Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Meschede, Verlassenen Klinik, Beringhausen, Veramed Klinik

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

25.10.2013 um 11:21
@nenene

Das Katzenfutter erinnert schon stark an District9 :-)
Aber im Ernst: wer solche Unmengen Katzenfutter mit sich rum fährt ist mir auch schleierhaft.
Hab bis jetzt auch noch nie gehört, dass Streuner gefüttert werden. Normal werden die doch ins Heim gebracht um zu Verhindern dass sie sich vermehren. Mit dem Futter könnte man bestimmt 100 Streuner nen Monat lang ernähren.

Für einen Fake finde ich das Ganze zu einfach nachprüfbar.

Wärs mal möglich Bilder zu machen von den Verbotsschildern?
Und wie weit kannst du denn das Kabel verfolgen, dass da irgendwo in den Berg gehen soll?
Kann es evtl. sein, dass da ein neuer Handymast errichtet wurde und das einfach ein günstiger Ort dafür war?


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

25.10.2013 um 15:42
@Apexx
Apexx schrieb:Aber im Ernst: wer solche Unmengen Katzenfutter mit sich rum fährt ist mir auch schleierhaft.
Hab bis jetzt auch noch nie gehört, dass Streuner gefüttert werden. Normal werden die doch ins Heim gebracht um zu Verhindern dass sie sich vermehren. Mit dem Futter könnte man bestimmt 100 Streuner nen Monat lang ernähren.
es gibt jede menge katzenschutz-organisationen die katzen an bestimmten plätzen füttern.
klar fängt man sie zwischendurch mal ein um sie zu kastrieren, aber danach werden sie nicht zwangsläufig ins heim gesteckt, das wäre wohl auch kaum zu finanzieren.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

02.12.2013 um 00:32
Hallo...

Das ist einfach nur eine verlassene Klinik !!!
Ich war selbst schon drin...Und um die ganze Klinik liegt sämtlicher Müll rum...Und die Patronenhülsen sind wie schon gesagt von übungen der Polizei usw...


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 02:39
Also auch wenn dass Thema nicht mehr aktuell ist: Besuche die Klinik regelmäßig und kenne u.a auch den Hausmeister.
Katzenfutter stammt vom einzigen Menschen der dort oben in der Villa wohnt. Dr CL...den ist der ehemalige Ooberartz der Klinik. Seine Tochter hat mehrere Katzen.

Der neue Verteilerkasten den du meinst hängt an der Lehrküche neben der Klinik selbst, hier befindet sich auch dass ehemalige Heizkraftwerk. Er dient der Versorgung einer Alarmanlage da in diesem Gebäude noch viele Bestände der Klinik gelagert sind

Zu den 9mm Übungspatronen: Tatsächlich wird das Gebäude Regelmässig vom SEK zur Übung genutzt, wobei es teilweise sogar per Hubschrauber angeflogen wird. Es finden sich auch andere größere Kaliber in der Klinik. Desweiteren trainiert die Budeswehr hier mit ihrer Hundestaffel regelmäßig. Rund um das Gebäude sind Stolperdrähte gezogen die z.b dafür Sorgen das ein Garagen Tor zu knallt.

2010 nahm sich in der Klinik übrigens eins ehemailger Mitarbeiter das Leben,er strangulierte sich in einem der Treppenhäuser, der Fleck des Leichenwassers ist heute noch deutlich erkennbar.
Merkwürdige okulte Rituale wurden in der Kapelle der Klinik durchgefühhrt .

Allerdings:
Es gibt auch wirklich Sachen bei denen es einem kalt den Rücken runterläuft. Im Keller befanden sich bis vor kurzem alle Patientenakten incl. Btm Karten. Im Labor der. Klinik befinden sich noch ca 200 Blutproben in Röhrchen inkl. Namen von denen rund die Hälfte nach flüssig ist !?. Das ist alles nicht sonderlich merkwürdig da alles schnell aufgegeben wurde,aber es gibt auch Sachen von denen keiner weiß warum. Im Keller sind einige Räume in der Mitte zu gemauert. Ohne erkennbaren Sinn .
Im Turm der Klinik befindet sich ein Bett mit Nachtschrank,hier sieht es wirklich so aus. als sollte den der hier war niemand sehen.
Die Klinik lässt sich auch durch einen Tunnel unterirdisch verlassen und betreten!

Sollte jemand geauere Fragen oder intresse an Bildern bzw. Begehungsvideos haben füge. ich diese gerne hin zu .


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 02:58
WICHTIG:
Alle Zugänge der Klinik sind seit kurze elektronisch gesichert und lösen Alarm bei der Polizei Wache Meschede aus. Ein Handymast steht im übrigen dort oben auch,was auch erklärt dass ich dort nie Empfang habe. Wie mir einfällt wurden allerdings zu der Klinik komplett neue Erdleitungen gezogen.
Sieht man an den Flicken auf der Straße auch. Und bevor Fragen zu dem Tunnel kommen, ich möchte zu Lage und betreten hier lieber nichts schreiben da dass ganze nicht ganz ungefährlich ist.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 09:23
@Sauerandmyth....ich war bereits 1x mal dort, aber es war kein "Eingang" in Sicht. Kann man sich irgendwie mit dem Hausmeister oder dem Eigentümer kontaktieren u evt für 2-3 Stundchen eine Erlaubnis bekommen? Bin nicht der Typ der sich gern mit Polizei usw auseinander setzt.

Lg


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 09:55
@Rakete83
Nachdem was man von@sauerandmyth lesen kann, wirst du keine Chance haben, das Gelände betreten zu dürfen. Wenn da Polizei und Bundeswehr trainieren, ausgeschlossen.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 10:42
Rhein theoretisch lässt sich das ganze ja per Abwasserkanal betreten :D Wer sich das antun möchte nur um dass ganze mal von innen zu sehen. bitte
So sah das ganze vor dem Vandalismuss aus.
Im Vergleich zu anderen Örtlichkeiten im Sauerland die wirklich mysteriös sind und ohne Probleme zu betreten ist es das aber nicht wert


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 11:00
Strom wird doch auch bei ABRISSARBEITEN benoetigt, oder?


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 11:22
sauerandmyth schrieb:Im Vergleich zu anderen Örtlichkeiten im Sauerland die wirklich mysteriös sind und ohne Probleme zu betreten ist es das aber nicht wert
nenne doch hierzu bitte 2-3 Beispiele.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 11:31
@sauerandmyth

Ich würde mal gerne Bilder sehen, sind die Bilder bevor es "verwüstet worden ist" oder schon danach?


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 12:29
Also Bilder lade ich heute Abend mal hoch bin momentan nicht Zuhause.
Ein Beispiel was ich persönlich interessanter finde ist Fort Albuhera nahe Werl.
Habe in einer der beiden Kirchen nachts schon eine Versammlung von merkwürdigen Leuten beobachtet.
Beispiel 2 : Der sogenannte Nazi Staudamm eine 30 Meter hohe Betonstaumauer mitten im Wald lässt sich nur durch Google Earth finden.

Beispiel 3 und wirklich das Härteste : Das Geisterhaus am Möhnesee.Eine konplett zugewachsene Villa am Möhnesee, Verbleib der Bewohner unbekannt Dachboden auf der Hälfte zugemauert.Verschlossene Luftschutzbunker Luke im Keller. Stimmen im Haus Schritte wo keine sind.Unglaublich beklemmende Atmosphäre selbst bei Tag ...


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 12:31
@sauerandmyth

Ok danke.
Beispiel 3 hört sich wirklich interessant an


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 13:25
@sauerandmyth
sauerandmyth schrieb:2010 nahm sich in der Klinik übrigens eins ehemailger Mitarbeiter das Leben,er strangulierte sich in einem der Treppenhäuser, der Fleck des Leichenwassers ist heute noch deutlich erkennbar.
quark. das sogenannte "leichenwasser" tritt frühestens aus wenn die leiche längst im Sarg liegt und beerdigt wurde. wenn's da tatsächlich einen fleck gibt (was ich bezweifle) dann stammt der wohl eher von den unkontrollierten ausscheidungen beim erhängen.
sauerandmyth schrieb:Im Keller sind einige Räume in der Mitte zu gemauert. Ohne erkennbaren Sinn .
wir haben auch einen keller der in der mitte zugemauert wurde. das hat sehr wohl einen sinn. nur weil sich DIR der sinn nicht erschliesst bedeutet das nicht dass das was mysteriöses ist.
sauerandmyth schrieb:Im Turm der Klinik befindet sich ein Bett mit Nachtschrank,hier sieht es wirklich so aus. als sollte den der hier war niemand sehen.
vermutlich einfach ein quarantäne-raum.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 17:16
@wobel
Nun ja mit dem Leichen Wasser k.a ich würde es so nennen.
Und der kleine Raum im Kirchturm ist nur durch eine Leiter zu erreichen.
Mit dem zugemauerten ja OK aber warum macht man so etwas?


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 17:41
Das ist aber schon komisch wenn das Zimmer nur durch eine Leiter zu erreichen ist. Ich glaube nicht das dort ein Patient behandelt worden ist. Vielleicht wurde dort ja wirklich jemand versteckt oder es hat dort einfach nur ein Angestellter gewohnt.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 18:50
@sauerandmyth
sauerandmyth schrieb:Nun ja mit dem Leichen Wasser k.a ich würde es so nennen.
nenn's doch einfach so wie's heisst: nämlich urin und fäkalien (sofern das mit dem erhängten überhaupt stimmt)
sauerandmyth schrieb:Und der kleine Raum im Kirchturm ist nur durch eine Leiter zu erreichen.
ja klar. und bett und nachtschrank haben sie auch über die leiter hochgebracht. logisch.
sauerandmyth schrieb:Mit dem zugemauerten ja OK aber warum macht man so etwas?
um mehrere räume draus zu machen, ganz einfach.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 21:36
OK soweit mit den mehreren Räumen war ich auch schon aber es gibt keinen Zugang.
Dassmit dem Selbstmord stand sogar in der Zeitung ob der Fleck tatsächlich daher stammt ist natürlich eine andere Frage,mir ist heute oberhalb der Klinik sogar ein altes Grab aufgefallen.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 21:40
Schaut es euch mal an.
http://m.youtube.com/results?q=veramed+meschede&sm=3
Video heisst die klinik
Ab minute 29.00


melden
Anzeige
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

12.01.2014 um 21:44
@sauerandmyth
Was ist der Inhalt des Videos?


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt