Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Meschede, Veramed Klinik, Verlassenen Klinik, Beringhausen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

15.01.2014 um 23:36
@leon93
leon93 schrieb:Naja, ne alte Klinik eben, da die meisten Sachen mittlerweile raus sind ist das nichts besonderes ..
Schon klar, ich meinte mit "besonders" sowas wie übernatürlich ^^
leon93 schrieb:es sei denn du möchtest Medikamente oder sowas mitgehen lassen ;)
Müsste man mal schaun, was die da so haben ;)
leon93 schrieb:Was vielleicht ganz interessant und ein bisschen ungewöhnlich für ein Krankenhaus ist, dass sie so abgelegen ist.
Ich kann auch den Reiz der von solchen verlassenen Gebäuden ausgeht, durch aus nachvollziehen ...

Selber so ein verlassenes Gebäude besuchen, würde ich allerdings heute nicht mehr ... Nachher kracht man da am Ende noch durch n Fussboden oder sowas ...


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

16.01.2014 um 01:27
Mir ist im Keller auch mal neun Riesen Stück Putz entgegen genommen :D


melden
leon93
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

18.01.2014 um 01:23
Ich glaube das Gebäude ist von der Substanz her aber noch ziemlich gut, das hat eigentlich seit 2009 keinen großen Schaden genommen soweit ich das weiß. Also ich spreche jetzt nicht von den Vandalismusschäden, das ist was anderes, aber die Grundbasis ist absolut intakt. So sagen das meine Quellen jedenfalls ...

Wollte heute ja mal da vorbeifahren und abgelegen ist es zwar, aber wer kommt mir in der Zufahrt promt entgegen? Die Tochter vom Oberarzt mit nem rieeeeeeßen Köter und nem Pferd, da konnte ich den Rückwärtsgang reinmachen :)
Naja, sie war sehr freundlich und ich hatte mich ja auch nur verfahren :)


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

18.01.2014 um 01:57
Vormittags unter der Woche ist da kein Mensch aber denke ma Schranken zu


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

18.01.2014 um 15:59
@sauerandmyth
sauerandmyth schrieb:Mir ist im Keller auch mal neun Riesen Stück Putz entgegen genommen :D
Wenn ich an die Aktion denke, die ich mit 2 Kollegen mal vor einigen Jahren unternommen hab, bin ich froh, dass ich mir nich die Knochen gebrochen hab in der Bruchbude ... Möglichkeiten sich zu verletzen oder zu verunglücken gabs da massig ...

Ich würde sowas auch ohne vernünftigen Grund nich noch mal machen ...

Und was Straftaten (Hausfriedensbruch/Einbruch) angeht, so sagt ein Bekannter von mir (früher Anwalt gewesen) stets: "Straftaten müssen sich lohnen" ...

Und eine Straftat zu begehen, nur um in einem verlassenen und einsturzgefährdeten Gebäude rumzustolpern ist definitiv nicht wirklich lohnend ^^


melden
leon93
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

18.01.2014 um 22:26
@sauerandmyth
Ja, ich hab sie auch gefragt ob ich hinten wieder rausfahren kann, da meinte sie, dass die Schranke zu wäre ... Wobei es dann für mich garnicht so einfach ist, da einzubrechen (Absolut nicht meine Absicht! Wollte nur einmal dran herfahren.) da sind ja dann doch öfter Leute ...


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

19.01.2014 um 20:18
Das beste ist dass Mann wenn man nicht grade neun Hummer fährt neben der Schranke über die Wiese fahren kann


melden
leon93
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

20.01.2014 um 18:45
Aber im Ernst, dieser riesssssige Hund von denen macht einem ja schon Angst, fast so groß wie ein Kalb :D ... Wahrscheinlich sowas wie ein Ersatz statt Alarmanlage und Polizei :D


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

21.01.2014 um 02:50
Da wird halt n Tierheim in der nähe sein und die laden ihren Müll eben da ab...^^ Kann doch gut sein


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

07.03.2014 um 09:23
Huhu wie schaut es denn momentan dort aus,wir wollen am Wochenende hin .....Hobbyfotografin :) Mich reizt das total und möchte unbedingt rein,bei Facebook hab ich eine Seite die jetzt noch drin gewesen sind,nu bekomme ich aber von denen keine Antwort... Wisst ihr etwas wie man es am besten angeht ? Lg


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

21.04.2014 um 17:08
Würde mich auch recht interessieren, ob es für Fotos noch zugängig ist! (Wollen bald hinfahren)


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

26.04.2014 um 02:45
Also es ist wie folgt an der "Vera".

