Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:23
Hallo, ich denke das der Schatten neben dem Baum irgendetwas ist das nur zufällig die Form eines Menschen hat.

Das mit den Terrassenfußabdrücken finde ich merkwürdig.
Keine Polizei?
Keine Fotos?
Zitat von angelwingsangelwings schrieb: Ein anderer Fall, wir haben Nachts immer unser Schlafzimmerfenster offen und wir schlafen im zweiten Stock, beide sind wir gleichzeitig wach geworden als wir das Geräusch hörten, als würde jemand mit einer Kette unter unserem Fenster vorbei maschieren rascheln und dabei stöhn
Rollige Kater...

Anzeige
melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:24
@angelwings
Okay. Und wo führten die Fußspuren auf eurer Terasse hin? Richtung Türe oder einfach nur sinnlos durcheinander.

@Amsivarier
Stimmt, Fotos wären gut gewesen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:25
Können es Tierspuren sein? Das andere "Vogelscheuche"?


1x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:25
Wie gesagt das ist das jüngste Ereigniss das ich heute früh endeckt habe und wollte abwarten bis mein Mann von der Arbeit heim kommt.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:27
@angelwings

Die Fußabdrücke sind aktuell?
Dann mach bitte sofort Fotos und poste die hier.
Zudem müsste man ja sehen können wohin sie führen.

War das richtige Farbe oder Lasur?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:27
Im Zeitalter der Smartphones ist es doch ein leichtes hier mal ein Bild der Abdrücke oder eines Abdrucks einzustellen.

Vielleicht möchtet ihr das ja machen später, überlegts euch ;)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:29
Das war ein Holzboden der neu lasiert wurde. Da sieht man dann praktisch das da wo die Abdrücke sind die Farbe oder Lasur fehlt.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:30
@angelwings

Mach bitte Fotos für uns, dann wirkt es erheblich glaubwürdiger.
Fußabdrücke in Lasur müssten definitiv noch sichtbar sein!!


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:30
@angelwings
Ja dann mach doch am Besten gleich noch Fotos davon, wenn man es noch sieht?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:31
Obwohl die Möglichkeit besteht das kurz vorm lasieren jemand mit schwitzigen Füßen über das Holz latschte und das Holz dort nun die Lasur nicht annimmt.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:33
@Amsivarier
Sachgemäß und seriös würde man den Boden vorbehandeln damit so etwas nicht passiert.

Naja ich hoffe man bekommt hier mal ein paar Fotos ;)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:37
@Basto

Klar.
Aber wenn jemand ohne Fachkenntnis vorm lasieren mit seinen feuchten, schwitzigen Stinkemauken drüber herlief um z.Bsp. noch Blumenpötte weg zu stellen, dann könnte die Lasur entsprechend reagieren.
Lasur reagiert auf Fette etc. sehr empfindlich.

Auf jeden Fall könnte man erkennen ob in die Lasur reingetreten wurde oder ob sie einem Schmierfilm auswich...


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:39
@Amsivarier
Ja
Aber auch das kann man unterscheiden von frisch durch gelatscht.

Deswegen wären FOTOS ja Super! :)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:40
@Basto

Hey, cool.
Dann sind wir schon 2 die definitiv den Abdruck unterscheiden können.

Bildbeispiel.
In dem nassen Bereich würde 1-2 Stunden später die Lasur schlechter einziehen.

fussabdruck-nass-217x168 01


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:42
@angelwings
Nochmal zu der Person. Es ist ja also zu erkennen, dass es sich um nen Mensch handelt oder verstehe ich das falsch?! Wenn du die Gestalt jeden Tag siehst, warum guckst du dann nicht mal genauer hin? So dass man wenigstens erkennen kann, ob es sich um männlein oder weiblein handelt?!

Fährst du immer im Dunkeln heim?

Foto's fände ich übrigens auch super :) Dafür musst du ja bestimmt nicht auf deinen Mann warten oder? :P:


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:45
@ahri
@Basto

Ich frage mich gerade allerdings wie schnell der Typ über die Lasur gehüpft sein muss?
Bei dieser Affenhitze dürfte die Lasur innerhalb von Minuten so weit eingetrocknet sein das man problemlos drüber laufen könnte.
Lasur ist fast wie Wasser, zieht sehr schnell ein.

Hey, oder war die TE beim streichen selber der Missetäter??


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:46
@Amsivarier
Kenne mich mit sowas leider gar nicht aus. Aber ich denke heute mal positiv und hoffe, dass die TE uns darüber noch aufklären wird ;)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:48
@ahri

Hier wird es gezeigt.
Lasur ist wie Wasserfarbe...

Youtube: Wie streicht man neues Holz mit Lasuren?(de)
Wie streicht man neues Holz mit Lasuren?(de)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:51
@Amsivarier
Im Video wird gezeigt, dass es 24 Stunden dauert?! :ask:

Heißt das jetzt, dass sie zwar schnell antrocknet, aber dass es 24 Stunden dauert, bis sie ganz trocken ist?! Oder wie ist das?

Und wieder mal fühl ich mich wie mit Brett vor dem Kopf, wenns um solche Themen geht :D :D


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 15:54
@ahri
Richtig
Auch wenn sie angetrocknet ist, bei einem Boden verhält sich alles nochmal anders! Ich habe gelernt diesen dann mind. 24-48 Stunden nicht zu betreten!


Anzeige

melden