Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Meschede, Verlassenen Klinik, Beringhausen, Veramed Klinik

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

25.08.2013 um 16:25
Kumma hier:
http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=34&t=9269&hilit=veramed


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

26.08.2013 um 03:51
Kirschi schrieb am 31.07.2013:Klaro! Die Halten (Darf man Hitler schreiben?) Da unten! Und weil der Soooo Alt ist muss er Elektronisch am Leben gehalten werden Und sein Lieblingsessen ist nunmal Katzenfutter! Ich muss euch keine Beweise Liefern! Ich muss es nur mir selbst beweisen! (Ironie)
Hitler war überzeugter VegetARIER. :D


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

26.08.2013 um 09:10
Vor allem wie hier jeder wieder kommt mit: "das ist Hausfriedensbruch blablabla"
muss nicht jeder selber wissen was er tut?

Ich war schon in so vielen verlassenen Häusern und wurde auch schon oft genug erwischt und habe nie irgendwas bekommen weil wenn man den Leuten sagt das man bloß mal gucken wollte ist meistens alles wieder gut und es wird gesagt das man es lassen sollte wegen der Einsturzgefahr usw.

Und an diejenigen die hier meinen das gehört aber jmd noch nie über einen acker oder private Landwege etc gelaufen? Gehört auch jmd kümmert euch da aber auch nicht.

mfg
BigsBags


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

26.08.2013 um 09:30
bigsbags schrieb:Und an diejenigen die hier meinen das gehört aber jmd noch nie über einen acker oder private Landwege etc gelaufen? Gehört auch jmd kümmert euch da aber auch nicht.
Klar, mitten durch die Saat und zwar nur um den Bauern zu ärgern! Sollte jeder machen. Bauern sind die Diener des Saathahns!


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

26.08.2013 um 09:41
He he....Saathahn!


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

26.08.2013 um 14:38
@bigsbags

klar weiss jeder selber was er tut, aber mit so einer Verherrlichung sollen hier keine anderen Kinder auf dumme Ideen gebracht werden, ist ja leider so.

Und hier sind bestimmt 80% der User Kinder...


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

26.08.2013 um 16:27
@bigsbags
bigsbags schrieb:Ich war schon in so vielen verlassenen Häusern und wurde auch schon oft genug erwischt und habe nie irgendwas bekommen weil wenn man den Leuten sagt das man bloß mal gucken wollte ist meistens alles wieder gut und es wird gesagt das man es lassen sollte wegen der Einsturzgefahr usw.
dann hast du einfach glück gehabt.
ich kenne aber auch mehrere fälle die vor gericht gewandert sind und bei denen es einen vorstrafe gab - die haben jetzt massive probleme einen ausbildungsplatz bzw. auch nur einen job zu finden, so 'ne vorstrafe erschwert das nämlich doch ganz gewaltig.
also verharmlose das ganze bitte nicht! man kann damit seine komplette zukunft aufs spiel setzen!
bigsbags schrieb:Und an diejenigen die hier meinen das gehört aber jmd noch nie über einen acker oder private Landwege etc gelaufen? Gehört auch jmd kümmert euch da aber auch nicht.
wenn der fragliche acker bzw. landweg nicht befriedet wurde, ist das auch kein problem und auch nicht strafbar.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

27.08.2013 um 08:47
@wobel
ok von fällen wo jmd ne Anzeige bekommen hat habe ich noch nicht gehört aber ich glaube dir natürlich. Ok vllt lag es bei uns auch daran das ich in einer kleinstadt groß geworden bin und ja vllt hab ich glück gehabt aber ich finde es einfach bloss nervig das wenn hier jmd schreibt das er in irgendeinem verlassenen haus war jeder einen auf moralapostel macht ich mein sie waren ja eh schon drinn also da bringt das auch nix mehr...

@DieKatzenlady
ok da hast du recht vllt sollte man die kinder zu nichts anstiften und so wie du sagst hier sind wahrscheinlich viele unterwegs...


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

27.08.2013 um 15:34
@nenene
Ja ich wette die machen da ganz geheime Experimente, die elektroschocken Menschen so lange bis sie glauben dass sie Katzen sind, deswegen das Katzenfutter und die neuen Verteiler. Und wenn denen das Futter ausgeht dann brauchen sie die Munition um die Katzenmenschen loszuwerden.
#Welteroberungsplan durch Katzenmenschen : Mission failed. :D


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

29.08.2013 um 00:53
@Deceptive

*lach* Eben, das ist wohl die logischste Erklärung XDDD


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

29.08.2013 um 15:31
@Deceptive
Deceptive schrieb:Ja ich wette die machen da ganz geheime Experimente
Wikipedia: Acoustic_Kitty - reloaded.

:D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.08.2013 um 18:02
wobel schrieb am 26.08.2013:dann hast du einfach glück gehabt.
ich kenne aber auch mehrere fälle die vor gericht gewandert sind und bei denen es einen vorstrafe gab -
Lasst euch nix erzählen , das schlimmste was passieren kann ist eine Ordnungwidrigkeitsanzeige und ein Platzverweis .

Und wenn ihr keine Schlösser /Türen aufbrecht oder sonstige Sachbeschädigungen begeht droht euch in der Regel auch keine Zivilrechtliche Klage.

Ich Betreibe dieses Hobby schon seit einigen Jahren und bin da ziemlich gut im Bilde was geht und was nicht geht ^^

Das man wegen sowas in den Knast geht oder sonstwie verknackt wird (Vorbestraft )
sind in diesem zusammenhang einfach nur Urbane Legenden die irgendwelche Wichtigtuer in umlauf bringen weil sie Toll sein wollen ^^


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.08.2013 um 18:15
@Heijopei
Heijopei schrieb:Das man wegen sowas in den Knast geht oder sonstwie verknackt wird (Vorbestraft )
sind in diesem zusammenhang einfach nur Urbane Legenden die irgendwelche Wichtigtuer in umlauf bringen weil sie Toll sein wollen ^^
Ich könnte sie knutschen :-)

Manchmal hat etwas ein so besondere reiz...und die atmosphäre muss mann dann einfach schmecken...

Finde es nicht gut wen man was zerstört...aber auch ich verspüre des öftern auch eine entdeckerin drang ;-)


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.08.2013 um 18:52
Nebenbei, nur weil man mal zu ner Geldstrafe verurteilt wird, is man noch lange nich gleich vorbestraft ...

Sorry offtopic ...


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

31.08.2013 um 19:07
waterfalletje schrieb:Manchmal hat etwas ein so besondere reiz...und die atmosphäre muss mann dann einfach schmecken...
Ja es ist ein schönes Hobby , mich faszinieren alte Gebäude auch sehr man kann die Vergangenheit teilweise "Spüren " wenn man darumläuft .

Aber das hat eher was mit Nostalgie und meinem Fetisch zu tun als mit komischen Entdeckungen ^^


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

22.10.2013 um 07:06
Die patronen sind übungsmunition der polizei.
Der eeinzige grund weshalb du dich dort fernhalten sollst ist dass es immerjoch hausfriedensbruch ist wenn man das gelaende betritt.
Das katzenfutter haben mit sicherheit de leute da hinbgestellt die immer aus berlin komme und sich um die villa kümmern die neben der vera med steht.
Das einzigst komische an der klinik ist, dass die jetzt nachdem die patienenunterlagen raus sind mehr kontrollieren als vorher.
War sowobn davor als auch drin.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

22.10.2013 um 16:53
Hallöchen,

ich war nun "schon" zweimal bei/an der Veramed.Klinik....aber eben nicht drin.

Gibt es irgendwie einen Weg auch offiziell oder gar mit Genehmigung dort rein zu kommen ?

Bin nicht der Typ der Türen und Fenster einschlägt....

Liebe Grüße und Danke schonmal


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

22.10.2013 um 17:40
@Rakete83
du musst dir nur die erlaubnis der eigentümer besorgen, dann ist das alles kein problem.
evtl. musst du noch unterschreiben dass du die volle haftung übernimmst falls was passiert.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

23.10.2013 um 11:21
@ wobel: danke für die schnelle Info....

Hab ich auch schon gegoogelt, aber kann leider nix genaues finden.
Hast Du einen Tipp für mich ?


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

23.10.2013 um 13:24
@Rakete83
steht nicht irgendwo hier im thread wem die klinik gehört?
die musste fragen.

falls es nicht hier im thread steht: auf dem amt nachfragen wem die klinik gehört, spätestens im grundbuch ist das eingetragen.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt