Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Meschede, Veramed Klinik, Verlassenen Klinik, Beringhausen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:43
War jemand von euch schon mal an oder in der Veramed Klinik in Meschede-Beringhausen ?
Ich hab sie mir mal von aussen angeguckt und mir sind sehr sehr schräge Dinge aufgefallen z.B. ist mir einen völlig neuer strom verteiler kasten aufgefallen mit niegel nagel neuer leitung die in den berg hinter der klinik führt und ich haben 9mm patronen militärischer markiermunition (nicht tötlich) gefunden und das in massen ! Und wass auch selt sam war ich hab einen ganzen berg Katzen futter packungen gefunden bestümmt 30 trocken futter packungen und 50 dosen.
Ich war nach meinem besuch an der klinik kurz bei der polizei und wollte einfach mal forschen was das für munition ist ich hab nur gesagt das ich das in der nähe der klinik war und als der polizist nur den namen Veramed klinik hörte schreckte er völlig zurück und wurde völlig hastig und komisch und sagte bleibt bloß da weg. Im nachhinen wollte er uns erzählen das man da nur weg bleiben sollte weil immer welche da einbrechen aber er guckte uns alle die ganze zeit an mit einem fragen dem blick ob wir ihm das glauben also meiner meinung nach hatte er irgend etwas verheimlicht denn ich habe noch nie jemanden so zusammen zucken gesehen wie den polizisten
Wenn einer von euch schon mal da war bitte meldet euch bei mir ich will echt mehr über die klinik erfahren und noch mal dort hin aber am liebsten mit ein paar noch von euch !!!!!


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:45
@nenene

Wieso klingt das für mich nur nach einer komplett erfundenen Story?


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:46
Vielleicht wird das Gelände als Behausung von Obdachlosen genutzt und als Trainingsgelände für Polizisten oder so. Sicher nichts aufregendes. ;)


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:48
103704,1375303705,20130724 185333von mir ????


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:49
103704,1375303752,20130724 185308das war die patrone und hier kommt das katzen futter


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:49
Dann lagert da halt jemand seinen Müll ab?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:50
@nenene

War das ein schlecht einsehbarer Ort? Vermutlich läd dort jemand illegal Hausmüll ab.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:50
@nenene
nenene schrieb:und ich haben 9mm patronen militärischer markiermunition (nicht tötlich) gefunden und das in massen !
Bild von den 'Massen'?


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:53
also nach meinen rescherschen sind das patronen die nur das englische militär benutzt
und von den massen habe ich kein bild gemacht weil ich mir nur eine geschnappt habe und dann lieber die beine in die hand genommen habe
warum zum teufen geht man immer sofort davon aus das man ein verarschen will !!!!?????


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:55
@nenene

Weil

1. hier alles voll von Verarschungen ist

2. deine story nicht sooooo glaubwürdig klingt, v.a. das mit dem Polizisten

3. die Art deines EP auch keine besondere Seriösität vermuten lässt.


Aber wieso hast du gechillt die Berge Katzenfutter-Dings fotografiert, aber die 'Massen' Patronen nicht?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 22:56
@nenene
das mit dem verarschen darfste nich persönlich nehmen...hier gabs scheinbar schon etliche trolle...(ohne dass ich dich für einen halte)


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:03
@nenene
nenene schrieb:War jemand von euch schon mal an oder in der Veramed Klinik in Meschede-Beringhausen ?
Also ich nicht ^^
nenene schrieb:mir sind sehr sehr schräge Dinge aufgefallen z.B. ist mir einen völlig neuer strom verteiler kasten aufgefallen mit niegel nagel neuer leitung die in den berg hinter der klinik führt
Was soll daran schräg sein?! ^^
nenene schrieb:9mm patronen militärischer markiermunition (nicht tötlich) gefunden und das in massen
Was meinste genau mit 9mm "markiermunition"?
Naja, abgesehen davon, wenn's n verlassenes Örtchen mit Gebäude ist. Kann's sein das die Polizei dort ihre Häuserkampfübungen durchführt. Und in der Umgebung drumrum.
nenene schrieb:berg Katzen futter packungen gefunden bestümmt 30 trocken futter packungen und 50 dosen.
Hmm, wenn's eben so n verlassenes Fleckchen ist, würd ich auch auf unerlaubtes Abfall entsorgen von irgendjemanden tippen ^^

Und die Reaktion vom Polizisten wirst du entweder missverstanden oder falsch interpretiert haben. ^^


melden
melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:17
es konnte einer Art Katzen Station/tierheim in der Nähe sein? das mit dem erschrockenen Polizisten konnte falsch interpretiert worden sein. vielleicht war er verwirrt oder so? es konnten auch obdachlose in der Nähe hausen. die nähern sich halt auch von Katzenfutter soll es heissen.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:21
@nenene