Das mit der Munition kann durchaus sein da Spezialtruppen wie das SEK etc dort Übungen abhalten.

Katzenfutter habe ich dort auch schon gesehen genau wie brennende Lampen, Salzsäure, Waschmaschinen etc.

Desweiteren wurde im Eingangsbereich hinter dem Haupteingang ein Hakenkreuz mit der Unterschrift "ihr werdet alle sterben" auf einen Tisch geschrieben...mit Blut (nachgewiesen)

Die Aufruhr des Polizisten kann ich mir nur so erklären da dort öfters "unheimliche" Menschen rumhängen denen man nicht unbedingt alleine begegnen sollte.

P.S. Komme aus dem Ort wo die Vera ist und kenne mich dort selbst ein bisschen aus ;)


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

26.04.2014 um 13:57
Das hört sich sehr verrückt an um ehrlich zu sein jedoch gibt es immer wieder so Verrückte die sowas machen, bin auch seit ein paar Monaten verrückt nach lost places und habe viele Orte schon besucht und Fotografiert, mich würde das alles auch sehr interessieren ob man dort noch rein kann :)


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

27.04.2014 um 01:29
@Alphapüppchen
@Scythe
@mabuesse
@Blackone96

Lesen bildet..macht doch mal eine kleine Fleißarbeit. Lest und versteht den Thread und dann lest den Artikel hier:

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/wieder-bilder-aus-der-geisterk...

Und dann überlegt euch, ob ihr da wirklich hinwollt. Die Chance, daß ihr eine Tasse Kaffee auf dem Polizeirevier in Meschede spendiert bekommt, ist ziemlich groß.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

01.05.2014 um 17:25
Hm ein leer stehendes Gebäude in dem Penner hausen.
Klingt irre spannend


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 03:17
Waren grade da
Uns sind einige komische Sachen aufgefallen ..
In den Muelltonnen waren frische essensreste drin . Vorallem , wieso stehen da Muelltonnen ?
Dann , sind die Stromleitungen neu gemacht worden . Wieso ?
Dann sind wir in der Klinik ueber ein Fenster reingeklettert . Sind ueber die Treppe nach oben gelaufen und haben komische Schritte gehoert .
Wir sind wieder abgehauen und drei Leute von uns sind noch drin geblieben .
Die sind in die Kapelle gegangen und da lag eine zerfetzte Taube , wohl auch noch frisch ..
Dann haben sie auch die ganze zeit diese Schritte gehoert und Tueren knallen , sind dann auch schnell abgehauen .
Wissen nicht , ob da welche drin waren , ob's " Geister " waren oder keine ahnung ..
Aufjedenfall habe alle drei Jungs diese Schritte und die Tueren knallen gehoert , aber keine Stimmen ..
Habt ihr schonmal was aehnliches darueber gehoert ??


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 04:43
Mhhh..ist mir früher öfter passiert, wenn ich mit Polizisten unterwegs war und die die Räume abgesucht haben.
Auch sollen da ja ein paar Wolkenschieber untergekommen sein, die leben auch nicht nur von Luft und Liebe, die essen handfeste Sachen.
Bauarbeiter benötigen Strom..sonst bleibt nur der Handbohrer und der geht auf die Handgelenke.

Logisch genug?


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 10:27
@Julia0511
Wenn man sich die mühe macht und sich den Thread mal durchliest werden alle "seltsamen" dinge die du schilderst logisch erklärt.


melden

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 11:57
Ich habe mir das alles durchgelesen ..
Und fuer mich gibt's da keine logische Erklaerung fuer .
Wieso gibt's da Bauarbeiter ? Wird das wieder aufgebaut ??


melden
Anzeige

Veramed Klinik - komische Entdeckungen

11.05.2014 um 16:32
@Julia0511
Tippelbrüder oder Polizisten sind also unlogisch? Na gut.

Bauarbeiten..entweder instandsetzen oder instandhalten..Spuren beseitigen, die neugierige Kids hinterlassen, wenn die da rumkrabbeln. Zum Beispiel neue Bretter vor aufgebrochene Fenster nageln und sowas. Dazu haben sich die "Geister" leider noch nicht bereiterklärt.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuren am Fenster25 Beiträge