicht drauf gekommen :D


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:04
Zitat von somnipathysomnipathy schrieb:Es sieht aus als wär jemand Barfuß durchgelaufen und von der Größe her muss es ein Mann sein.
@Ruthle
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Können es Tierspuren sein?
Welches Tier soll das gewesen sein, das nachts auf Terrassen im zweiten Stock umherwandert und dessen Fußspuren denen eines Menschen zum Verwechseln ähnlich sehen – ein Rhesusaffe?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:08
@somnipathy
Ein Dönertier :P:


1x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:08
@somnipathy
Homo sapiens


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:09
@schranzi87
:trollbier:


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:09
Da Lasur normalerweise 48 Stunden abtrocknen soll, die Flecken
Zitat von somnipathysomnipathy schrieb: sieht aus als wär jemand Barfuß durchgelaufen und von der Größe her muss es ein Mann sein.
und ihr Mann offenbar heut morgen zur Arbeit ging, vermute ich:

Nach dem duschen hat er auf der Terrasse eine gequartzt...


melden
Mimai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:09
@angelwings
Könnte es sein das dein Mann Nachts auf die Terasse ist, um z.B zu schauen ob die Schwarze Person vielleicht in der Nähe ist? Vielleicht hat er es nur vergessen das er es gemacht hat? Könnte doch sein oder?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:10
@Basto
:D :D :D


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:21
Kommen noch die Fotos?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:22
@schranzi87
Zitat von schranzi87schranzi87 schrieb:Ein Dönertier
:troll:


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:33
Nichts gegen Dönertiere, die tun doch niemandem was :O

Aber mal im ernst warten wir mal ab, ob sie demnächst was neues zu berichten hat und ob sie die Fotos noch nachreicht. Ich schließe Übernatürliches in diesem Fall aus, sehe weder Indizien noch ein Motiv für irgendetwas sie heimzusuchen und auch keine Indizien für einen parapsychologischen Fall.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:33
angelwings ist seit 16:25 abwesend.
...und zuletzt schrieb sie um 15:29....
Da kommt mir ein unangenehmer Verdacht.

1 Stunde Zeit, aber Null Fotos.
Obwohl knipsen bis hochladen vllt. 5-10 Minuten dauert...
Hm...


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 16:34
@Amsivarier
Und der wäre? :P:


Anzeige

melden