Vielleicht hast du auch nur irgendwas reininterpretiert in dem Verhalten des Polizisten. Klar wenn der sowas hört, dass ihr da unerlaubt rumgestreunert seid und vielleicht noch auf doofe Ideen kommt ;-)

Was soll er denn auch anderes zu euch sagen, außer dass ihr euch da fern halten sollt? Auch verlassene Häuser gehören jemanden und das wäre dann illegal, wenn ihr euch dort Zutritt verschafft und ob ihr wolltet oder schon habt weiss der Polizist nicht aber um euch von einer Straftat abzuhalten, wollt er euch wohl etwas Angst einjagen.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:25
komische story, einersets klingt sie interessant, andererseits wiedersprüchlich.

ich meine, der müll ist nun gerade kein hausmüll, es sind pappkartons und dosen, die kann man überall legal, kostenlos entsorgen.

von dem link von @waterfalletje

kann man herrauslesen das es da eine art übungsraum für polizisten gibt, das kann ein hinweis darauf sein, warum all die munition da rum liegt oder lag.
Vom TE kam ja, das er bei der polizei nachgefragt hat, ob er was wisse, und desshalb hat er wohl auch so reagiert. und ich denke nicht das er irgendwas verheimlicht oder so, er wollte eben seine kollegen nicht in rampenlicht rücken, bevor noch mehr leute das gelände stören bzw. was beschädigen.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:32
@Thawra
da katzen futter habe ich voher bemerk bevor ich die patronen gefunden haben

leute ich würde das hier nicht so posten wenn ich auch nur ein bisschen an meiner menschen kentniss zweifeln würde aber mal ganz ehrlich ein niegelnagel neuer stromverteiler kasten an einem gebäude was völlig baufällig ist und wo auf jeder straße die da hin führt mindestens 10 verbots schilder stehen und auch das mit den patronen hülsen ich denke nicht das die polizei gebraucht hülsen einfach so in einem stink normalen mülleimer entsorgen darf
und das mit demm katzen futter HALLO wer macht sich die Mühe so viel futter an so einen ort zu karren der zu dem noch von einer dedektei überwacht wird (steht zumindest auf den verbots schildern) und was macht das für einen sinn das katzen futter so weit zu transportieren ?
und mal ganz ehrlich das ist so eine menge an futter ich hab selbst eine katze und die würde von diesem berg ein jahr fressen und keine der packungen sieht vermodert oder alt aus also meine frage wofür brauch man so viel ?!


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:33
103704,1375306437,20130724 185308hier noch mal das futter


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:35
103704,1375306505,20130724 185127und hier der strom kasten der meiner meinung keine 2 monate alt ist


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:38
@nenene

Vielleicht hat das Gebäude auch jemand gekauft und es soll renoviert werden?

Und außerdem was vermutest du denn? Oder was sagt dir denn dein Bauchgefühl was da los sein soll?


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:40
@nenene

Ja nu, und worauf möchtest du nun hinaus?

Das die Polizei etwas dort irgendwas verheimlicht, und das verlassene Gebäude dafür nutzt irgendwen gefangen zu halten, und derjenige wird nur mit katzenfutter gefüttert, ja?
Und der neue stromkasten ist mitunter n Anzeichen dafür ^^


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:42
Achja ps. Kleine Ergänzung: Und die Patronen, die nicht tödlich sind. Sollen den Gefangenen natürlich nicht töten, sondern nur von ner Flucht abhalten?^^


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:43
über den besitzer habe ich mich auch schon informiert und das ganze gelände gehört noch einem insolvent manager der bis 2015 keien baulichen veränderungen durch führen darf

ich weiß es ehrlich gesagt nicht was ich vermute
ich habe im gefühl das da irgend etwas krummes läuft weil ich auch schon sehr viele komische andere sachen herrausgefunden habe über die klinik aber ich will nicht auf irgend ein bauchgefühl fest legen sondern ich will es lieber raus finden und ich will wissen wer von euch schon mal da war oder sowas beobachtet hat und ob jemand von euch bereit wer da noch mal mit hinzugehen


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:45
@boe
ich will in keinster weise darauf hinaus das die polizei was damit zu tuhen hat


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.07.2013 um 23:46
@nenene

Also ich glaube, dass dir das hier niemand beantworten kann. Und wenn haben andere auch nur das gesehen, was du gesehen hast. Was hast du denn sonst noch herausgefunden?

Vielleicht wohnt sie ja dort

simpsons cat lady

:D


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt