Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Meschede, Veramed Klinik, Verlassenen Klinik, Beringhausen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 16:41
Nur deswegen bauen die da einen neuen Stromkasten hin ?
Und auch Muelleimer , die jede Woche geleert werden ?
Ist ja eine simple Erklaerung , garkeine Frage .
Aber wieso stehen Muelltonnen , die auch immer geleert werden , an einem verlassenen Krankenhaus ? Zumal da auch Patronenhuelsen drin lagen ..


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 17:43
Julia0511 schrieb:Aber wieso stehen Muelltonnen , die auch immer geleert werden , an einem verlassenen Krankenhaus
Das sind wohl die Geister mit dem Ordnungsfimmel .. Mal im Ernst, denkst du, du seist einer Verschwörung auf der Spur, oder warum findest du so scheinbar banale Sachen mysteriös?

Und zum krönenden Abschluss mal wieder keine Fotos? :(


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 17:53
@Julia0511
Wie war das, da wohnt auch noch ein ehem. Oberarzt nebendran. Und Bauarbeiten machen ja auch so gar keinen Müll....wenn mir mein Tisch nun nicht so lieb und teuer wäre...

Aber Du bist da sicher einer ganz großen Sache auf der Spur. Schau doch mal in die Mülltonnen, da liegen sicher Briefe der NSA drin ;)


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 18:13
Eh Leute ganz ehrlich .
Ich frage ganz normal was es sein kann !
Ob es aufgebaut wird oder sonst was .
Und man bekommt sowas von bloede und bescheuerte Antworten von euch , die ihr euch auch in den Arsch schieben koennt .

Ich habe bloss geschrieben was wir da erlebt haben . Da diese Gruppe ja auch heisst " komische Entdeckungen " .. Denkt mal drueber nach und macht nicht alle Leute hier direkt so bloed von der Seite an und haltet mich nicht fuer bescheuert .


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 18:19
@Julia0511
Auch wenn man Dir normale Antworten gibt, dann glaubst Du es nicht. Das man da ein bisschen sarkastisch wird, solltest Du vielleicht auch verstehen.

Immerhin werden wir nicht vulgär...


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 19:27
Julia0511 schrieb:Eh Leute ganz ehrlich .
Ich frage ganz normal was es sein kann !
nein!
Julia0511 schrieb:haltet mich nicht fuer bescheuert .
Das nicht, aber ich halte dich für 14 Jahre alt.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 21:36
Doch , man wird fuer bescheuert erklaert , wenn man denkt , dass da irgendwas uebernatuerliches abgeht .
Eure Theorien moegen ja auch alle stimmen koennen , aber zu 100% wisst ihr es nicht , oder ?
Ich sage nur , dass ich das Gefuehl habe , das da was uebernatuerliches vor sich geht ..

Und nein , 14 Jahre alt bin ich nicht .


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 22:20
@Julia0511
Nein, sicher nicht "bescheuert". Aber man sollte erstmal alle natürlichen Dinge als 100%ig widerlegt abhaken können. Solange das nicht passiert ist, ist in meinen Augen erstmal kein Raum für solcherlei Spekulationen. Erst wenn der Raum perfekt weiß gestrichen ist, kann man bunte Farbe aufbringen, sonst schimmert was durch.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.05.2014 um 07:33
@Julia0511
Nein ich halte dich für verlogen weil du offenbar nicht den Thread gelesen hast... Sonst würdest du nicht so dumm fragen.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.05.2014 um 08:01
Dann google nochmal , was verlogen bedeutet .


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.05.2014 um 09:44
@Julia0511
Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst?


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

03.10.2015 um 18:24
Mal zu der Klinik dort sind Airsoft Spieler an den Wochenenden drin. Die haben auch das Nutzungsrecht für die Klinik


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

04.10.2015 um 12:51
@GhosthunterUN

Danke für die Info! Vielleicht könnte man ja so auf legalem Wege mal mit rein :-)


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

04.10.2015 um 20:43
die bilden Katzen zur Massenkontrolle mit nicht tödlichen waffen aus! Ist doch klar ;) :cat:

aber wahrscheinlicher oft das dirt wirklich übungen abgehalten werden. Uns dazwischen fürfen da obdachlose wohnen


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

05.10.2015 um 03:18
Wann wart ihr das letzte mal drin?


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

06.02.2016 um 21:47
Hallo.
Ich weiss...dieser beitrag ist schon etwas älter.
Und ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen. Deshalb sorry für evtl Wiederholungen.

Ich war dort... 3 mal.
Da ich beim THW tätig bin haben wir Kontakte zur Stadt Meschede und somit wurde es uns genehmigt in der besagten Klinik eine Übung zu machen. Beim ersten Mal hatten wir (einer von der Stadt, mein Dad und ich) uns die Klinik angeschaut...um die Übung zu planen.

Es zeigte sich deutlich das die ehemalige Klinik für Krebskranke vom Vandalismuss beherrscht wurde. Sprüche wie "der Tod kommt schneller als du denkst" (...)
waren an die Wände geschmiert. Scheinbar versuchten welche Angst zu machen

Jedoch ist mir auch aufgefallen das überall alte Medikamente, Spritzen,...halt typisches Krankenhauszeug...außerdem sämtliche Patientenakten rumlagen.
Scheinbar wurde die Klinik über Nacht geschlossen. Und niemand kümmerte sich drum.

Von diesem netten Herrn, der mit uns die Begehung durchführte, erfuhr ich das viele Jugendliche und schaulustige dort unerlaubt eindringen. Außerdem hausen einige Obdachlose dort.
Ganz in der Nähe steht ein Haus, dort wohnt der "Hausmeister" dieser Klinik. Er wacht über das nicht bewohnte Gebäude. Ebenfalls fährt die amsässige Polizei dort regelmäßig Streife.

Das 2. Mal bei dem ich dort war, ca. 3 Wochen später, führte das THW Meschede die besagte Übung durch.
Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Patientenakten mehr in diesem Gebäude. Die Stadt Meschede holte diese heraus und archiviert sie an einem, für die Öffentlichkeit unbekannten Ort auf.
Jedoch die Medikamente ect p.p. waren immernoch dort.

Das 3. Mal bei dem ich dort war...war ich nicht drin. Auch hier wieder mit dem THW wir haben dort 'aufgeräumt'....und somit liefere ich die Erklärung für die Munition.
Wir halfen der Polizei (ich will nicht lügen..ich glaube Bochum) ihre gebrauchten Paletten und Strohballen vom Vorplatz der Klinik zu entfernen.
Die Plozeien und sämtliche Einheiten und Hilfsorganisationen führen dort des Öfteren Übungen durch.....unteranderem auch Schießtrainings.

Zu dem Katzenfutter habe ich keine Erklärung.....vllt kümmert sich der "Hausmeister" um Streunerkatzen oder so.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

21.02.2016 um 21:32
Guten Abend
Vielleicht könnt ihr mir helfen.. Habe ich die Chance die Krankenakte meines verstorbenen mannes zu bekommen..


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

21.02.2016 um 21:55
@Mia25
Biirdy schrieb am 06.02.2016:Die Stadt Meschede holte diese heraus und archiviert sie an einem, für die Öffentlichkeit unbekannten Ort auf.
Einfach mal bei der Stadt Meschede anfragen. Die können vielleicht weiterhelfen, wenn sie die schon archiviert haben.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

21.02.2016 um 22:14
Das werde ich morgen mal versuchen... Danke


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

27.02.2016 um 10:46
und war mal wieder jemand da..?


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt