Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Meschede, Veramed Klinik, Verlassenen Klinik, Beringhausen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

29.02.2016 um 22:34
Ich finde es sehr schräg dass diese Klinik in eine "Nacht und Nebelaktion geschlossen wurde. Was mag da wohl passiert sein? Dass die ganzen Patientenakten dort einfach rumliegen... Sowas dürfte eigentlich nicht passieren. Sehr sonderbarer Fall..


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

04.03.2016 um 18:44
Patronen??
Habe jetzt nur den Anfang hier gelesen?
Aber aufmerksam wurde ich weil veramed Klinik in einem krimi thread zuletzt genannt wurde, wer möchte kann sich ja dort einklinken oder an den user cock, der hat das gebracht.
Diskussion: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau (Beitrag von cock)


melden
melden
melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

24.04.2016 um 01:12
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/veramed-klinik-schliesst-...


Und hier zu den Behauptungen das die Klinik urplötzlich geschlossen wurde. ..

Und zu den stromkasten... vill. Pflanzt der hausmeister cannabis an xD versteckt im berg


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

23.06.2019 um 23:04
In der veramed klinik wird jedes Wochenende airsoft gespielt von "leuten" ab 16 Jahren
Heute nennt man den Ort auch the hill
Einfach mal googeln


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

24.06.2019 um 00:58
Ich kenne diese Klinik nicht .. aber es klingt nach einen ganz normalen Lost Place. Ich Fotografiere solche Gebäude und eines ist sicher. Solche Orte werden leider oft als Müllabladeplatz genutzt. Deshalb vielleicht auch das ganze Katzenfutter. OK es ist schon fraglich warum da nur Katzenfutter liegt .. aber vielleicht ist in der nähe ja ein Tierheim oder irgendwelche Privaten Leute die viele Katzen haben. Ich habe mal drei Blaue Säcke voller benutzter Babywindeln auf einem Lost Place gefunden. War auch komisch.

Das an solchen Orten irgendwelche Patronen rumliegen ist auch normal. Oft werden verlassene Gelände als Übungsplatz der Polizei oder Bundeswehr genutzt.

Der Stromkasten versorgt vielleicht Alarmanlagen. Kann ja sein das der Besitzer nicht möchte das da ständig irgendwelche Menschen auf dem Gelände sind und einbrechen und vielleicht am ende alles kaputt machen.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

01.07.2019 um 01:25
Hi
Wir waren vor 1 Woche noch bei der Klinik und wurden sofort vom Besitzer weggeschickt und meinte wir wären schon die zwölften gewesen.. er war auch sehr unfreundlich und hat mit der Polizei gedroht und wir waren nicht mal drin. Und es war um 3 Uhr nachts. Also wenn ihr dahin fahren wollt seit vorsichtig :D

Waren vor 1 Jahr dort und es lohnt sich. Ein schöner lost Place.


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

02.07.2019 um 09:52
@Nessa11
Ich wäre an der Stelle des „Besitzers“ auch unfreundlich wenn da nachts ständig ungebetener Besuch aufschlägt.
Hier wurde ja geschrieben, dass da einer wohnt bzw in einem Nebengebäude.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt